NBA 2K9


Snoop96

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Frage zur PC version!

Wenn ich ein Profil erstelle und lade, steht da keine Benutzerprofil daten gefunden obwohl ich immer das Profil abspeicher, warum?
 

Helle

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ach mensch....:belehr:

das spielt doch nun wirklich keine grosse Rolle find ich.

Ich hab nun Live 09 ganze 2 Wochen jeden Tag 5-6 Stunden gezockt. (Im Ernst)

Die Grafik war und ist wirklich bombastisch gewesen... ich fande alles und jedes kleine grafische Detail zu den JERSEYS und den COURTS hat gepasst.

Na und........:gitche: :gitche: :gitche:

Bei 2k9 passt halt das eine oder andere Detailchen eben nicht... macht doch nix...

Warum glaubt Ihr.... warum habe ich es nun gegen 2k9 eingetauscht... ganz einfache Antwort....

Ich hab hier oder irgendwo anders gelesen, weiß nicht mehr genau, DIE FOLGENDE AUSSAGE...

" Grafik macht 1 Woche Spaß....Gameplay ein ganzes Leben " !!! :belehr: :belehr:

überlegts euch mal...
 

Mister Defense

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
@ all:
hätte da mal ne kleine Frage zu der Ps3 version. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Freiwürfe mit sixaxis zu werfen, da hat ich ftüher bei 3k8 ne qote von 80%. bei 2k9 hab ich null. Die Freiwurf punkte fehlen mir immer am Ende um das spiel gewinnen zu können. Ich wert noch wahnsinnig hab scho alle optionen durgesehen kann mir da jeman helfen??????!!!!! Vielleich hab ich ja auch was übersehen, An dieser stelle ein riesen Lob an Pauls slider!!!!
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Dieses Problem, dass alle Point Guards scoren wie verrückt, muss irgendwie behoben werden. Ich dachte, ich habe perfekte Slider und jetzt das: Steve Blake scort gegen mich 51 Punkte (18-30 FG, 14-23 3FG).

Spiele 8 Mins/Q auf HoF und Dreier-Slider beim CPU sind bei 45. Wie kann das nur passieren.

Habe trotzdem gewonnen mit den Mavs. :thumb:
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Dieses Problem, dass alle Point Guards scoren wie verrückt, muss irgendwie behoben werden. Ich dachte, ich habe perfekte Slider und jetzt das: Steve Blake scort gegen mich 51 Punkte (18-30 FG, 14-23 3FG).

Spiele 8 Mins/Q auf HoF und Dreier-Slider beim CPU sind bei 45. Wie kann das nur passieren.

Habe trotzdem gewonnen mit den Mavs. :thumb:

nice, 14-23 3fg :D
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
@ all:
hätte da mal ne kleine Frage zu der Ps3 version. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Freiwürfe mit sixaxis zu werfen, da hat ich ftüher bei 3k8 ne qote von 80%. bei 2k9 hab ich null. Die Freiwurf punkte fehlen mir immer am Ende um das spiel gewinnen zu können. Ich wert noch wahnsinnig hab scho alle optionen durgesehen kann mir da jeman helfen??????!!!!! Vielleich hab ich ja auch was übersehen, An dieser stelle ein riesen Lob an Pauls slider!!!!

Schonmal probiert die Freiwurf-Schwierigkeit runterzuschrauben?
Ich weiss das klingt erbärmlich(weil ja jetzt jeder sagt ich habs gemacht^^) aber ich steh dazu :D hab bei dem Standart auch übelste Probleme und treff da eigentlich immer nur mit Kobe,des kanns ja aber nich sein^^
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schonmal probiert die Freiwurf-Schwierigkeit runterzuschrauben?
Ich weiss das klingt erbärmlich(weil ja jetzt jeder sagt ich habs gemacht^^) aber ich steh dazu :D hab bei dem Standart auch übelste Probleme und treff da eigentlich immer nur mit Kobe,des kanns ja aber nich sein^^

ich fands eher zu einfach und hab hochgestellt :D
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
hab das spiel heute bekommen und kurz angespielt ... hammer geil

das fühlt sich jetzt richtig gut an wie man die spieler steuert und auch das posten ist richtig gut gelungen. nicht mehr so viele fadeaway-jumpshots usw.

ist echt geil!

mal so für zwischendurch und den thread durchsuchen zu wollen ... sind schon slider für die ps3 version rausgekommen die ich nutzen sollte?

einige sachen wie blocks kommen mir etwas zu hoch vor.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Leute, vergesst den ganzen slider Kram.
Das erste roster update von 2k ist raus. Ich sag´nur :ricardo:

So ein Unterschied, das hätte ich nicht erwartet.
KI reagiert viel besser in der defense, keine dämlichen leadpässe mehr, challenged shots gehen viel mehr vorbei.
Mache gerade ein Testspiel mit den Raptors gegen die Thunder.(12 min all-star, standard slider).
46:47 zur Halbzeit, Quoten 51 bzw 50%.
Nur jeweils 20 Punkte in der Zone.
So soll das aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Leute, vergesst den ganzen slider Kram.
Das erste roster update von 2k ist raus. Ich sag´nur :ricardo:

So ein Unterschied, das hätte ich nicht erwartet.
KI reagiert viel besser in der defense, keine dämlichen leadpässe mehr, challenged shots gehen viel mehr vorbei.
Mache gerade ein Testspiel mit den Raptors gegen die Thunder.(12 min all-star, standard slider).
46:47 zur Halbzeit, Quoten 51 bzw 50%.
Nur jeweils 20 Punkte in der Zone.
So soll das aussehen
könntest du die stats mal posten? ist das jetzt der 1. patch oder wie?
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Also das war jetzt mein erstes Spiel, wie gesagt all-star, standard slider.
Das beste was ich bisher hatte (auch wenn´s ne Packung für mich war :crazy: )
Habe keine Einstellungen bzgl. der defense (also pressure, double-teams, etc) gemacht. Im letzten viertel habe ich ernst gemacht mit defense und konnte den Computer vier Minuten lang nur auf zwei Punkte halten.

Sorry wegen der schlechten Bildqualität.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
die stats sehen sehr gut aus, bloß PitP finde immer noch ein wenig hoch...aber ansonsten sind die schon top!:thumb:

ich habe garade auch schon mit dem neuen roster update gespielt...konnte aber keine großartigen verändernung die das gameplay betreffen feststellen...

aber wie kann man gegen die thunder verlieren :D ;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hmm..wenn OKC 112 Punkte macht und 14 davon Bench Points, dann muss ja die Starting 5 98 Punkte gemacht haben?! Hört sich für mich jetzt ziemlich überraschend an, wenn man das als "normal" bezeichnet. Kennt jemand vllt den durchschnittlichen "Bench-Points"-Wert aus der letzten NBA Saison?
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Na ja, was heisst "wenn man das als normal" bezeichnet?!

Ich wollte damit lediglich ausdrücken, das es sich mit dem neuen Roster (zumindest bei mir) um einiges besser und realistischer spielt als mit dem alten.
Habe gerade heute morgen noch ein Spiel mit oklahoma gegen die kings gemacht, das ging 138:137 nach ot aus. Davon haben die Kings alleine 96 Punkte in der Zone gemacht...
Ich finde das ist schon ein kleiner Unterschied.
 
Oben