NBA 2K9


mike76

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
ich muss hier mal kurz was los werden!!hier wird mittlerweile mehr über das spiel gemeckert als sonst was...spiele auf superstar und habe auch schon massig punkte ( ja auch in der zone kassiert) kassiert aber dies kommt nur daher das die verteidigung schwer zu spielen ist...wenn ich in der defense gut spiele so zahlt sich das immer aus...dieses spiel ist halt nicht mehr so easy wie die alten 2k ableger aber grade deshalb ist es super anspruchsvoll und man freut sich umso mehr über gelungene aktionen...wollte euch damit nicht zu nahe treten aber wäre ganz schön wenn die seiten im forum mal etwas positiver aussehen..habt einen schönen tag!!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Also der NBA LIVE 09 Soundtrack scheint viel mehr "Bekanntere Künstler" an Board zu haben....

Damian “Jr. Gong” Marley - The Mission
Young Dre The Truth feat. Good Charlotte - Save The Music
Chromeo - Tenderoni (Mistakaft Remix)
Hot Chip - Out At The Pictures
Teddy Bears - Next To You
Flipsyde - Champion
Wax Tailor feat. Marina Quaisse & A.S.M. - Positively Inclined
Braille feat. Rob Swift - The IV (Not the Roman Numeral for “4″)
Ladytron feat. Werdplay & Various - Ghost (Blestenation Remix)
Chasm feat. Diafrix - Let The Beat Go
Madcon - Beggin’
The Whip - Blackout
Curumin - Caix-Preta
N.E.R.D. - Spaz
Enur feat. Natasja - Calabria 2008
Busta Rhymes - Don’t Touch Me
Janelle Thomas - Violet Stars Happy Hunting!
Bobby Evans - Freak-A-Zoid Robots
Kid Cudi - Day ‘N’ Nite
Beck - Walls
Elephant Man feat. Rihanna - Throw Your Hands Up
Public Enemy Vs. Benny Benassi - Bring The Noise Remix


Madcon hab ich jetzt nur fett markiert, wegen ihren Erfolg in Dötschland...

Kaufst du dir das Spiel wegen der Musik? AUßerdem sind bekanntere Künstler nicht immer besser als unbekanntere.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
erst mal muss man gefühlte hundert stunden damit verbringen die slider einigermaßen einzustellen, damit es wenigstens von den meißten stats stimmt (bin ich der programmierer oder 2k? die können ihr spiel doch mal selber spielen und das regeln).

Wie willste denn das bitte als Programmierer machen, das du am Ende immer realistische Stats hast?

1. Spielt jeder ein bissel anders.
2. Spielen die user unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, der eine All-Star, der andere Superstar, andere HoF - überall schauts dann Stats mäßig wieder anders aus.
3. Die Spielminuten: Die einen User haben wenig Zeit, spielen 4x 8 Minuten pro Viertel. Viele spielen 4x10Minuten, es gibt auch Puristen, die nichts anderes als 4x 12 Minuten spielen. Wie willste das denn hinkriegen, bei allen Minuten realistische Stats zu programmieren?

Ist doch bitte kein wirklicher Kritikpunkt, wenn 2kSports JEDEM KÄUFER die Möglichkeit gibt, das Spiel genau auf seine individuellen Bedürfnisse anzupassen, oder!?:belehr:
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Wie willste denn das bitte als Programmierer machen, das du am Ende immer realistische Stats hast?

1. Spielt jeder ein bissel anders.
2. Spielen die user unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, der eine All-Star, der andere Superstar, andere HoF - überall schauts dann Stats mäßig wieder anders aus.
3. Die Spielminuten: Die einen User haben wenig Zeit, spielen 4x 8 Minuten pro Viertel. Viele spielen 4x10Minuten, es gibt auch Puristen, die nichts anderes als 4x 12 Minuten spielen. Wie willste das denn hinkriegen, bei allen Minuten realistische Stats zu programmieren?

Ist doch bitte kein wirklicher Kritikpunkt, wenn 2kSports JEDEM KÄUFER die Möglichkeit gibt, das Spiel genau auf seine individuellen Bedürfnisse anzupassen, oder!?:belehr:

Japp genau meine Meinung!

2k stellt uns ein Spiel zu Verfügung was wir noch anpassen können .

Was besseres hätte uns allen gar nicht passieren können.

Stellt euch vor keine Tendenzen wäre veränderbar oje :mensch: .
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
@ dj strawberry

ich weiß dass das hier überall im forum steht, aber es gibt keinen slider "in die zone laufen 0-100", habe gedacht du hättest da noch was. und nahdistanzwürfe auf 0 und so ist nicht dasselbe.

und wenn ich jemanden eng decken soll oder sogar den ball abschlagen, bleibe ich an meinem gegenspieler dicht dran, deswegen heißt es eng decken...
 

Timewalker77

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Hi hab ne Frage, habt ihr zufällig auch das Problem das eure Topspieler und Selbst erstellte Spieler in der Association nie ihren Vertrag verlängern wollen? Selbst wenn sie total Loyal sind? Und falls ja gibts irgendeine Methode dies zu ändern?

Mfg
Venom
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ dj strawberry

ich weiß dass das hier überall im forum steht, aber es gibt keinen slider "in die zone laufen 0-100", habe gedacht du hättest da noch was. und nahdistanzwürfe auf 0 und so ist nicht dasselbe.

Der Slider "Look for Postplayers" (oder so) ist auch noch ganz hilfreich.

und wenn ich jemanden eng decken soll oder sogar den ball abschlagen, bleibe ich an meinem gegenspieler dicht dran, deswegen heißt es eng decken...

Nein. Wo wäre dann der Nachteil des "eng verteidigens", deiner Meinung nach? Wenn jemand nah vor die steht, kannst du nicht so leicht über ihn drüber schießen, aber dafür leicht an ihm vorbei ziehen oder dich frei laufen. Und wenn du "Deny Ball" spielst hast du halt verloren, sobald der Ball doch mal ankommt, weil du dann eine ganz schlechte Defense Position hast (vor dem Gegner). Von diesen Taktiken ist also abzuraten, aber im Endeffekt kannst du gern glauben was du willst. ;)
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
gibts bei euch auch so oft probleme beim online zocken? komme total oft in die spiele nicht rein, connectionprobleme EN MASSE
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Habe auch mal ne Frage, wenn ich die Living Roster lade und ein Manu z.b. 0 Minuten sieht, spielt er dann auch in ner Asscociation gar net?
 

Kazim

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Kann man denn eig. in der Association entlassen werden?? weil man wird ja von sonem geschäftsführer oder so begrüßt am anfang!
und wie war das jetzt nochmal mit den verletzungen? sry das ich frage.. muss man den verletzunggrad jeze hoch stellen oder runter?weil bei mir gibts einfach keine verletzungen was ja auch bissl unrealistisch ist:.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
und wie war das jetzt nochmal mit den verletzungen? sry das ich frage.. muss man den verletzunggrad jeze hoch stellen oder runter?weil bei mir gibts einfach keine verletzungen was ja auch bissl unrealistisch ist:.

lad dir am besten die Slider von PAUL runter... setzte die Spiel sowie Simulationszeit auf 10 runter... dunks unter druck etwas höher und schon hast du an sich die perfekten slider... habe mal 3 wochen lang keine einzige verletzung mal 2 in einem spiel dann mal wieder 5 wochen lang keine usw.

Bessere Slider findest du nirgenstwo... und falls du die nicht möchtest, kannst dir auf Pauls Seite Anregungen holen.
 

mike76

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
hallo paul,
kannst du mir vielleicht noch einmal den link zu deinen slidern posten??und die coaching sliders alle auf null?? habe eben beim durchlesen nichts gefunden daher muss ich dich nerven...danke im voraus
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
habe eben beim durchlesen nichts gefunden

WTF??? So ca. jede 5 Seite hier im Forum wird der Link von Paul gepostet... und du hast nichts gesehen??? Hehehe... mal den Augenarzt besuchen ;)

Aber weil wir ja alle so nett sind hier bitteschööön.

http://paulsblog.over-blog.de/

Bei den Coaching Einstellungen die Geschwindigkeit bei den Teams auf 45 setzen (11min Quarter) Realistische Stats... und ganz wichtig die letzten 4 Punkte im CoachProfil wie z.b. Zonennutzung etc. auf 0 stellen!

Verstanden?
Gruß
 

mike76

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
WTF??? So ca. jede 5 Seite hier im Forum wird der Link von Paul gepostet... und du hast nichts gesehen??? Hehehe... mal den Augenarzt besuchen ;)

Aber weil wir ja alle so nett sind hier bitteschööön.

http://paulsblog.over-blog.de/

Bei den Coaching Einstellungen die Geschwindigkeit bei den Teams auf 45 setzen (11min Quarter) Realistische Stats... und ganz wichtig die letzten 4 Punkte im CoachProfil wie z.b. Zonennutzung etc. auf 0 stellen!

Verstanden?
was hast du grade geschrieben kann es nicht lesen!?
hihi, danke dir!!
gruss
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
... und steht ohnehin schon auf 0 bei den meisten.

Aber Danke für den Tipp mit der Geschwindigkeit! :)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Grade eben war n Kumpel zum NBA 2k9 zocken da. Leider funktionierte sein Gamepad nicht (war unter Windows als generic usb pad erkannt worden, Konfiguration klappte dort einwandfrei, leider keine Funktionen ingame).

Nachdem wir dann die Tastatur einigermaßen konfiguriert hatten ging es dann auch los mit Pickup Spielen. Erst ein 1on1 (er Dirk, ich Yao :D ) und dann noch mehrere 2on2 Games (Paul/Garnett vs. Nash/Stoudemire & James/Bryant vs. Barbosa/Pierce).

War ziemlich lustig, leider haben uns Barbosa und Pierce ein paar mal ziemlich mit Alley Oops naß gemacht...kann mir jemand der PC Spieler vllt kurz erläutern, wie ich einen Alley hinbekomme?
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
hab heut auf allstar (12 min) mit den nuggets gegen die clippers 111:87 verloren. clippers nur mit 24 points in the paint!! und das mit den normalen coaching slidern, also nichts auf 0 gesetzt, nur offense tempo runter. hab echt geil die zone verteidigt (mit mann mann verteidigung) aber haben mir dann von außen die lichter ausgeballert.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Eine frage wie sieht es aus mit dem Insider, hab gehört ein update gabs schon zwar ziemlich mickrig trotzdem irgendwie hat sich bei mir nix gemeldet.
 
Oben