NBA 2K9


T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber wenn man bei gameplay etc ab sichtliche fouls auf "ein" stellt, so müssten die schiris die doch pfeifen oder?

Weiß zwar nicht ob dies bei der PC-Version auch was bringt jedoch mußte man unter der XBox360 alle Spielstände/Wiederholungen/Einstellungen/etc. von 2k9 löschen...

Müßte ja unter der PC-Version einen Ordner Namens "Save" geben... evtl. dort alles rauslöschen oder einfach mal googeln evtl. die Suchfunktion hier im FOrum nutzen :belehr:
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
gibt es denn echt keine möglichkeit nen spielstand zu kopieren? ob übers ps3 menü oder im spiel?!

will halt 2 kaderdateien haben, bisschen zum probieren, im notfall aber wieder auf das orig. living roster zurückgreifen können

großartig usb-sticks anzuschliessen will ich nicht

geht das irgendwie?
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
gibt es denn echt keine möglichkeit nen spielstand zu kopieren? ob übers ps3 menü oder im spiel?!

will halt 2 kaderdateien haben, bisschen zum probieren, im notfall aber wieder auf das orig. living roster zurückgreifen können

großartig usb-sticks anzuschliessen will ich nicht

geht das irgendwie?

Speicher doch einfach eine zweite Kaderdatei unter einem anderen Namen ab;)
 

dilated.eyes

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
tipp

mal ein tipp für die, bei denen der comuter zu viele zonenpunkte macht:

bei mir klappt es seitdem ganz gut, seitdem ich immer mal wieder zwischen man-to-man defense und 3-2-zone umstell. bei 2-3-zone (also 2 im backcourt und 3 unterm korb) schiessen sie mir von aussen die lichter aus, aber mit nur 2 unterm korb und 3 draussen kann man den computer ganz schön verwirren. aber dann eben mal wieder auf man-to-man umstellen und so weiter. sieht man ja dann wie der compter reagiert
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
mal ein tipp für die, bei denen der comuter zu viele zonenpunkte macht:

bei mir klappt es seitdem ganz gut, seitdem ich immer mal wieder zwischen man-to-man defense und 3-2-zone umstell. bei 2-3-zone (also 2 im backcourt und 3 unterm korb) schiessen sie mir von aussen die lichter aus, aber mit nur 2 unterm korb und 3 draussen kann man den computer ganz schön verwirren. aber dann eben mal wieder auf man-to-man umstellen und so weiter. sieht man ja dann wie der compter reagiert
Nice.;)
2k hat mit diesem Spiel den vogel bei mir abgeschossen, das spiel soll realistisch sein?
Zich punkte unterm korb durch dumme in the paint pässe, ok alles klar 2k, und das die affen es nach fast 2 monaten immer noch nicht geschafft haben nen patch rauszuhauen, super service, und dann wollen die 2k leute auch noch online gegen uns spielen:laugh2: , ist doch verarsche², die machen sich alles kaputt was sie sich aufgebaut haben, mit so einem dreck den sie NBA 2k9 nennen.

Ich spiele es seit wochen nicht mehr, bin voll enttäuscht von dem spiel, die slide retc kann man bewegen wie man will, auswirkung auf die pitp hat das alles ja doch nicht, super sache 2k.

Eins ist klar, nächstes Jahr kauf ich mir 2k10 net, sondern leih es erstmal aus.
 

Timewalker77

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
@ Paul dann stell doch mal an den Slidern rum oder stell den Schwierigkeitsgrad runter, bzw. richtig verteidigen dann gibts auch weniger Pitp. Kann dir im übrigen Wonderlands Slider empfehlen gibt ein super Realistisches Spielgefühl. :jubel: ;)
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
@ Paul dann stell doch mal an den Slidern rum oder stell den Schwierigkeitsgrad runter, bzw. richtig verteidigen dann gibts auch weniger Pitp. Kann dir im übrigen Wonderlands Slider empfehlen gibt ein super Realistisches Spielgefühl. :jubel: ;)

da ich auch noch nicht 100% von meinen Slidereinstellungen zufrieden bin frage ich mal wo ich Wonderland Slider finde.

Kannst du das mal schreiben?

Danke
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Nice.;)
2k hat mit diesem Spiel den vogel bei mir abgeschossen, das spiel soll realistisch sein?
Zich punkte unterm korb durch dumme in the paint pässe, ok alles klar 2k, und das die affen es nach fast 2 monaten immer noch nicht geschafft haben nen patch rauszuhauen, super service, und dann wollen die 2k leute auch noch online gegen uns spielen:laugh2: , ist doch verarsche², die machen sich alles kaputt was sie sich aufgebaut haben, mit so einem dreck den sie NBA 2k9 nennen.

Ich spiele es seit wochen nicht mehr, bin voll enttäuscht von dem spiel, die slide retc kann man bewegen wie man will, auswirkung auf die pitp hat das alles ja doch nicht, super sache 2k.

Eins ist klar, nächstes Jahr kauf ich mir 2k10 net, sondern leih es erstmal aus.

nicht ganz so extrem bei mir aber mich regts auch ordenltich auf. Spiel höchstens noch 1x in der Woche, PS3 dadurch recht ungenützt, sprich neue Spiele müssen her. Aber das spiel suckt echt gewaltig. Die pässe einfachst in die Zone, selbst wenn man den Defender nimmt wo man eh schon weiß das da gleich der Pass hinkommt. Nichts kann man dagegen machen. In jedem NBA Spiel wäre das ein Steal, aber hier kommen die Pässe durch 2männer hindruch einfach an. Scoren nur in der Zone, hab schon alles ausprobiert. Suckt vor allem wenn man Playoffs wie ich zocken will aber sich dann allse in der Zone abspielt und das CPU team ihre Spieler komischerweise 48min durchspielen lassen, egal ob man auf hohee Ermüdung gestellt hat oder auswechlung nach Ermüdung oder Rotation, nichts änder sich. Bin auch recht enttäuscht von dem Spiel. Werds wohl nur noch zocken wenn ich gegen Kollegen oder so Spiel, da kann man zumindest beeinflussen wie man spielt. Aber gegen CPU macht das mal null fun.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
@ paul

du sprichst mir aus der seele! slider sin sinnlos, pässe in die zone sackgang und ein patch der die ständigen bugs (wie pässe durch spieler oder würfe durch hochgehaltene hände) behebt lässt sowas von lang auf sich warten, wer weiß ob überhaupt noch einer erscheint. ich hab echt noch kein spiel gehabt, wo ich sagen konnte, "jo war ein geiles spiel" und vorallem realsitisch.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Also irgendwas müsst ihr falsch machen, es gibt doch hier mittlerweile genügend User, die ordentliche Stats und Spiele haben.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Weiß auch nicht, wo genau das Problem liegt. Habe jetzt die letzten Tage auf der XBox verschiedene Slider ausprobiert (von operationsports) und bin dann bei einer Einstellung hängengeblieben (tjnigs Slider), diese noch ein wenig verändert und heraus kamen gute Resultate.

Habe mit den Mavs gegen Utah gewonnen (92-83) und gerade mit den Hawks gegen Portland verloren (89-102). PiP waren zwischen 30 und 40, was recht normal ist.

Bin jetzt soweit, eine Association zu starten. Mal schauen, welches Team ich mir da aussuche. Bin noch nicht so gut, da ich erst seit einer Woche zocke, spiele daher auch nur auf All-Star-Level. Werde mir also wohl ein etwas schwächeres Team nehmen. Dann habe ich eine lange Herausforderung. Sonst wird einfach der Schwierigkeitsgrad hochgestellt.

Memphis, die Knicks oder Minnesota sind recht interessant.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
30-40 PiP habe ich nur wenn ich dauerhaft auf 2-3 Zone verteidige und mir von den Gegnern die 3er Bomben reinhauen lassen! Das macht auch wenig sinn!

Eben gegen die Suns gespielt, was willste da machen!? Mann gegen Mann machen mich Amare und Shaq platt und wenn ich auf Zone umstelle dann hauen Nash, Leandro, Bell, Hill und Barnes mir die Bude voll (spiele mit den Bulls)
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
diese verkackten miesen pässe in die zone gehen mir so auf den sack, es ist echt zum verrückt werden. um halbwegs die zone zu verteidigen musst die eigentlich immer einen post spieler steuern, ist aber nicht sinn der sache, und selbst dann werden unmögliche pässe unter den korb geworfen. das ist absoluter dreck.

30-40 points in the paint hab ich meist auch gegen mich. aber es geht darum, das der **********e computer nur darauf ausgelegt ist, in der zone zu punkten. schaut euch doch mal die wurfverteilung der cpu an, mindestens 2/3der würfe sind in der zone, das ist absolut unrealistisch!!!! und das ist mit keinen slider zu unterbinden. und am schlimmsten sind diese miesen pässe in die zone :mad: so macht das defintiv keinen spaß!!!
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
diese verkackten miesen pässe in die zone gehen mir so auf den sack, es ist echt zum verrückt werden. um halbwegs die zone zu verteidigen musst die eigentlich immer einen post spieler steuern, ist aber nicht sinn der sache, und selbst dann werden unmögliche pässe unter den korb geworfen. das ist absoluter dreck.

30-40 points in the paint hab ich meist auch gegen mich. aber es geht darum, das der **********e computer nur darauf ausgelegt ist, in der zone zu punkten. schaut euch doch mal die wurfverteilung der cpu an, mindestens 2/3der würfe sind in der zone, das ist absolut unrealistisch!!!! und das ist mit keinen slider zu unterbinden. und am schlimmsten sind diese miesen pässe in die zone :mad: so macht das defintiv keinen spaß!!!

auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du?
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
diese verkackten miesen pässe in die zone gehen mir so auf den sack, es ist echt zum verrückt werden. um halbwegs die zone zu verteidigen musst die eigentlich immer einen post spieler steuern, ist aber nicht sinn der sache, und selbst dann werden unmögliche pässe unter den korb geworfen. das ist absoluter dreck.

30-40 points in the paint hab ich meist auch gegen mich. aber es geht darum, das der **********e computer nur darauf ausgelegt ist, in der zone zu punkten. schaut euch doch mal die wurfverteilung der cpu an, mindestens 2/3der würfe sind in der zone, das ist absolut unrealistisch!!!! und das ist mit keinen slider zu unterbinden. und am schlimmsten sind diese miesen pässe in die zone :mad: so macht das defintiv keinen spaß!!!

spiel doch mal ein bisschen mit den slidern rum, oder nimm gleich diese:

GAMEPLAY
Difficulty: All Star or Superstar
Quarter Length: 8 - 10 minutes (I usually play on 8 mins)
Fatigue: ON
Injuries: ON
Clutch Factor: ON
Real Player FT%: ON – Your choice
Game Speed: 45
Free Throw Difficulty – 45 - 50

NBA RULES - FOULS
Charging Foul – 50
Blocking Foul – 60
Reaching Foul - 40
Shooting Foul - 70 or 75
Loose Ball Foul - 100

USER / CPU
OFFENSE
Close Shot Success – 40 / 37
Mid Range Success – 48 / 45
3pt Success – 49 / 46
Layup Success – 40 / 37
Dunk Success – 49 / 49
Dunks in Traffic – 10 / 10
Screen Success – 60 / 60

DEFENSE
Steal Success – 30 / 30
Help Defense Strength – 75 / 75

ATTRIBUTES
Stealing – 40 / 40
Blocking – 20 / 10
Ball Handling – 35 / 35
Dunking Ability – 35 / 35
Off. Awareness – 40 / 30
Def. Awareness – 70 / 60
Off. Rebounding – 60 / 40
Def. Rebounding – 60 / 40
Clutch – 0 / 0
Speed – 55 / 50
Strength – 75 / 75
Stamina – 45 / 45
Durabilty – 40 or 45 / 40 or 45
Vertical – 30 / 30
Quickness – 30 / 30
Hustle – 40 / 40
Hands – 30 / 30
On-Ball Defense – 60 / 60
Injury Severity – 55 / 55

TENDENCIES
Take Close Shots – 50 / 10
Take Mid-Range Shots – 50 / 90
Take 3pt Shots – 50 / 30
Attack the Basket – 50 / 20
Finish Strong Inside – 50 / 45
Look For Post Players – 50 / 40
Use Triple Threat – 50 / 60
Use Fadeaways – 50 / 50
Use Hookshots – 10 / 10
Attempt Putbacks – 50 / 50
Throw Flashy Passes – 0 / 0
Commit Fouls – 45 / 60
Play Passing Lanes – 60 / 60
Go for On-Ball Steals – 60 / 60
Contest Shots – 60 / 60
Use Sizeup Moves – 50 / 60

Quelle

nimm sie als grundlage und stell dann nach deinen vorstellungen um. bei mir klappts gut. 3% und score sind leicht niedrig, aber das siehst du dann schon.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
@ cardor

spiele auf allstar

danke, aber diese kommen auch ziemlich nah an meine heran. und das nächste sind die fouls. ich selbst bekomm viel zu wenig gepfiffen, im schnitt 15 mit 4-5 reachings, obwohl ich "fouls begehen" und "würfe verteidigen" auf 100 hab. zum beispiel würde ich gern mehr unter dem korb foulen um so einfache punkte zu verhindern, aber ich bekomms meist nicht hin. gibts da vielleicht nen trick oder tastenkniff um mehr fouls zu kriegen?
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
@ cardor

spiele auf allstar

danke, aber diese kommen auch ziemlich nah an meine heran. und das nächste sind die fouls. ich selbst bekomm viel zu wenig gepfiffen, im schnitt 15 mit 4-5 reachings, obwohl ich "fouls begehen" und "würfe verteidigen" auf 100 hab. zum beispiel würde ich gern mehr unter dem korb foulen um so einfache punkte zu verhindern, aber ich bekomms meist nicht hin. gibts da vielleicht nen trick oder tastenkniff um mehr fouls zu kriegen?

probier mal hof, bin sehr zufriden
 

Timewalker77

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
da ich auch noch nicht 100% von meinen Slidereinstellungen zufrieden bin frage ich mal wo ich Wonderland Slider finde.

Kannst du das mal schreiben?

Danke

Weiß jetzt nicht für welches System du das Spiel hast, beim PC kannste dir die Slider Datei direkt Runterladen sonst musste es manuell einstellen. Hab noch n bissel an den Slidern rumgeschraubt aber sind im großen und ganzen Top.

http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-sliders/275974-wonderlands-pc-sliders-settings.html
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
hab jetz mal zum spaß "nahdistanz nehmen" sowohl bei den spielregler als auch in den coaching profils auf 0 gesetzt und "mitteldistanz nehmen" jeweils auf 100. und es ist absolut keine veränderung zu spüren, hin zu mehr mitteldistanzwürfen. ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll. wer hat dieses spiel programmiert??? hoffe das der patch so lang auf sich warten lässt, weil sie das gameplay überarbeiten! :(
 
Oben