NBA All-Star Weekend 2018


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Starter stehen fest und jetzt draften Curry und Lebron als meistgewählte Spieler, wenn ich das richtig verstehe, oder? Da kann man ja mal schön spekulieren, wer in welchem Team endet. :D

Ich prognostiziere:

Team Curry

Curry
Irving (Pick 2)
Durant (Pick 1)
Giannes (Pick 3)
Embiid (Pick 4)

Team Lebron

Harden (Pick 1)
DeRozan (Pick 4)
Lebron
Davis (Pick 2)
Cousins (Pick 3)

Ich gehe mal stark davon aus, dass Lebron weder Durant noch seinen alten Buddy Irving nehmen wird, von daher bin ich mir sicher, dass KD und Kyrie bei Curry im Team landen. Der Rest dürfte ziemlich random sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.973
Punkte
113
Hier übrigens die Platzierungen aus Fan-, Player- und Medienvoting

Eastern Conference Frontcourt

Player (Team): Fan Rank: Player Rank: Media Rank: Weighted Score:
1. *#LeBron James (Cleveland) 1 2 1 1.25
2. *Giannis Antetokounmpo (Milwaukee) 2 1 1 1.5
3. *Joel Embiid (Philadelphia) 3 4 3 3.25
4. Kristaps Porzingis (New York) 4 3 4 3.75
5. Kevin Love (Cleveland) 5 6 7 5.75
6. Al Horford (Boston) 7 8 5 6.75
7. Andre Drummond (Detroit) 9 5 6 7.25
8. Jayson Tatum (Boston) 6 12 8 8.0
9. Enes Kanter (New York) 8 9 8 8.25
10. Dwight Howard (Charlotte) 10 13 8 10.25


Eastern Conference Guards

Player (Team): Fan Rank: Player Rank: Media Rank: Weighted Score:
1. *Kyrie Irving (Boston) 1 1 1 1.0
2. *DeMar DeRozan (Toronto) 2 2 2 2.0
3. Victor Oladipo (Indiana) 4 3 3 3.5
4. Ben Simmons (Philadelphia) 3 6 6 4.5
5. John Wall (Washington) 6 4 4 5.0
6. Bradley Beal (Washington) 9 5 4 6.75
7. Isaiah Thomas (Cleveland) 7 9 6 7.25
8. Kyle Lowry (Toronto) 8 7 6 7.25
9. Dwyane Wade (Cleveland) 5 15 6 7.75
10. Eric Bledsoe (Milwaukee) 12 10 6 10.0


Western Conference Frontcourt


Player (Team): Fan Rank: Player Rank: Media Rank: Weighted Score:
1. *Kevin Durant (Golden State) 1 1 1 1.0
2. *Anthony Davis (New Orleans) 3 2 2 2.5
3. *DeMarcus Cousins (New Orleans) 4 3 4 3.75
4. Draymond Green 2 7 6 4.25
5. Paul George (Oklahoma City) 5 6 7 5.75
6. LaMarcus Aldridge (San Antonio) 8 4 3 5.75
7. Karl-Anthony Towns (Minnesota) 9 6 4 6.75
8. Kawhi Leonard (San Antonio) 6 8 9 7.25
9. Carmelo Anthony (Oklahoma City) 7 9 9 8.0
10. Kyle Kuzma (L.A. Lakers) 10 12 9 10.25


Western Conference Guards

Player (Team): Fan Rank: Player Rank: Media Rank: Weighted Score:
1. *#Stephen Curry (Golden State) 1 1 2 1.25
2. *James Harden (Houston) 3 2 1 2.25
3. Russell Westbrook (Oklahoma City) 4 3 3 3.5
4. Manu Ginobili (San Antonio) 2 8 7 4.75
5. Klay Thompson (Golden State) 5 9 5 6.0
6. Chris Paul (Houston) 7 7 5 6.5
7. Damian Lillard (Portland) 8 4 7 6.75
8. Jimmy Butler (Minnesota) 9 6 4 7.0
9. Devin Booker (Phoenix) 10 4 7 7.75
10. Lonzo Ball (L.A. Lakers) 6 13 7 8.0
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die Frage ist auch, wer pickt zuerst? Wird das noch gelost oder einfach wer die meisten Votes hat?

Wenn Curry startet, könnte ich mir auch vorstellen dass Kyrie als Letzter übrig bleibt und dann zu LeBron muss. Würde mal vorsichtig dies prognostizieren:

Curry - Durant - Davis - Giannis - DeRozan
LeBron - Harden - Cousins - Embiid - Kyrie
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.973
Punkte
113
Lebron wird als erster picken und ich bin mir relativ sicher dass er Kyrie picken wird. Anschließend pickt Curry seinen Teamkollegen Durant, danach geht Harden zu Lebron und Giannis zu Curry. Zum Abschluss wird Lebron den Davis nehmen, Curry sich Embiid schnappen, Lebron wiederum Cousins, wo dann für Curry noch DeRozan übrig bleibt.

Curry - DeRozan - Durant - Giannis - Embiid

Kyrie - Harden - Lebron - Davis - Cousins

Alles andere würde mich schwer verwundern:D

Oder aber Lebron sagt, "was Kyrie? Nur über meine Leiche" und er pickt Harden, Davis, Cousins und DeRozan. Irgendeine Unsympathentruppe wird er schon zusammenstellen, hauptsache Giannis und Embiid sind bei Curry.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
James hat schon den ersten Pick, da er die meisten Votes bekommen hat ;) Curry darf sich dagegen nur die Farben der Jerseys aussuchen :D

Gut, das macht meine Prognose obsolet, dann wird Kyrie ziemlich sicher bei Curry landen :D

LeBron - Harden - Davis - Embiid- DeRozan
Curry - Durant - Cousins - Giannis - Kyrie

Und Curry wählt weiß :D Letztendlich ist es das All-Star-Game, da ist die S5 ziemlich egal, auch ob 2 PGs auf dem Feld stehen. Auch dass hinter verschlossenen Türen gepickt wird, ist der Spannung nicht zuträglich.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Ich könnte mir auch vorstellen, das James Durant wählt. Rein Sportlich wäre er der beste Spieler des Pools. Zudem haben die beiden doch in den vergangenen Jahre zusammen trainiert?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Oder aber Lebron sagt, "was Kyrie? Nur über meine Leiche" und er pickt Harden, Davis, Cousins und DeRozan. Irgendeine Unsympathentruppe wird er schon zusammenstellen, hauptsache Giannis und Embiid sind bei Curry.

Vielleicht solltest du eine Nickname-Änderung ins Auge fassen. ;):D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Wieso dann nicht "James L."? Oder noch besser "J.L.Brooks"?

Gerade wenn du LeBron nicht magst ist es doch total sinnlos, selber einen Namen zu wählen bei dem jeder denkt, du seist Fan von ihm.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.973
Punkte
113
Wieso dann nicht "James L."? Oder noch besser "J.L.Brooks"?

Wenn dir die Beispiele gefallen dann kannst du es ja gerne nehmen, für mich ist da nichts dabei.

Gerade wenn du LeBron nicht magst ist es doch total sinnlos, selber einen Namen zu wählen bei dem jeder denkt, du seist Fan von ihm.

Mich sollte man mittlerweile eigentlich gut genug kennen, da gibts eigentlich solche Fragen nicht, wundert mich dass du nicht auf der Höhe bist, schließlich bist du ja auch schon seit über einem Jahrzehnt hier angemeldet. Ansonsten ist es nach so einer langen Zeit auch schwer den Nick zu wechseln, zumal ich das nicht nur wegen Lebron machen möchte. James kommt häufiger vor, auch mit L. als Vor- oder Beinamen, da muss man jetzt nicht zwingend auf Lebron kommen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Vielleicht bist du doch nicht so wichtig, dass man dich oder deine Namensgeschichte kennen sollte. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.973
Punkte
113
Vielleicht bist du doch nicht so wichtig, dass man dich oder deine Namensgeschichte kennen sollte. ;)

Zeigt doch alleine dass du im ASW-Tread über eine halbe Seite über meinen Nick diskutierst:laugh:

Jetzt ist aber auch wieder gut mit diesem Off-Topic hier.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
PG fehlt, und für CP3 hätte man sicherlich auch Argumente. Dennoch, ich mag Lillard und gönne es ihm.

Da die Diskussion im Wizards-Thread um Beal und Wall etwas an Fahrt aufnahm auch interessant, dass beide All-Stars sind :clown:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.973
Punkte
113
Jetzt werden Wall und Beal für ihr Egogezocke und planloses Gebolze auch noch belohnt:crazy:, ich seh schwarz für beide und die Wizards.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Bei den Reservisten wird Curry zuerst picken. D. h. LeBron hat den ersten und auch den letzten Pick (wobei er ja so gesehen nicht mehr "picken" kann, wenn Curry ihm nur noch einen Spieler übrig lässt). Bin mal gespannt. Das Ganze wird wohl durch eine Telefonkonferenz mit LeBron, Curry und ein paar Liga-Offiziellen über die Bühne gehen und soll morgen vor dem Wizards-Thunder-Spiel bekannt gegeben werden. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die beiden auch vorher schon ein bisschen abgemacht haben, wer wen auf jeden Fall pickt etc.

Ob diese ganze Chose uns dann wirklich vor einem weiteren Spiel mit fast 400 Punkten bewahrt, wage ich ja noch zu bezweifeln. Interessant könnte natürlich (wie immer) das Duell Westbrook vs. Durant werden.
 
Oben