NBA auf Sky 2010/2011?


RKO_91

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Saarland
Nur leider gibts auch Leute wie mich, ich habe 700kb/s internetleitung und da hängt der ILP und ist in sehr schlechter Qualität, und ich wäre froh wenn ich wenigstens 1 Spiel pro Nacht sehen könnte auf Sky...
Am besten wäre es natürlich wenn sie mehrere zeigen...
Auf HD kann ich gut verzichten, ich wäre schon zufrieden wenn ichs überhaupt sehen kann.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass z.b. Golf oder Eishockey mehr Zuschauer hätte als Nba, aber Golf läuft 20h am Stück in HD... :rolleyes:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jo aber nur weil deine Leitung etwas schwächer auf der Brust ist wird das Bild von Sky dadurch nicht besser - und das war ja Gitches Aussage - Bild auf Sky ist kacke :wavey:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Selbst die NBA Übertragungen von Premiere waren um einiges besser als die von Sky, und die waren auch nur in SD. Aber dieser Qualitätverlust ist wohl nur durch die miese NTSC/Pal Umwandung zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven84

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hallo,
welche möglichkeit gibt es denn für mich, ESPN America zu empfangen, wenn ich Sky über ganz normalen Kabelfernsehen empfange???
 

RKO_91

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Saarland
woanders steht nix. also entweder lügst du oder du hast was falsch verstanden. ;) oder du weißt mehr als alle anderen. :D

Hab auch noch nirgends etwas gelesen, also glaube ich das nicht. Hast du denn ne Quelle wo du das her hast @ VincentCarter ?
Würde mir übrigends Frank Buschmann als NBA Kommentator auf Sky wünschen :laugh2: Wobei ich auch gerne den englischen Kommentar höre... :)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das is doch deren Werbung die schon seit nem Jahr da zu sehen ist. Der Vertrag ist vorgestern erst ausgelaufen und ich hab sonst noch nirgends etwas von einer Verlängerung gelesen - von daher halte ich das da für Blödsinn.
 

VincentCarter

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
karlsruhe
ach was, oder?? oh nein des hätte ich jetzt nicht erwartet. so ein mist aber auch!!!! sorry für den fehl alarm an alle.:mensch:

man hab ich mich gefreut und jetzt sowas:wall:
 

RKO_91

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Saarland
Jap das steht schon ewig da, die lassen das erstmal drin, bist völlig klar ist dass sie keine Nba mehr zeigen.
Sky aktualisiert auch ihre Seite kaum, vor wenigen Tagen war noch die Werbung zum Nba Finale der letzten Saison drin...
 

Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Jap das steht schon ewig da, die lassen das erstmal drin, bist völlig klar ist dass sie keine Nba mehr zeigen.
Sky aktualisiert auch ihre Seite kaum, vor wenigen Tagen war noch die Werbung zum Nba Finale der letzten Saison drin...

meinst du das? http://www.sky.de/web/cms/de/sport-basketball-nba-vorschau.jsp

ps: habe sky ne mail geschrieben. wie vor einem monat auch schon. da kam zwar eine maschinelle standard-antwort aber sie sahen dass die leute nba wollen.
 

RKO_91

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Saarland
Ah es steht sogar immernoch da :laugh2:
Ja das meine ich, ich hoffe auch dass emails was bringen, sie müssten ja wirklich sehen dass die Leute Nba sehen wollen, naja vielmehr als hoffen kann man nicht..
 
Oben