Die 73-9 Warriors dachten auch der Titel gehört denennenenenene, Defense Wins.
Unsere 2 regular Season Matchups gingen übrigens beide an mich
Die 73-9 Warriors dachten auch der Titel gehört denennenenenene, Defense Wins.
Unsere 2 regular Season Matchups gingen übrigens beide an mich
Endlich mal ein knappes Ding
Welch schöner Upset gegen die Nummer 2 der regular season. Sowas brauchen doch Playoffs einfach. So fühlten sich also einst die Golden State Warriors 2007.
Wie auch immer der Sinneswandel zu Stande kam aber danke an die 7 Voter die mein Team hier vorne sahen. @freiplatzzokker selbst sah mein Team ja am Stärksten vom restlichen Feld, er wird es also insgeheim irgendwo verstehen können.
Die nächste Runde wird wohl nochmal härter, aber es geht weiter, immer weiter. #WeBelieve!
Mich würde mal interessieren, wo die 3 User herkamen, die jetzt zusätzlich gevoted haben. Vorher waren es immer 10-12 und jetzt 15.
Hab mir gerade zufällig mal Dames Game Log gegen Miami angeschaut, da war er diese Saison mit einem soliden -13 (Team Worst) Unterwegs.
Scheint wohl ein Angriffspunkt für eine starke Handoff Offense zu sein, natürlich rein zufällig gerade ins Auge gefallen und hat nichts mit aktuellen Matchups zu tun! ;D
Kann der frische Prinz nicht einsehen wer gevoted hat? müssen ja Accounts gehabt haben
Sehr schweres Duell aktuell auf jeden Fall. Warte mal noch mit meiner Stimme falls einer der beiden Teilnehmer was zum Matchup schreiben will.
Kann der frische Prinz nicht einsehen wer gevoted hat? müssen ja Accounts gehabt haben
Ne ich kann genausowenig die Teilnehmer sehen wie alle anderen.