NBA Basketball Challenge 2006


KB8

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ich hab da mal ne frage. Wist ihr schon was von der Challenge diese Jahr? Hab gehört das die dieses Jahr vielleicht nicht stattfindet wegen der fußball wm. wist ihr was da drüber?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wär schade....würd ich dieses Jahr kein Division Champion Shirt bekommen;)
Ich finde das gehört im Sommer dazu.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
wenn das wegen der beschissenen fußball wm :kotz: nicht stttfindet. ahhhhhhhhhh dann werde ich soooooooooo verrückt
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich werde jeden fussballer klatschen der mir in die quere kommt :wall: :teufel: man wenn das wegen dem scheys nicht stattfindet omg dann flipp ich rrichtig aus :mad:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
kann man da mit 13 schon mitmachen??? ich war nie dabei würde aber gern mal mitmachen
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Natürlich kann man mit 13 mit machen. ;)

Aber ob sie dieses Jahr stattfinden wird? Sehr fraglich. Dass sie Ende Juli/Anfan August anfängt glaube ich kaum - bisher war jedes Jahr Ende Mai Tourtstart. Im August könnte es zum einen zu heiss sein und zum anderen wäre die Beteiligung sicherlich viel geringer als sonst.
Hab auf jeden Fall gehört, dass es nur zwei Tourstops (Köln/München) geben soll. Ob da was dran ist - keine Ahnung! Groß stören würde es mich nicht... :)
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich werde dieses jahr ( falls sie stattfindet auch dabei sein) ich wollte sowieso nach Köln kommen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja muss man...Ich bin in Köln auf jeden Fall wieder dabei..falls die Challenge stattfindet.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
inyobuildin schrieb:
ich werde jeden fussballer klatschen der mir in die quere kommt :wall: :teufel: man wenn das wegen dem scheys nicht stattfindet omg dann flipp ich rrichtig aus :mad:

Hätten ja heute schonmal anfangen können... :teufel:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
ich werde jeden fussballer klatschen der mir in die quere kommt :wall: :teufel: man wenn das wegen dem scheys nicht stattfindet omg dann flipp ich rrichtig aus :mad:

Wer gründet mit mir den Anti Bolzer Klub?? :jubel: PN an mich!!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich bin dabei und unterstütze den Club mit 120%!Vielleicht wird die Fußball-WM wegen Vogelgrippe doch abgesagt.
 
Oben