nba.com/ESPN Fantasy Basketball


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ja musst dich dort registrieren

Wenn ich das richtig sehe muss ich euch bei dieser Form von Liga selber einladen und ihr könnt nicht einfach beitreten. Brauche daher eine E-Mail-Adresse um euch einzuladen.

Die Einstellungen lassen sich noch ändern, also meldet euch wenn da etwas schlecht eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
es sind noch Plätze frei, brauche aber eine E-Mail-Adresse um euch einzuladen :wavey:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Könnte die Liga der letzten Saison wieder aktivieren :wavey:

Ein paar waren aber schon sehr lange nicht mehr online, also eröffnen wir besser eine neue Liga wenn wir genug Leute finden. Habe auch schon mehrere aus der letzten Saison angeschrieben, aber es können sich auch gerne andere bei Interesse melden.

Dabei sind:

Smoke
Woot
Wicke
Tuco
spit77
Sisko1980
J-R!ch
NextGeneration
ibodeli
melo
Joe Calzaghe
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.005
Punkte
113
Bin ab Montag eine Woche im Urlaub, wäre also gut wenn der/die (was auch immer) Draft nicht vor dem 23.10. stattfindet.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.396
Punkte
113
Ort
CH
Wäre dann auch gerne dabei :wavey:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Bin ab Montag eine Woche im Urlaub, wäre also gut wenn der/die (was auch immer) Draft nicht vor dem 23.10. stattfindet.

In Ordnung.

Der Drafttermin sollte dann zwischen dem 23 und 30 Oktober stattfinden. Theoretisch dürfte es auch noch am 31 Oktober gehen.

Bei spit, woot und mir wäre der 29 Oktober (Montag) nicht sehr geschickt, da haben wir am Abend schon einen Draft. Sonst wäre mir der Tag egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mach doch die Liga endlich auf, dann können wir alles weiter dort aufm Board diskutieren :D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Bei spit, woot und mir wäre der 29 Oktober (Montag) nicht sehr geschickt, da haben wir am Abend schon einen Draft. Sonst wäre mir der Tag egal.

Also ICH könnte an dem Tag auch nen 2. Draft hinlegen - müsste halt nur zeitlich halbwegs abgestimmt mit der anderen Liga sein :rocky:
 
Oben