NBA Draft 2011


vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Aufjedenfall ein guter Deal für die Bobcats, ob Jackson oder Maggette ist da wirklich völlig egal, es geht um einen Rebuild und da ist sogar wohl Maggette eher der, der die Klappe halten kann wenn man verliert.

Die Kings versteh ich in diesem Fall nicht wirklich, wie oben schon erwähnt, man tauscht einen kürzeren billigeren Vertrag gegen einen Längeren und blockiert wahrscheinlich auch noch einen talentierten Marcus Thornton. Dazu traden man noch runter. Klar es sieht alles danach aus das man Jimmer draften möchte, aber gab es da nicht andere Möglichkeiten sich zu verstärken, auf Positionen wo es sinniger wäre wie beispielsweise auf PG (bspw. mit Denver: #7 gegen Felton, war unter anderem im Gespräch).
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Dass man die Probleme auf dem Flügel lösen kann, bestreite ich ja gar nicht. Die Fakten: Salmons Vertrag ist doppelt so lang wie der von Udrih (das vierte Jahr ist nur mit 1 Mio garantiert) und er kostet jede Saison mehr als Udrih.

Der Vertrag ist faktisch nur ein Jahr länger (Salmons: drei Jahre, Udrih: zwei Jahre), da die letzte Saison - wie Du richtig sagst - fast vollständig wegfällt. Salmons kostet mehr, aber auch nur unwesentlich: 2011/2012 sind es 1.5 Millionen, in der darauffolgenden Saison sogar weniger (ca. 0.7 Millionen). Ich bin alles andere als ein Fan von John Salmons, aber er ist gegenüber Udrih der bessere Spieler.

Es ist ein Deal, bei dem ich mit der Schulter zucke. Weder zeige ich den Daumen nach oben, noch haue ich mit dem Kopf gegen die Wand.

@vincent

Marcus Thornton wird ein Free Agent.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
@vincent

Marcus Thornton wird ein Free Agent.

Ja sicher, das ist mir klar. Doch immerhin ein RFA. Die QO über eine Million wird er mit Sicherheit nicht annehmen, dennoch denke ich das die Kings nach den gezeigten Leistungen, insbesondere am Ende der letzten Saison, ein großzügiges Angebot machen sollten und andere (nicht übertriebene) Angebote matchen sollten. Dazu kommt noch, dass Evans eigentlich immernoch der beste SF bei den Kings ist, obwohl er keiner ist...
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Weiss jemand was aus den Tradegerüchten zwischen Minnesota und Washingon (Ende Seite2) passiert ist?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Guter Move für Chicago =D, der Bobcats Pick wird wertvoller lol. Top 3 Pick 2015? :wavey:

Counter: 17 min
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Espn sportcentre flopping commercial :laugh2:

Stern mal gut ausgebuht worden.

edit: Mo Williams sitzt nun stolz Zuhause und kann sagen ich bin ein No1 Pick wert ^^.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja nach der Top 10 kommen die Steals und Trades ;)

Gz Irving, der 3. PG an No 1 in 4 Jahren o_O
 
Oben