NBA-Draft 2013 Live Game Thread


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sieht so aus als ob man ihn behält. Ist halt schon sehr klein, mal schauen was aus ihm wird, gibt ja einige Leute die ihn durchaus gut finden
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Ich war ja gerade in dem Moment nicht vor dem Monitor.
Ist / war Dennis überhaupt in Brooklyn und hat somit den obligatorischen Handshake mit Stern vollzogen?
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Nope, Dennis ist zuhause in Braunschweig und verfolgt die Draft mit Freunden und Familie, weil seine Familie die Visa nicht mehr rechtzeitig erhalten hat.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Broussard geht mir auch so auf die Nüsse. Der rangiert auf meiner "schreckliche Stimmen"-Rangliste auch direkt hinter Kermit..
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Oh man. Snell? Der Junge gehört in die zweite Runde, aber doch nicht an 20 -.- Dieng, Hardaway meinetwegen, aber Snell? Hoffentlich machen die Bulls mal wieder das richtige, obwohl alle den Pick verteufeln.
Ich hoffe es wirklich inständig, aber ich fürchte das war der falsche Pick, Plumlee, Dieng, Withey, Hardaway, alle noch da...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Stern !! Ich werd glatt noch zum Fan, wie geil ist der denn drauf. :D:D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Oh man. Snell? Der Junge gehört in die zweite Runde, aber doch nicht an 20 -.- Dieng, Hardaway meinetwegen, aber Snell? Hoffentlich machen die Bulls mal wieder das richtige, obwohl alle den Pick verteufeln.
Ich hoffe es wirklich inständig, aber ich fürchte das war der falsche Pick, Plumlee, Dieng, Withey, Hardaway, alle noch da...

Snell ist kein schlechter Pick und alles ist besser als Plumlee und die anderen haben alle ihre Schwächen, mal abwarten was wir noch aus den 2nd Round rausholen.
Snell ist ein harter Arbeiter, hat ne krassen Wingspan und ein gutes Handle, falls er nen akzeptablen Wurf kriegt und die 2 spielen kann, kann er eine Überraschung werden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich fasse mal aus Mavs-Sicht die letzten zwei Drafts zusammen.

#17 pick 2012
#13 pick 2013
#42 pick 2013

for

#33 pick 2012
#34 pick 2012
#18 pick 2013
2nd round pick 2014 (31-40)
2nd round pick 2014 (52-60)

:crazy:

Montag sehe Ich besser Dwight nach Dallas News. :wall:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Snell ist kein schlechter Pick und alles ist besser als Plumlee und die anderen haben alle ihre Schwächen, mal abwarten was wir noch aus den 2nd Round rausholen.

Wenn er der Shooter sein kann den wir dringend brauchen, bin ich ja zufrieden, dann hat sich der Pick gelohnt.
Trotzdem hatte ich mich irgendwie in Dieng verliebt :D
Plumlee halte ich eigentlich auch für ne Wurst, war aber in den Mocks an 15-20 eingestuft.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
@Patrick: Jo, das ist schon immer wieder amüsant. Und dann das alljährliche Gelaber von wegen, man werde dieses Jahr wirklich was versuchen.. :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
83fd50beaada3c4fb9354297b1f9ecf3.png
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@Patrick: Jo, das ist schon immer wieder amüsant. Und dann das alljährliche Gelaber von wegen, man werde dieses Jahr wirklich was versuchen.. :laugh2:

Das muss man sich mal geben. Die haben gerade das Recht einen 1st round pick von 2012 abzugeben mit einem 2013 2nd round pick bezahlt. Für so eine *******e werden andere GMs gefeuert. :mensch:

Wenn da nächste Woche nicht Dwight Howard rausspringt.... :rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Hawks-Trade ist noch nicht durch und "evolving", vielleicht doch noch größer
 
Oben