NBA Draft 2023 - All eyes on Victor Wembanyama


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
War aber auch ein winziges Zeichen von Respektlosigkeit, den Ball nach 61 Punkten von Brunson demonstrativ wegzuwerfen, insbesondere nachdem es vor einigen Wochen ja Riesentheater darum gab. Keine Ahnung, ob er das nicht wusste, kann natürlich sein.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.919
Punkte
113
Mir gefällt der "aggressive Wemby" der Statements wie "61 Point Ball Game my ass. I owned you anyway. My ball." raushaut sehr gut. Meine Befürchtung bei ihm war mehr, dass er für einen Franchiseplayer zu soft sein könnte und Schwierigkeiten in dem mit Testosteron gefüllten Haifischbecken NBA bekommt. Das glaube ich heute nicht mehr.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.746
Punkte
113
Ist es denn wirklich klar,
- dass Wemby ein Statement gegen Brunson bzw. den Spielball machen wollte?
- dass Brunson ihm das krumm genommen hat?

Kann mir vorstellen, dass diese Spielball-Kiste für europäische Spieler kein wirkliches Ding ist und er den Ball einfach aus Emotion weggeworfen hat.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.919
Punkte
113
Ist es denn wirklich klar,
- dass Wemby ein Statement gegen Brunson bzw. den Spielball machen wollte?
- dass Brunson ihm das krumm genommen hat?

Kann mir vorstellen, dass diese Spielball-Kiste für europäische Spieler kein wirkliches Ding ist und er den Ball einfach aus Emotion weggeworfen hat.

Ich interpretiere die Geste nicht als abschätzig gegenüber Brunson, sondern als sportlich/positiv gemeinte Inanspruchnahme des "Gameballs" bzw des Man of the Match Titels.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wembanyama ist der Wahnsinn o_O Man kann nur hoffen dass er gesund bleibt. Mindestens mal auf den Spuren von TD (und der war in seinem Rookie Year nochmal 1 Jahr älter), seine defensive Präsenz ist ebenso beeindruckend wie seine Steigerung in der Offensive. Der hat nicht lange gebraucht um sich zu akklimatisieren...
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.746
Punkte
113
Ich interpretiere die Geste nicht als abschätzig gegenüber Brunson, sondern als sportlich/positiv gemeinte Inanspruchnahme des "Gameballs" bzw des Man of the Match Titels.
Schon klar. Ich denke, der war sich einer Gameball-Thematik gar nicht bewusst, als er den Ball weggeworfen hat. Deshalb nur die Frage, ob es dazu irgendwelche Statements nach sem Spiel gab.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Der Range von dem Typen bei gleichzeitiger technischer Exzellenz ist beängstigend. Wenn der gesund bleibt, wird das irgendwie unlustig für den Rest der Liga, wenn der auch noch vernünftige Mitspieler bekommt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Jetzt ja schon riesigen impact, fand es krass wie er z.b gegen die Sixers einfach alles geblockt hat. Wie gut wird der bitte in seiner Prime. Da braucht es ja nicht einmal extrem gute Mitspieler, er allein kann ein Team dann in die Playoffs führen. Bin froh das er im Westen ist
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Wie soll man den Schuh überhaupt anziehen? Ist das so ein Slogan, "für außerirdische Spieler!" ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Wenn es wirklich generative KI war, die ist bekannt für "kreative Ideen". Siehe die Arierbilder wo die ganze Familie wie ein einziger Klon aussieht, und die Kinder 6 Finger und drei Beine haben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Davon gibt es zig. Bei einem davon hat eine Dame Bockwürstchen als Finger, interessante Idee.

Hier z.B. die Addams Family, Adolf-Collection:
bafkreic3qxxp23jrhwwc5wjqbyusfmar6btpx2gajxt4agfvpvjfguvhdm@jpeg
 
Oben