NBA Draft 2024 - Pas de Victor, pas de problème?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
an der ganzen Nummer ist einfach alles falsch. Der Junge hat ganze 6 Spiele am College von Beginn an gemacht, hat dabei schlechte Quoten geworfen und ist Stand jetzt eigentlich weit von einer realistischen NBA-Chance entfernt. Und da ist noch nicht mal berücksichtigt, dass der Junge gesundheitlich wirklich jedes Glück der Welt hatte und eben auch durch diese Episode sicher wichtige Zeit und Entwicklung verpasst hat. So jemand sollte ein paar Jahre am College spielen und in Ruhe an seinem Spiel feilen, damit das mit der NBA vielleicht mal was wird. Stattdessen hetzt der Junge gen Draft und ist dann letztendlich vielleicht noch ein Spielball dafür, wo der Papa demnächst spielt. Das will mir von vorne bis hinten nicht in den Schädel, aber gut.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.918
Punkte
113
Ich schätze es geht jetzt einfach darum nochmal mitm Papa zu spielen, da die Chance auf eine längere NBA Karriere vielleicht eher gering ist. Haben die Lakers denn irgendeinen 2. Roundpick für Bronny? Dann wäre es halt ein Gentlemens Agreement, dass er nur von Lebrons Team/den Lakers gepickt wird.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Ist vielleicht eher die Deklaration, dass Bron keine lange Karriere mehr vor sich hat, oder LeBron, oder beide. Spielen noch mal gemeinsam auf dem Feld, vielleicht sogar 2 Minuten Playoffs, und treten dann gemeinsam am Ende der Saison zurück.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.238
Punkte
113
an der ganzen Nummer ist einfach alles falsch. Der Junge hat ganze 6 Spiele am College von Beginn an gemacht, hat dabei schlechte Quoten geworfen und ist Stand jetzt eigentlich weit von einer realistischen NBA-Chance entfernt. Und da ist noch nicht mal berücksichtigt, dass der Junge gesundheitlich wirklich jedes Glück der Welt hatte und eben auch durch diese Episode sicher wichtige Zeit und Entwicklung verpasst hat. So jemand sollte ein paar Jahre am College spielen und in Ruhe an seinem Spiel feilen, damit das mit der NBA vielleicht mal was wird. Stattdessen hetzt der Junge gen Draft und ist dann letztendlich vielleicht noch ein Spielball dafür, wo der Papa demnächst spielt. Das will mir von vorne bis hinten nicht in den Schädel, aber gut.

Grundsätzlich stimme ich dir schon zu. Aber ganz so einfach ists nun auch nicht, finde ich.

Sein Wurf wäre ohne Frage besser, wenn er das Camp mitgemacht hätte - man draftet ja auch Potenzial.

Stand jetzt ist seine Defense und sein robuster Körper fraglos nba-ready. Ihn kann man vermutlich ziemlich schnell auf den gegnerischen Leadguard hetzen.

Sein Fleiß, Ehrgeiz und Spielintelligenz ist NBA-ready.

All das ist einen späten Zweitrundler wert, finde ich

...oder noch besser: Non-Draftee-Vertrag. Warum? Weil er nie im Leben die gemeldeten 6'4 in Schuhen ist.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.912
Punkte
113
Grundsätzlich stimme ich dir schon zu. Aber ganz so einfach ists nun auch nicht, finde ich.

Sein Wurf wäre ohne Frage besser, wenn er das Camp mitgemacht hätte - man draftet ja auch Potenzial.

Stand jetzt ist seine Defense und sein robuster Körper fraglos nba-ready. Ihn kann man vermutlich ziemlich schnell auf den gegnerischen Leadguard hetzen.

Sein Fleiß, Ehrgeiz und Spielintelligenz ist NBA-ready.

All das ist einen späten Zweitrundler wert, finde ich

...oder noch besser: Non-Draftee-Vertrag. Warum? Weil er nie im Leben die gemeldeten 6'4 in Schuhen ist.
Es gibt doch noch dir Möglichkeiten einenTwo-Way-Contract zu unterschreiben
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Aktuelles Big-Board von Vecenie / Athletic:


RANKPLAYERTEAMPOS.DRAFT DAY AGEHT.
1Alexandre SarrPerth WildcatsF/C197-1
2Nikola TopicMegaG186-6
3Stephon CastleConnecticutW196-6
4Reed SheppardKentuckyG206-3
5Donovan ClinganConnecticutC207-2
6Matas BuzelisG League IgniteW196-10
7Ron HollandG League IgniteW186-8
8Zaccharie RisacherJL BourgF196-8
9Cody WilliamsColoradoW/F196-8
10Robert DillinghamKentuckyG196-3
11Dalton KnechtTennesseeW236-6
12Jared McCainDukeG206-2
13Kyle FilipowskiDukeF207-0
14Isaiah CollierUSCG196-5
15Devin CarterProvidenceG226-3
16Ja'Kobe WalterBaylorG/W196-5
17Johnny FurphyKansasW196-9
18Tidjane SalaunCholetF186-9
19Tristan da SilvaColoradoF236-9
20Tyler KolekMarquetteG236-3
21Zach EdeyPurdueC227-4
22Bub CarringtonPittsburghG/W186-5
23Yves MissiBaylorC206-11
24Bobi KlintmanCairnsW/F2019
25Tyler SmithG League IgniteF/C196-11
26DaRon HolmesDaytonC216-10
27Baylor ScheiermanCreightonW236-7
28Hunter SallisWake ForestG216-5
29A.J. JohnsonIllawarra HawksW196-7
30Kyshawn GeorgeMiami (Fla.)W20
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.524
Punkte
113
As I’ve written throughout the year, I do not have a Tier One or Tier Two player in this class. I’m not even sure how many Tier Three players I will have by the end of the process.
Kein Tier One Spieler war vorher klar, aber kein Tier Two Spieler und kaum Tier Three Spieler ist schon hart, und Vecenie weiß was er tut.

By the law of averages, multiple players will be All-Stars from this draft, even with it being a below-average one, and it’ll be because they improved something in their game substantially. Even the 2013 NBA Draft, a class that was seen as bad at the time and maintains that ignominy within front offices, had three players make the All-Star Game, with one of them becoming arguably the best player in the world for a time in Giannis Antetokounmpo.

Having said that, the track record on that draft did prove to be, by and large, bad. Only seven of the lottery picks went on to be above-average rotation players, with only one All-Star in the group. After Rudy Gobert was picked at No. 27, only one player — Allen Crabbe — went on to become even an average rotation player for multiple years.

Sieht für mich wirklich wie einem Roleplayer Draft aus, vielleicht so bisschen wie 2013 minus Giannis. Heißt aber auch man kann einen guten Rollenspieler an 2 oder 20 picken, kein großer Unterschied dieses Jahr.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.238
Punkte
113
Kein Tier One Spieler war vorher klar, aber kein Tier Two Spieler und kaum Tier Three Spieler ist schon hart, und Vecenie weiß was er tut.



Sieht für mich wirklich wie einem Roleplayer Draft aus, vielleicht so bisschen wie 2013 minus Giannis. Heißt aber auch man kann einen guten Rollenspieler an 2 oder 20 picken, kein großer Unterschied dieses Jahr.

Ich hoffe ja, das stimmt nicht. So ein Überraschungskandidat wie Maxey (ist schon Tier 2, oder?) könnte schon dabei sein.

Mich drängt es auch zur Aussage, dass Ron Holland ein richtig guter NBA-Player werden könnte/sollte/müsste. In der GLEAGUE hat er mitunter sehr ansprechende Phasen gehabt.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.912
Punkte
113
19. Orlando Magic
Tristan da Silva
The Magic ranked among the NBA's worst 3-point shooting teams this season and will look to improve in that area this offseason. Da Silva, a plug-and-play option at nearly 23 years old, brings coveted defensive versatility and feel for the game. He also doesn't need plays called for him, which could be attractive operating alongside existing stars Franz Wagner and Paolo Banchero. -- Givony
:D :D

Ich würde es feiern
 
Oben