NBA Draft Spiel: "Salary Cap"


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.035
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese Warterei...

tenor.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
@Evolution kommt immerhin mit epochalen Neuerungen, wie zuletzt bei "7 seconds or less":

"The 6-Man-Rotation"

:whistle::D

........

@Angliru: Kannst du bitte irgendwie die alte Smiley-Palette retten/überführen? Irgendwie kann man mit dem Kram hier nicht halb so gut betonen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@Evolution kommt immerhin mit epochalen Neuerungen, wie zuletzt bei "7 seconds or less":

"The 6-Man-Rotation"

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :p Ein bisschen Geld habe ich ja noch über und mMn sind auch noch einige brauchbare Spieler im Billigsegment zu haben.

Gallinari war, unter den mich verfügbaren Spielern, mit Abstand der Beste und passt auch vom Fit hervorragend, wie ich finde. Er spielt dieses Jahr auf All-Star-Niveau, trifft den Dreier mit 43% bei 5,5 Versuchen und kann sowohl auf der 3 als auch auf der 4 Spielen. Mit meiner Flügelrotation aus Butler, Gallo und Green bin ich auf jeden Fall äußerst zufrieden. Jetzt muss ich natürlich zusehen, dass ich noch mindestens einen fähigen Big Man und einen Backup für Kemba finde.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Da wird ja jetzt reihenweise von meiner Liste gepickt. Gibt es noch gute Spieler?
Gebt mir fünf Minuten zum Überlegen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Montrzl hat damit pappels Stimme sicher. Der hats nur anscheinend bis dato nicht wieder hier hin geschafft :)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Larry Nance nach Sato. Hätte gerne beide gehabt, musste mich aber für einen entscheiden. Sato ist so schön vielseitig, da konnte ich nicht widerstehen. Könnte sogar anstelle von Harris starten. Mal sehen, wer in Runde 7 noch da ist. :)
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.196
Punkte
113
Ort
KS
Ibaka eigentlich ein bisschen teuer. Aber ich hab's ja noch ;)
Gefällt mir aber dieses Jahr in Toronto echt ganz gut in den Spielen die ich gesehen habe, geht in dem Siakam Hype etwas unter seine -auch statistisch- sehr solide Saison. Und ein wenig Erfahrung und körperliche Härte tut den ganzen Young guns in meinem Team auch ganz gut denke ich.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.760
Punkte
113
Starting Five + 6th Man steht :)
Jetzt noch ein paar schnuckelige Rollenspieler für die Bank. Habe noch 2 Namen ganz oben auf der Liste.
Mal sehen ob die noch durchrutschen.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.196
Punkte
113
Ort
KS
So viel Talent so spät so günstig, nehme ich gerne als 6th Man. Da hat der arme Junge mit seinem spindeldürren Körper auch nicht so viel Druck. Aber ich denke mit knapp 18 PPG bei fast 50% aus dem Feld lässt sich arbeiten. Und ich bin finanziell so flexibel, dass ich im Zweifel noch nen Vertrag schlucken kann, der bei den anderen Teilnehmern wegen der Kohle durchrutscht.
2-3 Namen hätte ich super gerne als Ergänzung, aber da bin ich sehr sicher, dass die nicht durchrutschen bis ich wieder darf.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.898
Punkte
113
Ort
Köln
Joa, schade. Serge Ibaka hätte ich wohl auch mit meinem nächsten Pick genommen. Jetzt mal schauen, was ich mit meiner Kohle noch so anstellen kann.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Dürfte ich wem meine Picks senden, weil ich heute nur noch sperrlich online sein werde? Sind ja nur noch 2 vor mir, würde dann meine Top3 quasi schicken :)
 
Oben