NBA Europe Live 2007


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich war im letzten jahr in köln und hab mir die begegnung sixers-suns reingezogen. man war das geil! :love: :love:
die nba plant ja auch in diesem jahr wieder nach deutschland zu kommen. wisst ihr schon genaueres? wäre echt geil wenn diesmal teams wie die lakers (kobe), cavs (lebron) oder heat (wade, shaq) nach köln kommen würden :love2: :love2: die mavs werden wohl nicht kommen (dank cuban), ist aber auch nicht schlimm. schließlich werden sie nach der meisterschaftsfeier noch einige tage brauchen um ihren rausch auszuschlafen :D :D
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
suns-sixers war tatsächlich recht nett anzuschauen, vor allem iverson und carney wussten zu gefallen. Allerdings waren die Preise schon sehr derb.
Was für die nächste Preseason geplant ist, weiß ich leider nicht.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich weiß, ist ein bisschen früh jetzt schon von der preseason zu reden. aber im letzten jahr haben die das doch auch schon im januar bekannt gegeben, oder nicht?
 

K-Baller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
OB-City
Denke wenn die Teams stimmen, werde ich dieses jahr auch mal nach Deutschland rauf fahren um die NBA Europe Live zu sehen :-D

Wie wahren die Preise so? für einigermassen gute Plätze? Hotels in der Umgebung?
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Also ich sahs im Oberrang 1.Bl 610 Reihe 1 Platz 8:D
Preis war 59 €, man saß zwar direkt vor einer Art Gitter oder so aber man konnte trotzdem genug sehn.
Ich fands aufjeden Fall klasse und würds jedem empfehlen:thumb:
 

K-Baller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
OB-City
hehe.............na dann sollte es keine Probleme geben :-D :wavey:

Hoffe nur das Stern paar sehenswerte Teams rüberschickt :jubel:

dann wird es wohl einen Road-Trip geben ......ca. 550km :love:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich kann es auch nur jedem empfehlen.War letztes jahr am spieler eingang,war echt klasse.Hoffe mal,dass es nicht ins wasser fällt letztes jahr hatte ich um diese zeit schon die karten in der handpanik:
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Jetzt steht es fest: In diesem Herbst gibt es in Deutschland keine NBA Teams zu bestaunen.

Folgende Spiele wird es geben:


Celtics vs Raptors - Rom
Timbervolves vs. Efes Pilsen Istanbul - Istanbul
Raptors vs. Lottomatica Roma - Rom
Grizzlies vs. Unicaja - Malaga
Celtics vs. Timberwolves - London
Raptors vs. Real Madrid - Madrid
Grizzlies vs. Estudiantes - Madrid

Quelle: NBA.com
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:rolleyes:, dankeschön, und das trotz Kölnarena. Hätte es mir überlegt, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, geh ich doch sehr gerne zu den Globetrotters, und die sind noch 40€ billiger.

Nach Rom kommen sie aber, obwohl man die Courts dort an einer Hand abzählen kann und Basketball auf geringes Interesse stößt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
wer versaut das eiegntlich? stern? die regierung? oder wer ist dafür zuständig? wenn jetzt noch die challenge ausfällt dann flipp ich aus
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
[...]

Nach Rom kommen sie aber, obwohl man die Courts dort an einer Hand abzählen kann und Basketball auf geringes Interesse stößt.

In Italien ist das Interesse an Basketball zumindestens aber mal größer wie hier in Deutschland, totz fehlenden NBA Superstar. Was du da schreibst ist einfach falsch. Wiue es mit den HAllen aussieht, weiß ich allerdings auch nicht, aber in Deutschland kann man die guten, für solch ein Event passenden Hallen ebenso an einer HAnd abzählen (Köln Arena, O2 Arena, Max Schmeling Halle, Color Line Arena, SAP Arena und die Halle in Oberhausen)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
celtics, raptors und timberwolves??? da waren die teams vom letzten jahr besser.......timberwolves sind auch nur wegen kg interessant. naja, dann halt nächstes jahr mit den mavs, lakers, heat, spurs und cavaliers :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
In Italien ist das Interesse an Basketball zumindestens aber mal größer wie hier in Deutschland, totz fehlenden NBA Superstar. Was du da schreibst ist einfach falsch. Wiue es mit den HAllen aussieht, weiß ich allerdings auch nicht, aber in Deutschland kann man die guten, für solch ein Event passenden Hallen ebenso an einer HAnd abzählen (Köln Arena, O2 Arena, Max Schmeling Halle, Color Line Arena, SAP Arena und die Halle in Oberhausen)

Ok, ich dachte schlicht und einfach irgendwo mal gelesen zu haben, dass Basketball in Italien trotz eines erfolgreichen Nationalteams wenig Aufsehen erregt. Zudem sprach ich nicht von Arenen, sondern von Courts.
 
Oben