NBA Fantasy Draft '15 - Diskussionsthread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Ja, ist ja gut, ich editiere sie gleich rein

Wtf war keine aufforderung. Hab nur gestern oder so mal orange angeklickt und dann kam das Profil. Sollte Lob sein ohne Aufforderung. Ich "brauche" es nicht, wollte es nur erwähnen.:thumb:


Steph Curry kommt sicher gleich mit einem Hasspost.:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Weil Afflalo schon seit Jahren überbewertet wird, obwohl er so direkt nichts kann, was ihn draft-würdig machen würde. Offensiv purer Durchschnitt, defensiv schwach, denn da hat er öfter Probleme mit den Rotationen und kommt auch teilweise unglaublich schwer nur über Screens. 1-on-1 ist er nicht mal so verkehrt, aber es bringt nichts, wenn er alle 10 Spiele mal einen Star für kurze Zeit gut verteidigt... Aber das ist bei jedem dieser Spiele ein leidiges Thema mit AA. ;)

@GSW
Du bist ein kleines mieses....ahhhhhhh :mad::mad::mad: Ich plane mit Iggy, einfach weil ich ihn geil finde, seit Runde 2 und du pickst ihn mir weg! :mad: Dir ist schon klar, dass du damit bei mir automatisch den letzten Platz belegst? Na ob sich das mal gelohnt hat!

Ok, genug des Ausflippens: Iguodala hat auch dieses Jahr wieder einen guten Impact, nur sieht man das nicht, wenn man nur auf die simple stats schaut. Finde ihn klasse und halte den Pick für überragend, auch wenn ich dich gerade dafür bis ins Unendliche verfluche...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.176
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Wunschkandidat steht, ich suche shon mal ein Alternative, da mystic ihn eh wegschnappt :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Courtney Lee ist doch neben LeBron ein 1000x besserer Fit als DeRozan :confused:

Wieso wolltest du den denn nehmen??

Beverley - DeRozan hätte am besten gepasst, weil es mir sowohl Defense als auch Offense gibt.

Nachdem Beverley weg war, hatte ich das Problem, dass PG X nur mit SG "Y" klappt und SG "Z" nur mit PG "Q", dazu hätte wiederrum nur die Hälfte mit Lebron gepasst. Vor diesem Problem stehe ich immernoch.

Lee mag grundsätzlich nicht übel sein, aber auf der 1 gibt es nur noch extreme Spezialisten, die leider alle nicht richtig in mein Team passen.

Mit Beverley und DeRozan hätte mein Team von Offense bis Defense alles Nötige in einer relativ balancierten Dosis gehabt. Jetzt sieht das leider nicht so aus...

EDIT: Es geht also nicht darum, dass ich DeRozan wollte, sondern, dass ich ihn im Verbund mit Beverley wollte. Ausserdem hätte ich ihn auch nach Lee für die Bank gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Da gerade Leerlauf herrscht, hier die Auflistung der besetzten Position in den ersten 4 Runden(nach der Liste von GSW im Draft-Thread)

PositionRunde 1Runde 2Runde 3Runde 4
PG7244
SG3236
SF3073
PF4532
C1913
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.738
Punkte
113
Da gerade Leerlauf herrscht, hier die Auflistung der besetzten Position in den ersten 4 Runden(nach der Liste von GSW im Draft-Thread)

PositionRunde 1Runde 2Runde 3Runde 4
PG7244
SG3236
SF3173
PF4432
C1913

Da Green bei mir SF ist, sollte die Tabelle so wie oben aussehen.

Ist es wahrscheinlich, dass mystic heute noch pickt? Ich bin gespannt, welche Optionen mir gleich noch bleiben. Sind ja noch einige da.
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Da Green bei mir SF ist, sollte die Tabelle so wie oben aussehen.

Ist es wahrscheinlich, dass mystic heute noch pickt? Ich bin gespannt, welche Optionen mir gleich noch bleiben. Sind ja noch einige da.

Ich habe an die Auflistung nach Runden von GSW gehalten und da steht halt PF, ist aber ohnehin nur ein Zeitvertreib, da z.B. Tim Duncan, der problemlos auf Center kann, als PF drinsteht.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Hab Bosh, der ebenfalls Center spielen kann, auf PF. Werde es am Ende nochmal editieren...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Irgendwie habe ich insgeheim mit Mirotic gerechnet. Der spielt für sein erstes Jahr NBA schon jetzt unglaublich gut, nicht nur was die Effizienz anbetrifft sondern auch das off-the-ball Verhalten. Allerdings hätte ich das vor der Saison niemals erwartet. :thumb:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich hatte Mirotic auf der zweiten Position auf der "wen könnte mystic wohl picken-Liste", aber auch hier ist es wie bei schon manch anderen Picks von anderen Mitspielern gar nicht mal so dumm einen starken Rollenspieler auf einer der tiefsten Positionen zu holen. Gerade auf PF sehe ich noch einige gute Spieler für über 20 Minuten.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.738
Punkte
113
Jetzt ist Favors weg. Schade. Den wollte ich als Center einsetzen.

@Cudi: Gute Wahl. Er hat sich stark verbessert.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
fpz machts einem aber auch nicht einfach :D

Plumlee hätte ich gerne im Verbund mit Ibaka oder einem anderen BU gehabt, der spielt diese Saison gut.

Bin mal gespannt, wer da noch dazu stösst.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bei Beal bin ich im GSW-Mode... Hatte gehofft, dass er durchrutscht, dass er dann genau zwei Picks vor mir gezogen wird ist natürlich Mist... ;)
 
Oben