NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Das Foul gegen Iggy fand ich auch etwas "merkwürdig"..

Spiel ist gerade aber eh ziemlich zerfahren.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
977
Punkte
93
Die Warriors dürfen, sollen wohl nicht 4:0 gewinnen. Extrem lächerliche Pfiffe bisher...aber die Einstellung und Würfe der Cavs bisher absolut top
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Green hat sich natürlich auch wieder nicht im Griff, aber was die Refs hier abziehen ist ein Witz. Curry wird beim Layup auf Hand geschlagen, es gibt nichts. Gerade wird er beim Fastbreak der Cavs aus dem Weg geräumt und es gibt nichts. Lebron darf eh machen was er will und die Gegner bekommen die Calls.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.296
Punkte
113
49 Punkte, 22 Freiwürfe, da will jemand nicht das die Saison heute endet! :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Macht so keinen Spaß zum zuschauen, die Refs greifen von Sekunde 1 an ins Spiel ein bis sich das zu einem Gemetzel und Kasperlestheater hochschaukelt.

Ich frag mich wirklich ob die NBA sowas präsentieren möchte, geht fast in Richtung Selbstdarstellung der Refs, schlimmer als die Pest.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
wer meinte noch mal dass Liga nicht eingreifen würde? :gitche::mensch::jubel:

Die NBA verliert Kohle wenn die Finals heute enden. Und GSW wird trotzdem gewinnen, das ist ja das bittere!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.296
Punkte
113
Macht so keinen Spaß zum zuschauen, die Refs greifen von Sekunde 1 an ins Spiel ein bis sich das zu einem Gemetzel und Kasperlestheater hochschaukelt.

Ich frag mich wirklich ob die NBA sowas präsentieren möchte, geht fast in Richtung Selbstdarstellung der Refs, schlimmer als die Pest.
Alles richtig bis auf die letzten 4 Worte!

Hätten die Cavs alle Freiwürfe gemacht, hätten sie 57 Punkte!
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
um Gottes Willen,so einseitig wie die Refs sind da drückt man selbst aus neutraler Sicht irgendwann den Warriors zwangsläufig die Daumen
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.291
Punkte
113
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Meine Prognose : 2.viertel geht es so weiter bis das Spiel durch ist. Und in der 2.hz bekommt GS 30 freiwürfe die eh nichts bringen, damit im Boxscore alles ausgeglichen aussieht.
 
Oben