NBA Finals 2017- Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Das ist kein and-1 für KD aber wo war die backcourt violation für kyrie? Die Cavs sollten das Ding im Sack haben und verkacken es trotzdem ...:laugh:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
978
Punkte
93
Hahahahaha die Aktion von Irving ist kein Backcourt Violation?!? Langsam ist es mehr als offensichtlich was hier abgeht heute...
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
die Refs versuchen alles um den Cavs so einfach zu machen wie möglich,aber am Ende wirds dann trotzdem knapp das ist ja das schlimme
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.300
Punkte
113
Alleine wegen Dahntay Jones hoffe ich die Cavs verlieren das mit einem Punkt! :smoke:

Aber ernsthaft, man sympathisiert bald nur mit den Warriors, obwohl man ein Spiel 5 will, aber doch nicht mit solcher Hilfe der Refs!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Unglaublich wie man ein Spiel so kaputtpfeifen kann, für sowas zahle ich Geld und opfere meine Zeit, nur damit ich diese pfeifen beim Spiele manipuliert zusehen darf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gäbe es die ganzen Pfiffe nicht, könnte man denken es sei ein All-Star Game.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Das Spiel hat/hatte bisher eigentlich nen paar echt nette Szenen/Highlights zu bieten.. Aber so macht das irgendwie insgesamt keinen Spaß. Schade drum.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Unabhägnig vom Whining hier bleibt auch zu sagen, dass die Cavs endlich mal richtig gut spielen.

EDIT: Cleveland mit 11-17 Dreiern
 
  • Like
Reaktionen: MS

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Abgesehen von den fragwürdigen Calls fällt bei den Cavs halt auch wirklich alles. Was Smith und Irving da alles reinzimmern, ist nicht mehr feierlich. Fehlt nur noch, dass sich Curry oder Durant verletzen und diese Serie tatsächlich noch kippt. :crazy:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.300
Punkte
113
War das Wade eben im Bild? :laugh:

Kyrie muss was gutes getan haben im letzten Leben, was der für Dinger reinhaut, obwohl die Schüsse oft nicht die beste Wahl sind.

Spiel 3 war endlos geiler als das hier, aber immerhin gibt es ein Game mehr nun.
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
ja klar sehen die Cavs gut aus wenn die Refs das erstmal anschieben,dann läuft es für viele Teams irgendwann von ganz allein.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
978
Punkte
93
Trotz den seltsamen Entscheidungen bisher ziehe ich meinen Hut vor den Cavs. Angeführt von einem völlig irren Irving ( 21 Pkte ) und James ( 15 Punkte ) legen auch Love ( 14 Punkte ) und Smith ( 9 Punkte ) extrem viele Zähler auf. Stellenweise fällt ja jeder Wurf rein, wahnsinn
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Unabhägnig vom Whining hier bleibt auch zu sagen, dass die Cavs endlich mal richtig gut spielen.

Hat doch hier aber auch niemand bestritten?

Die Cavs spielen endlich auf ihrem hohen Level und vielleicht sogar noch etwas drüber. Kann für die Serie ja nur förderlich sein.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
ja klar sehen die Cavs gut aus wenn die Refs das erstmal anschieben,dann läuft es für viele Teams irgendwann von ganz allein.

Cavs haben 14-22 Freiwürfe gemacht, GS 12-14. Es liegt nicht an den Freiwürfen oder den Refs, dass Cleveland jetzt führt. Das Spiel wird mit extrem viel Kontakt gespielt und auf beiden Seiten sind auch schon Calls ausgeblieben.
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben