NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA Champion 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Das ist doch Blödsinn. Harden und Paul sind nach der Niederlage in Spiel 7 direkt in die Kabine und haben niemandem gratuliert und ihre Mitspieler alleine draussen stehen gelassen. Da wurde hier kein Wort drüber verloren, als ich es sogar als Grund für meine Abneigung genannt habe, wurde ich fast schon dumm angegangen.

Lebron hat allen Warriors ausser Iguodala gratuliert und auch hier den Handshake und die Gratulation verweigert. Ausser einem (?) Beitrag kein Wort darüber. Aber jetzt wo Draymond den Handshake von TT, der ihm in der Serie den Ball ins Gesicht gedrückt hat und wo es in jedem Spiel gekracht hat, den Handschlag verweigert, ist es inakzeptable Verhöhnung :laugh:

Nur mal zur Info:



Die Beiden sind alles andere als Freunde und Tristan Thompson hat sich die ganze Serie schon daneben benommen (und hatte Glück nicht gesperrt zu werden), aber hey, wenn Draymond ihm den total unglaubwürdigen Handschlag verweigert ist er ein unsportlicher Sack. Ich hätte TT auch nicht die Hand gegeben, das wäre doch fast schon heuchlerisch und total unglaubwürdig.

Ich finde es schon krass, dass viele hier die NBA zu soft finden und sich dann über so etwas echauffieren.

Lebron und die Cavs sind auch keine Heiligen was sowas betrifft, wenn man sich an die Aktion gegen Dirk mit seiner Krankheit erinnert oder dem Halloween Kuchen mit den Warriors auf dem Grabstein. Wer austeilt muss einstecken können - die Warriors teilen aus, mussten aber bei der Niederlage auch einstecken, genauso wie Curry den Shimmy von Paul einstecken musste und Durant die Cupcake rufe aus OKC dulden musste. So ist der Sport, aber da ist doch nichts schlimmes dabei. Aber sich dann die Bösen rauspicken, und die Anderen ignorieren (weil sie auf der Seite der Verlierer stehen?) ist doch schwach.



Wer ist denn hier bitte ein "Einbeiniger", Lebron?! Du meinst doch nicht ernsthaft, man müsse Lebron in einem Duell gegen die Warriors mit einem körperlich Behinderten in einem Spiel gegen einen gesunden Menschen vergleichen, oder?! Das treibt den Lebron Fandom ja komplett auf die Spitze.

LeBron hat Iggy gratuliert, er gibt ihm einen Klaps auf den Rücken und es sieht auch so aus als ob Iggy darauf reagiert, man sieht es nur nicht so gut, weil Durant im Weg ist. LeBron hat kein Problem mit Iggy.
Die Szene sieht man im angehängten Video ab Minute 2:16.

Das Green Thompson den Handshake vergeigert, ist schon respektlos, wie auch bei jedem anderen der das macht, aber okay.
Was dann aber richtig Asi ist, ist sich nachher darüber lustig zu machen. Ich habe nicht gehört das Paul und Harden dies nach dem Spiel getan haben.
Und diese Aktion muss man auch nicht schönreden, Fan hin oder her.

Generell wirken die Warriors sehr arrogant, das lässt sich kaum bestreiten. Ich hab eigentlich kein Problem mit sowas, wer gewinnt hat sowieso recht.
Sollen sie, ich freu mich dann umso mehr, wenn sie irgendwann auf die Schnauze fallen.
Nur Green übertreibt in dem Fall und möchte irgendwie cool wirken, erreicht aber mMn das absolute Gegenteil.

 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Ich meinte damit Green, da er das Mood-Shirt mit den 3 Ringen anhatte nachdem er letztes Jahr schon das Quickie Shirt anhatte. Aber wenn ich mich nicht irre hatte es mit dem Ultimate Warrior Shirt von LeBron vor 2 Jahren angefangen.

Ich raffs immer noch nicht. Was hat das Mood-Shirt zu bedeuten? Was das Quickie-Shirt? Ultimate Warrior? LeBron? Ich erkenne da weder Sinn noch Zusammenhang und erst recht kein Getrolle.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Dass mit dem Handshake ist so eine Sache. Klar, Green hätte einfach einschlagen können und gut ist. Die können sich von mir aus gerne hassen. Aber so ist er halt. Und das finde ich auch gut an ihm. Dem ist das doch egal, was die Welt von der Aktion denkt. Er steht dazu und gut ist. Solche Spieler bräuchte man öfter.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.842
Punkte
113
Ehrlich gesagt, wenn einer der sowieso nicht durch übermässig sportliche Dinge auffällt nicht einschlägt, dann schei$$ drauf. Ich kann es auch nicht leiden wenn mich jemand permanent versucht zu verletzen, und nach Abpfiff soll ich dann die Hand geben und alles ist ok. Fouls im normalen Rahmen ok, aber sobald es gefährlich wird (Finger im Auge, Fuss drunterstellen, beim Landen Knie reinhalten dass es die Bänder zerlegt) breche ich demjenigen eher alle Knochen als dass ich lachend Handshakes mache.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Ehrlich gesagt, wenn einer der sowieso nicht durch übermässig sportliche Dinge auffällt nicht einschlägt, dann schei$$ drauf. Ich kann es auch nicht leiden wenn mich jemand permanent versucht zu verletzen, und nach Abpfiff soll ich dann die Hand geben und alles ist ok. Fouls im normalen Rahmen ok, aber sobald es gefährlich wird (Finger im Auge, Fuss drunterstellen, beim Landen Knie reinhalten dass es die Bänder zerlegt) breche ich demjenigen eher alle Knochen als dass ich lachend Handshakes mache.

Genau so. Kann ich als aktiver Spieler nur unterschreiben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
Da werd ich im Spiel schon tätig..schiebst du erkennbar absichtlich einem meiner Jungs den Fuß unter bei der Landung, dann begeh ich bei der nächsten Gelegenheit aber sofort das Unsportliche..bzw. foule einmal derart überhart, dass ich mich übers Unsportliche nicht beschweren bräuchte. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.842
Punkte
113
Man muss ehrlich zugestehen, auf den eingesprungenen Eiertritt mit unschuldig kucken und noch ein Foul zu verlangen sind Wallace und Garnett nie gekommen. GOAT.
 
Oben