NBA Finals Thread 2011


Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
16 Offensive Rebounds für Miami. Das kann es doch echt nicht sein. Vor allem Dirk stellt sich dabei einfach nur dumm an!
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
diesen ****** kann man sich ja nicht mehr anschaun! das ist doch ne reine einstellungssache wenn man keine rebounds holt... sowas dummes! da braucht sich niemand hinstellen und sagen man hat alles versucht... wenn vorne nichts fällt okay, aber die reboundleistung ist ne frechheit!:mad:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Als Dallas Fan mach ich mir keine sorgen, Marion is der einzige der wirklich gut spielt

:laugh2: natürlich kein Foul von James
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich kann echt nicht fassen wie Sch***** die Offense ist. Vielleicht sind die Beine müde,weil sie so hart verteidigen, aber das ist ein verschenktes Spiel. 18 Punkte in den letzten 18 Minuten. :mensch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Brewer wird wohl keine Chance sehen, bevor man nicht 0-3 hinten liegt :/
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wenn das gepfiffen wird dann stehen die Leute bei jedem 3. 3er Attempt an der linie. War einfach nur nen billiger flop meiner Meinung nach

Und? Kann man trotzdem mal pfeifen xD Die Heat kriegen auch in jedem Spiel mindestens 3x Superstarbonus. Da sagt auch kein Heat Fan was^^
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
wenn ich Geld drauf habe gewinne ich in der Regel, also solltest du anfangen dich mit der Niederlage abzufinden :thumb:

Das Einzige, womit ich gleich anfang, ist dir Nowitzki-Zitate aus Runde 1 um die Ohren zu hauen. :smoke:

Mal sehen, ob wir heute auch wieder so eine late-game-execution bei den Mavs sehen wie gegen LA oder OKC. Man hat irgendwie nicht das Gefühl, dass Dallas hier noch eine Hand an den Sieg bringen kann.

PS: Marion MIT Abstand bester Mav heute. Offensiv. Defensiv. Beim Rebound. Ganz stark heute.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
defense passt..offense stinkt. so sieht's aus. spielt dirk so überragend wie in den ersten 3 runden gewinnen wir dieses spiel. heute ist er aber total off :(
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
alles noch drin, aber offensiv darf jetzt nicht mehr gebrickt werden, defensiv gehts nicht besser gegen die mavs wenn man das rebounding ausklammert.
 
Oben