NBA Finals Thread Game 2


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Spätstens in der zweiten Halbzeit drehen die Heat e wieder auf. Und dann war es das:mensch: Ein Wunder, das man jetzt noch dran ist.
 

dddtg

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Wo ist die Defense? Die Heat haben soviele offene Dreier. Da muss wenn sich nicht Wundern wenn sogar Bibby plötzlich mal trifft.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Wie in Spiel 1)

- Totengräberstimmung
- keine Emotionen
- irgendwie halbwegs knapp
- 4. Viertel alle key plays für Miami -> Emotionen -> Halle -> 3-4 Possesions Sieg Miami TY

ICH KOTZE.......

Dallas muss es mal schaffen mit double digits zu führen und so Miami ein wenig unter Druck zu setzen. Mir kommt es so vor als ob Miami viel zu selbstsicher ist!
Von wegen, dass sie immer noch nen Gang hochschalten könnten.... die müssen mal ein wenig Selbstzweifel bekommen!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Warum seit ihr alle so negativ?
Natürlich kann es sein, dass Miami im 4. aufdreht, aber noch sieht es ganz gut aus. Zumindest holt Dallas heute auch ein paar rebounds und Barea ist im Spiel. Das sind 2 Punkte die im1.Spiel nicht der Fall waren.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dann führen wir und fangen wieder an rumzueiern und Wades baskett interference wird natürlich nicht abgepfiffen weils ja in den top 5 morgen sein muss
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wieso kann Wade eigendlich die ganze Zeit bei uns so zum Korb ziehen. Kann mir das mal einer sagen:wall: Ich kotze gleich!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Tja ... 8 vorne + 2,3 open looks gehabt.

Jetzt hat man halt 2 Vorsprung statt evtl sogar 10 Pkt.

Man hats halt nicht nötig offenbar. Solche Dinger muss man einfach mal machen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Terry bester Heat-Spieler. Barea ist da, punktet kreiert und Terry trifft nicht mal die einfachsten Würfe, dann noch geschmeidig zu Haywood ins Double gepasst. :clown:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Irgendwie sieht jedes Play der Mavs gleich aus... Nowitzki ist noch kalt und Wade ist nicht zu stoppen.

Da ich keines der beiden Teams abkann, bin ich absolut relaxt :D
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Mavs treffen kaum Open looks von draußen... man man...wenn diese dinger mal fallen...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
LOL? Wieso kein technical gegen Wade?

Chandler hätte eins bekommen wenn er so abgeht...
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
positiv ist Chandler viel besser Arbeitet an den Brettern wie im ersten Spiel, das kann schon einiges ausmachen.

Jetzt geht's da ja drunter und drüber, für dallas kann es jetzt nur gut sein das die Heat etwas den Faden verlieren :D
 
Oben