NBA im free TV


Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich wollte euch eigentlich nur darauf hinweisen,dass die Basket eine E-mail aktion durführt um die NBA wieder mehr in die deutsche TV landschaft zu schaffen.Ich bitte euch dort mit zu mahcne egal wie ihr die Basket findet.Ihc habe diesen aufruf in dem editorial(so heißt es doch oder?)in der neuen Basket gefunden,nur steht dort leider kein link.Ich denke aber,dass es redaktion@basket.de tut.Wie gesagt bitte ich euch dort mit zumachen,da die Basket als von der NBA lizensiertes Magazine da vielleicht etwas machen kann.
Wenns in einen anderen Bereich gehört bitte verschieben.

Danke für jede Mail.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.108
Punkte
113
Ort
Teahupoo
nee der bereich passt schon ganz gut, da man er hier wenigstens genug aufmerksamkeit bekommt!
Also ich werde da mal mitstimmen!:thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich schätze man soll die E-MAil an DSF schicken, aber ich hab leider nicht die E-Mail Adresse.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich hab nicht mal versucht die E-Mail rauszufinden;) Im Endeffekt wird die 52364. Email-Aktion wieder nichts bringen...leider
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.429
Punkte
113
Ort
Country House
Ehrlich gesagt ist es mir persönlich völlig egal, ob Basketball im TV kommt. Das Angebot war (fast) immer öde und oberflächlich. Das Internet ist dem Fernsehen einfach um ein vielfaches überlegen. Wenn man aber der Meinung ist, durch Basketball im Fernsehen würde der Sport an sich gefördert, dann unterschreib ich schon eher.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also was das bringen soll:crazy:
es geht doch nur um geld, und es sind bestimmt nciht alle b-ball fans in deutschland hier im internet aktiv.

überhaupt hätte eine neue sendung nur sinn, wenn man die wochenend spiele, übertragen würde. also samstag oder sonntag jeweils die frühen spiele 19-0uhr!
dieses magazin zeug könnt man dann in die auszeiten und halbzeitpause packen.

ich mache aber nicht mit, wie mahoney schon sagte. es ist fast sinnlos. außer die nba/basket/dsf will echt mal prüfen wieviele interessenten es gibt...
dsf sollte eher streams anbieten, dass wäre finanziell sogar auch möglich für die als ein live spiel in der woche.:smoke:
 

Master2K

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Hof/Germany
Ehrlich gesagt wäre mehr NBA im free tv zu wünschen, schließlich lockt das neue junge b-ball fans an.Somit sind solche aktionen immer zu unterstützen :thumb:
 

ThE_TrUtH.:34:.

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
dsf kann diese und nächste saison gar keine live spiele zeigen da premiere die rechte von der nba gekauft hat..
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Wenn Premiere es dem DSF erlaubt Championsliga spiele zu zeigen,dürfte das mit der NBA auch machbar sein oder?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Premiere ist vertraglich von der Uefa verpflichtet ein Spiel pro Spieltag an das Free-TV abzugeben
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ich verstehe auch nicht, warum das DSF für die Basket überhaupt der Ansprechpartner ist. Sicher, die haben ne lange Zeit Basketball gezeigt (und haben auch jetzt noch dieses sinnlose Magazin), aber deren Nachtprogramm ist nunmal voll ausgestaltet zum Geld verdienen und um Sport geht es dem Sender doch schon lange nicht mehr.

Ich bin im übrigen dafür, dass die NBA den Deal mit Premiere platzen lässt (kann ihr unmöglich viel Geld bringen, bei ca. 7500 Zuschauern pro Nacht) und ein gutes Onlineangebot für europäische Fans startet (Ein besserer League-Pass sozusagen). Wäre aus Marketinggründen weit sinnvoller...
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Ich denke auch das diese E-mails nichts bringen werden. LEIDER!
Wer wünscht sich nicht Sonntag Abends ab 19 Uhr die NBA live auf RTL(Ok das wird wohl nie was werden) mit Frank Buschmann hehe
;)
 

King G

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
deutschland
Ich verstehe auch nicht, warum das DSF für die Basket überhaupt der Ansprechpartner ist. Sicher, die haben ne lange Zeit Basketball gezeigt (und haben auch jetzt noch dieses sinnlose Magazin), aber deren Nachtprogramm ist nunmal voll ausgestaltet zum Geld verdienen und um Sport geht es dem Sender doch schon lange nicht mehr.

Ich bin im übrigen dafür, dass die NBA den Deal mit Premiere platzen lässt (kann ihr unmöglich viel Geld bringen, bei ca. 7500 Zuschauern pro Nacht) und ein gutes Onlineangebot für europäische Fans startet (Ein besserer League-Pass sozusagen). Wäre aus Marketinggründen weit sinnvoller...

Da stimme ich eigentlich auch für... aber ob derDeal mit Premiere so nach dienen Vorstelunngen läuft...da bin ich vorsichtig
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
leute, die ich im zusammenhang "basketball", "moderator" und "deutsches fernsehen" nie wieder sehen, lesen, geschweige denn hören will:

manni "charles the oaktree barkley" winter
markus krawinkel
nils jäger

+ so einige andere kommentarmasochisten, deren namen nicht mehr kenne, die aber mindestens genauso grässliche grütze von sich gegeben haben, wie oben genannte.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich verstehe auch nicht, warum das DSF für die Basket überhaupt der Ansprechpartner ist. Sicher, die haben ne lange Zeit Basketball gezeigt (und haben auch jetzt noch dieses sinnlose Magazin), aber deren Nachtprogramm ist nunmal voll ausgestaltet zum Geld verdienen und um Sport geht es dem Sender doch schon lange nicht mehr.

Ich bin im übrigen dafür, dass die NBA den Deal mit Premiere platzen lässt (kann ihr unmöglich viel Geld bringen, bei ca. 7500 Zuschauern pro Nacht) und ein gutes Onlineangebot für europäische Fans startet (Ein besserer League-Pass sozusagen). Wäre aus Marketinggründen weit sinnvoller...

Mal ganz erlich,wer schaut Nachts um 2NBA?ich schau mir lieber die berichte,am darauf folgendem tag an.Was mich interresieren würde,wären die Quoten der BBL
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wenns live kommen würde, wär ich auch immer auf, sei es nun 2 oder 3 Uhr!
 
Oben