NBA im Free TV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
hi!
kann mir wer weiterhelfen???
ich hab dsl und möchte auch gerne dieses life streaming gucken.
Kann mir wer den link zu dem programm geben und mir erklären was ich dort einstellen muss um die games zu gucken????
vielen dank im voraus :p
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
www.streamtvnow.tv

ansonsten würde ich sagen 2-3 seiten zurück und du findest alles genau aufgelistet!

Kurz:
du musst dich auf dieser Seite anmelden!
du brauchst Winamp!
um sicher zu sein immer schauen zu können, musst 3,-€ per paypal überweisen!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
We are doing some things to make the forum better/faster.
Check back later.
Should only be a few mins from when you read this..


so langem nerven die aber mit dieser meldung, schon seit 2-3 tagen gibts da störungen. :kotz:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
The Matrix schrieb:
We are doing some things to make the forum better/faster.
Check back later.
Should only be a few mins from when you read this..


so langem nerven die aber mit dieser meldung, schon seit 2-3 tagen gibts da störungen. :kotz:

Du hast recht. Bin immer auf der Suche nach einem Schnäppfchen! ( Wie der Med... Markt immer sagt!) . :)
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Hm, hoffentlich geht Streamtvnow morgen wieder, ich will nämlich unbedingt Nuggets - Spurs gucken. :(
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ja es soll laufen!! weil will es mir bis dezember auch machen ,weil dann hab ich DSL....

aber wenns nit mehr geht? gibt es alternativen?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
azn_lady schrieb:
um wieviel Uhr ungäfhr habt ihr euch immer angemeldet?! ich versuche es nur schn seit ewigkeiten, schaue jeden tag bestimmt 30 mal rein und erwische nie den richtigen zeitpunkt! :mad:

du musst einfach die Anfangszeiten auf NBA.com mit -6:00 Std. rechnen, dann bist du richtig.

Heute nacht z.B. Mavs@Suns 10.30, heißt bei uns beginnt das Spiel um 4.30 Uhr.

Ist eigentlich gar nicht so schwer ;)
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich krieg immer folgende Meldung in Winamp wenn ich über den PPV Channel gehe: Authentication Required streamtv03.nsv

Kann das sein, dass es damit zusammenhängt, dass ich die Kohle erst am Freitag auf das PayPal Konto überwiesen habe und die das noch nicht erhalten haben? Oder woran könnte es sonst liegen?
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
Joey schrieb:
du musst einfach die Anfangszeiten auf NBA.com mit -6:00 Std. rechnen, dann bist du richtig.

Heute nacht z.B. Mavs@Suns 10.30, heißt bei uns beginnt das Spiel um 4.30 Uhr.

Ist eigentlich gar nicht so schwer ;)

äh ich meinte eigentlich, dass die nie neue User aufnehmen wollen, ich kann mich gar nicht erst registrieren.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
ActionJackson schrieb:
Ich krieg immer folgende Meldung in Winamp wenn ich über den PPV Channel gehe: Authentication Required streamtv03.nsv

Kann das sein, dass es damit zusammenhängt, dass ich die Kohle erst am Freitag auf das PayPal Konto überwiesen habe und die das noch nicht erhalten haben? Oder woran könnte es sonst liegen?

Du solltest solche Fragen lieber im Streamtvnow-Forum posten, dort kann man dir denke ich eher helfen als hier.
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
auf ESPN channel 5 läuft jetzt

NBA Showmen: Spectacular Guards of The NBA

NBA Wired

keine ahnung was sich genau dahinter verbirgt, aber hauptsache NBA!!!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
hat jemand ne Ahnung ob das Dallas-Phoe Spiel heute auf CCTV% oder GuangDong übertragen wird? bei StreamTV hapert es scheinbar noch an der Bezahlung :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
die ganzen NBA oldschool Berichte soeben auf ESPN fand ich echt Klasse, Spieler im Lockerroom bei Spässchen machen usw. die alten Hasen ala Ewing, Rice wiederzusehen war schon nice... :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Habe gerade gesehen, dass zeke mehr konnte als nur dribbeln. Stopfen konnte der junge fast genauso gut wie AI. Wenn nicht sogar besser. Hammer. Zeke ist ein All Time All Star! Das steht fest!

ist dir nur erst jetzt aufgefallen? :D
war schon ein hammergeiler spieler keine frage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben