NBA im TV 08/09


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Ich schaue derzeit über Links über den PC Fernsehen und hab auch nur ne 1000er Leitung. Frag einfach mal in den threads nach oder ich akn dir meinen geben, wenn du willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
http://www.myp2pforum.eu/nba-basketball/

Das ist der link,das ist auch ein Forum, wenn mcih nicht alles täuscht. Da siehst du bei den Themen in der Regel ganz oben den Thread für den heutigen Tag un da klickst du drauf un siehst du die Spiele un kannst dir das gewünschte Spiel aussuchen , indem nebendran auf einen Link klickst.Dann öffnet sich da ein Fenster un du kannst das Spiel sehen.
 

lemmel01

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
so habe die seite gefunden und da kann ich kostenlos nba gucken also nur die spiele die verlinkt sind oder zb. denver gegen boston.vielen dank für die hilfe
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Jop kannst du, aber Qualität lässt als zu wünschen übrig. Kommt halt auf deine DSL-Leitung und den Stream an.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
lad dir die spiele doch von bballvideos.com oder http://ballinhotspot.blogspot.com/ runter die hängen im schnitt zwar 2-3 tage hinterher aber dafür gibts meist gute quali und kannste gucken wanns dir passt...:saint:

kann jetzt nich auf die links klicken, weil ich auf arbeit bin, gammlige rechner zeigen immer irgendwelche fehler an.... aber wie kann ich da laden? über torrent oder rapid etc?
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
http://www.bballvideos.com/ laden ihre sachen aufn megaupload. http://ballinhotspot.blogspot.com/ machts auf rapidshare, was ganz praktisch ist da man so das eine game per cryptload und nen anderes gleichzeitig bei megaupload runterladen kann. da schaffste notfalls auch 5 spiele am tag :smoke:
hatte schon spiele mit über 2,5 gb. :eek: optik und das ohne zu buffern, ohne werbung! man muss sich halt überwinden morgens die aktuellen ergebnisse nicht anzuschauen... weiß einer wos ne 3tage alte tabelle gibt:D
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
ok... wobei rapid bei mir nachmittags mehr suckt als wenn ich früher mit 56k mdoem ins netz gegangen bin.

Mega läuft gut bei mir. Alle Spiele oder nur ein paar ausgewählte?

Meinst du die Boxscores von vor 3 tagen? Wenn ja, einfach die aktuellen Scores auf NBA anklicken und oben rechts das Datum auswählen ;)
 

Maverick

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
läuft bei euch der ILP auch so übertrieben schlecht?
hab vorher die testversion für den US LP gehabt und alles lief super, dann bezahlt man dafür und schon läufts nicht mehr :gitche:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ganz im Gegenteil ;) Bei sowas bezahl ich gerne, gute Quali, kaum buffern
 

Maverick

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
hast du den ILP ? bei mir ist der nur am buffern, am pc kanns eigentlich nicht liegen da der knapp 1 Jahr alt ist und auf dem damals aktuellen Stand war...zum glück hab ich nur den monats pass gekauft, nochmal werd ich den sicher nicht bestellen :/
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hast du den ILP ? bei mir ist der nur am buffern, am pc kanns eigentlich nicht liegen da der knapp 1 Jahr alt ist und auf dem damals aktuellen Stand war...zum glück hab ich nur den monats pass gekauft, nochmal werd ich den sicher nicht bestellen :/

hier gibt es ein thema dazu, da findest du genug info darüber.
haben viele das problem. "wir" vermuten das es daran liegt, das user mit dual core cpu´s problemlos den ILP nutzen, fast alle anderen haben probleme.:belehr:
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Jetzt, da Premiere die Bundesliga-Rechte erworben hat, meint ihr, wir können uns wieder ein paar Hoffnungen machen?

Ich meine, es wurde ja mal gesagt, dass Premiere erst abwarten wolle, wieviel sie wirklich für die BuLi latzen müssen um dann mehr Planungssicherheit zu haben.
Stimmt es denn, dass man dabei sogar günstiger weggekommen ist, als erwartet? Dann könnte man sich ja evtl wirklich berechtigte Hoffnungen machen.

Weil den League Pass werde ich mir nur für die Playoffs holen, sonst würde sich das für mich nicht lohnen bei dem Preis.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jetzt, da Premiere die Bundesliga-Rechte erworben hat, meint ihr, wir können uns wieder ein paar Hoffnungen machen?

Ich meine, es wurde ja mal gesagt, dass Premiere erst abwarten wolle, wieviel sie wirklich für die BuLi latzen müssen um dann mehr Planungssicherheit zu haben.
Stimmt es denn, dass man dabei sogar günstiger weggekommen ist, als erwartet? Dann könnte man sich ja evtl wirklich berechtigte Hoffnungen machen.

Weil den League Pass werde ich mir nur für die Playoffs holen, sonst würde sich das für mich nicht lohnen bei dem Preis.

Die Tatsache, dass Premiere die NBA-Rechte verloren hat, war das beste was uns passieren konnte, ich denke nicht, dass es Zufall ist, dass wir in diesem Jahr erstmals den League Pass haben.
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Für Leute, die keinen allzu hochgetunten PC haben und lieber nachts als tagsüber schlafen (müssen) ist Premiere da aber schon besser. Erst Recht, wenn man sowieso einen Vertrag für das SportPaket bezahlt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Für Leute, die keinen allzu hochgetunten PC haben und lieber nachts als tagsüber schlafen (müssen) ist Premiere da aber schon besser. Erst Recht, wenn man sowieso einen Vertrag für das SportPaket bezahlt.

Jo, nur deshalb habe ich mir PremiereSport gekauft und bin jetzt natürlich auch ein bisschen sauer, darauf bis zum Vertragsende sitzen zu bleiben, wo die NBA nicht mehr drin ist, aber die Spiele auf Premiere kommen ja auch nicht zu einer anderen Zeit als beim League Pass. :crazy:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.378
Punkte
113
Für Leute, die keinen allzu hochgetunten PC haben und lieber nachts als tagsüber schlafen (müssen) ist Premiere da aber schon besser. Erst Recht, wenn man sowieso einen Vertrag für das SportPaket bezahlt.
die wiederholungen auf premiere kamen aber auch immer zu unmöglichen zeiten und dann nur eine wiederholung!
mit freunden im collectiv am we schauen war schon kultig wenn es ein interessantes spiel gab.
insgesamt bin ich aber auch der meinung daß der ilp um einiges genialer ist als die nba auf premiere,und es wird diese saison auch keine nba mehr auf premiere geben,denke ich zumindest!
 
Oben