NBA im TV 08/09


Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
was-ein-schrott-alla
da ist man sogar bereit 100 euro oder so für nen fucking league pass zu latzen und kriegt net mal das...bravo echt...und wieso ist auf xover oben ein banner für 'vaginale verhütung' lol gibts keine zielgruppenbestimmung mehr in der werbung :laugh2:
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Gibt es heute Nacht schon Milwaukee @ Chicago im LP? Finde nirgendswo die Schedule auf NBA.com! :confused:
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ich muss das nochmal aufgreifen.
Hab bei NBA einen Account, heisst das das ich als Deutscher den NBA LEAGUE PASS BROADBAND kaufen kann und mir alle nicht im National TV gezeigten Spiele live anschauen kann???

Die letzten Jahre war es doch so das man das aus Deutschland nicht machen konnte oder???

Wenn das gehen würde wär das ein Traum!!

Und wenn ja, wann wird das funktionieren?? Ich mein morgen Nacht fängt die Saison an, das sollte bis dahin verfügbart sein oder?

Ich habe mir während der Saison 2006/07 den NBA League Pass Broadband gekauft. Die 120 $ wurden von meinem Konto abgebucht, jedoch konnte ich nie ein einziges Spiel sehen. (Außer während der Gratis Probe-Woche.)
Daraufhin schrieb ich nba.com an, wo denn das Problem liege. In einer E-Mail erklärte man mir, dass der NBA League Pass Broadband nur eine Erweiterung zum normalen League Pass (im TV) sei, dieser aber in Deutschland nicht existiere. Deshalb sei es in Deutschland unmöglich den League Pass Broadband zu bekommen. Trotzdem hatten die Schweine mein Geld vom Konto abgebucht und ich musste monatelang schreiben, bis ich schließlich doch mein Geld zurück erhielt.
 

boys3tsf1r3

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
7km von Deutschland
"Premiere hat sich dazu entschlossen, für die kommende NBA-Spielzeit kein Angebot abzugeben. Premiere pflegt auch in Zukunft einen intensiven Kontakt zur NBA und wird sich zu gegebener Zeit mit den Verantwortlichen über ein neues Vertragsmodell unterhalten."

das ist mein erster beitrage hier...
hallo @all und sorry das ich gleich so was negatives schreiben muss...
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
werd ich machen , die Seite ist gerade wegen Wartungsarbeiten ausser Betrieb.
Aber eignetlich war das mit NBA bei Premiere ja so abzusehen. Wirklich schade mit der NBA in Deutschland. Keine live Spiele mehr im TV...oh man:wall:
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
ja richtig,deswegen treib ich mich ja auch hier rum...

PREMIERE WIRD DOCH KEINE PRESSEMELDUNG DAZU RAUS SCHICKEN...

NUR AUF ANFRAGE ERHÄLT MAN DIESE ANTWORT!!!


hast du bei Premiere angerufen oder ne mail geschrieben? Habe gestern angerufen aber man konnte mir keine Auskunft geben.
 

boys3tsf1r3

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
7km von Deutschland
hast du bei Premiere angerufen oder ne mail geschrieben? Habe gestern angerufen aber man konnte mir keine Auskunft geben.

hab es personlich gestern schon von einen verantwortlichen(kein callcenter MA) gesagt bekommen und heut hat er mir dann nochmal die offizielle ansage dazu geschickt...

hab es gestern auch schon mal im df-forum gepostet,nur ist es erst ab heute richtig offiziell

@ben85:df-forum ist wieder online
 

el-ninito

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Keine NBA auf Premiere? Na traumhaft...
Vielleicht ja doch kurzfristig während der Playoffs?

Naja, da Premiere als Option ausfällt und auch der League Pass ja anscheinend in Deutschland nicht funktioniert, wird es wirklich Zeit, sich nach Alternativen umzuschauen. Traurig, dass man als deutscher NBA-Fan gezwungen ist, auf Legalitäts-Grauzonen zurückzugreifen, will man mehr sehen, als ESPN/NBA-Kurzzusammenfassungen. Und das meine ich jetzt nicht pseudo-betroffen, sondern ernsthaft!

myp2p kenne ich, gibt es sonst noch Seiten, die Streams zur Verfügung stellen (ala das selige und offenbar unerreichte Rapt....ation?) oder zuverlässige Seiten mit Torrent-Downloads (umfassen die eigtl. alle Spiele oder wie der LP nur die, die nicht bei ABC,TNT etc laufen?)? PN's zu diesen Dingen gerne an mich.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Kein Angebot abzugeben? Premiere ist so erbärmlich! Sollen sie wenigstens hin gehen und den Kanal Sport in REIN FUSSBALL um nennen. Sonst übertragen die ja eh nix.. oH ne haben ja noch Formal 1 hahaha
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Premiere kotzt mich echt an. Die 2. Bundesliga, mehr Motorsport, Wrestling (besonders TNA und die WWE :kgz: ), Golf und DEL können die sich doch schenken. Da fließt das ganze Geld hin und der Amerikanische Sport wird nirgends mehr übertragen. Jetzt gibbets null (0!) NBA für mich in diesem Jahr, da ich keine Streams schaue(n/kann).
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Ich schick meine Kündigung heute raus. Hab die schnauze voll von der Verarschung! Einfach schlechtes Fernseh Programm. Wo nix kommt. Und jetzt diese sauerei. Find es echt ne freschheit.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.308
Punkte
113
wenn das stimmt, geht meine Kündigung morgen an Premiere!
mit einer außerordentliche vorzeitigen kündigung hast keine chance.deswegen habe ich vorgestern von premiere einen brief bekommen und darin stand sie hätten es geprüft und ich kann erst zur nächsten normalen kündigungsfrist kündigen!

aber eine heftige e-amil bekommen die trotzdem nochmal von mir!
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
mit einer außerordentliche vorzeitigen kündigung hast keine chance.deswegen habe ich vorgestern von premiere einen brief bekommen und darin stand sie hätten es geprüft und ich kann erst zur nächsten normalen kündigungsfrist kündigen!

aber eine heftige e-amil bekommen die trotzdem nochmal von mir!


mein Vertrag läuft eh im Januar aus...das ist noch zu verkraften.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Die Schärfe bei diesem Premiereverein ist ja wohl das hier:

boys3tsf1r3 schrieb:
PREMIERE WIRD DOCH KEINE PRESSEMELDUNG DAZU RAUS SCHICKEN...

NUR AUF ANFRAGE ERHÄLT MAN DIESE ANTWORT!!!

So nach dem Motto, wenn wir nichts von uns aus sagen, dann merkt auch niemand was! :thumb: :mensch: Echt ziemlich arm und vorallem unfair dem Kunden gegenüber.
 
Oben