NBA League Pass


BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
wenn ich im vollbild auf dem TV 10 bzw. 60 sek vorspule zeigt er keine zeitleiste an, die Zeitliste kommt nur im nicht-vollbild format, zumindest bei mir. Wie das bei anderen Geräten ist kann ich allerdings nicht beurteilen...
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Gibt es hier noch jemand der einen Zeitversatz zwischen Bild und Ton hat ? Schau gerade das Dallas-Clippers Spiel an und der Ton ist knapp 1 Sekunde hinter dem Bild. Das Problem hatte ich in den letzten Tagen bei einigen anderen Spielen auch schon. Ist halt nervig, wenn der Ball den Ring trifft und der Ton dazu erst später zu hören ist. Der Kommentar ist dann auch immer zu spät. Schaue über Apple TV.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.207
Punkte
113
Bei mir war bei Live Spielen das Bild stets in Zeitlupe und der Ton schon Stunden weiter. Lp halt.

Schade gibt ea die holländischer Seite nicht mehr, das war geil bis sie es dicht gemacht haben.
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Ballstreams ? Da war ich damals auch dabei. Qualität war fast immer erstkkassig.

Jetzt halt über VPN Indien den League Pass für unter 2 EUR im Monat. Ich schäme mich fast :rolleyes:

Für den Preis kann man wohl keine Qualität erwarten ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Gibt es hier noch jemand der einen Zeitversatz zwischen Bild und Ton hat ? Schau gerade das Dallas-Clippers Spiel an und der Ton ist knapp 1 Sekunde hinter dem Bild. Das Problem hatte ich in den letzten Tagen bei einigen anderen Spielen auch schon. Ist halt nervig, wenn der Ball den Ring trifft und der Ton dazu erst später zu hören ist. Der Kommentar ist dann auch immer zu spät. Schaue über Apple TV.

Hab ich auch regelmäßig. Scheinbar springt da die Tonspur quasi "raus", kA wie man das anders ausdrücken soll...denn wenn du dann die App komplett schließt, und an der gleichen Stelle reingehst, ist es wieder synchron. :crazy:

Und das passiert auch gerne 4-5 Mal pro Spiel..
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Danke für die Rückmeldung. Lakers@Blazers geht es jetzt schon wieder los. Das "Bang" von Mike Breen Sekunden nach dem Dreier. Ich schreib Mal den League Pass Service an.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden, kann das sein? :sleep:

Ja, man kann vorspulen...aber dabei blendet er die Zeitleiste ein.. und die ist nicht normiert, auf 3 Stunden oder so, sondern zeigt die genaue Länge der Übertragung an. Und dadurch weiß ich dann leider schon, ob es ne OT (= Overtime) gab oder nicht.

Und wenn es dann bei 4 Secs auf der Uhr und -3 darum geht, ob der 3er zur OT getroffen wird..dann ist das so gar nicht spannend, wenn Ich weiß, dass die Übertragung nur noch 2 Minuten dauert..

Geht mir ganz genauso, ich sitze dann mit Fernbedienung vor den Augen haltend so das ich nicht sehe wie der Zeitstrahl ist wenn ich die 10 Sekunden auf dem Apple TV vorspule. Da kommt man sich schon ziemlich doof bei vor.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Geht mir ganz genauso, ich sitze dann mit Fernbedienung vor den Augen haltend so das ich nicht sehe wie der Zeitstrahl ist wenn ich die 10 Sekunden auf dem Apple TV vorspule. Da kommt man sich schon ziemlich doof bei vor.

Es ist ja vor allem diese Kombination aus Ignoranz, Arroganz und Unfähigkeit, die einen dabei so anpisst.

Das ist ähnlich wie mit dem Rausschneiden der Werbeblöcke, wofür erst jahrelang Tickets geschrieben werden mussten, bis die das geändert haben. Als ob das so ein Akt wäre...da brauchst du ne Handvoll halbwegs computeraffiner Mitarbeiter, noch nicht mal richtige Informatiker, um den ******* zu schneiden.

Und bei der Zeitleiste ist es ähnlich...man muss nur, nachdem man die Werbung rausgeschnitten hat, diesen "the game has ended" Screener dahinterpacken, und zwar so dass alle Spiele dann 3 Stunden lang sind, und fertig.

Aber da kannst du Support Tickets schreiben bis du alt und grau bist, die *******en einfach komplett auf ihre Kundschaft. Die ist gerade gut genug, die Einschaltquoten zu erbringen und vllt was im NBA Store zu kaufen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
@Sm0kE

stimme ich dir völlig zu. Das einzige, was mich immer beruhigt, ist die Tatsache, dass die Betreiber bei einem besseren Support wahrscheinlich auch die VPN Sachen abschaffen oder einschränken würden. Denn das ist ebenfalls völlig :crazy::LOL:. Wenn jetzt Indien auch geht, ohne ständig einen VPN geschaltet zu haben, dann ist es quasi fast kostenlos ;)

Vor 2 Jahren ging es nämlich nicht. Dort hab ich über Indien gekauft, konnte aber nicht schauen. Der Support hatte mir erklärt, dass es nicht funktioniert. Hab anschließend über Argentinien gekauft und das Geld für Indien zurückbekommen. Denn das ist ebenfalls völlig :crazy::LOL:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
975
Punkte
93
Ich schaue auch über Apple TV und da gebe ich euch absolut recht...das nervige Problem mit dem Ton besteht seit der Bubble. Bei mir ist es nur bei Relive Spielen...wenn man den Stream bzw die App schließt und wieder startet ist alles gut. Irgendwann kommt die minimale Verzögerung wieder...bei LIVE Spielen konnte ich dieses Problem bisher nicht bestätigen.

Das Problem mit der Leiste unten ist ebenfalls bekannt und nervig. Wie bereits geschrieben scheint es niemanden zu interessieren. Ich hoffe jedes mal das die Spiele morgens fertig geschnitten sind wenn ich sie anmache...es gibt nichts ärgerlicheres als wenn man immer die 3 Minuten Auszeiten und Pausen vorspulen muss und sich dabei die Augen bzw die Leiste zuhalten soll.

Ab und an schaue ich die Spiele auf em Tablet nebenbei. Heute muss ich zugeben das ich zum 1x beim ABC Stream Celtics vs 76ers in 1080p angezeigt bekomme. Das Bild ist absolut klasse...weiß aber jetzt nicht ob es am Apple TV auch in 1080p gesendet wird, da sieht man leider keine Bildquali. Die nervigen Fragen in der Ecke kann man links oben über die Anzeigetafel ausstellen...zumindest ist es bei mir seitdem weg.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
KS
Ich schaue die Spiele aktuell über die League Pass App, vom Iphone per Apple TV (Serie 3, kein League Pass App Support mehr) dann auf den TV.

Bin ich bescheuert und übersehe evtl. Auswahloptionen oder muss ich jetzt bei den verbleibenden Conference Finals Spielen die beschissene spielerzentrierte Kameraeinstellung von ESPN übernehmen? Aktuell schaue ich mir Miami Boston von gestern an und das macht so echt keinen Spaß. Wer kommt überhaupt auf die Idee, dass das eine sinnvolle Kameraeinstellung für die Übertragung eines Basketballspieles ist?

Edot: Die restlichen Spiele scheinen von TNT übertragen zu werden, glaube die haben die "normale" Einstellung
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Mal ne Frage zu DAZN und den kommenden Finals:
Kann mir wer sagen, wann die Spiele auf welchem Gerät geschnitten hochgeladen werden im Re-Live?

Ich hab da bisher kein System entdecken können. Hatte mal Kontakt mit einem DAZN Mitarbeiter, dass die verschiedenen Geräte da unterschiedlich behandelt werden. Beispiel: Auf dem Smart TV und der App werden die Spiele im ReLive inklusive Werbungen und Unterbrechungen gezeigt. Auf meinem Mac habe ich schon Spiele über den Browser gesehen im ReLive, wo dann Werbung etc. geschnitten wurde.

Hat da jemand Erfahrungswerte, wann wo die Spiele geschnitten zu sehen sind?
Live wird das für mich nicht nötig sein, deswegen hoffe ich auf geschnitten ReLive am nächsten Morgen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich schaue die Spiele aktuell über die League Pass App, vom Iphone per Apple TV (Serie 3, kein League Pass App Support mehr) dann auf den TV.

Bin ich bescheuert und übersehe evtl. Auswahloptionen oder muss ich jetzt bei den verbleibenden Conference Finals Spielen die beschissene spielerzentrierte Kameraeinstellung von ESPN übernehmen? Aktuell schaue ich mir Miami Boston von gestern an und das macht so echt keinen Spaß. Wer kommt überhaupt auf die Idee, dass das eine sinnvolle Kameraeinstellung für die Übertragung eines Basketballspieles ist?

Edot: Die restlichen Spiele scheinen von TNT übertragen zu werden, glaube die haben die "normale" Einstellung
Also eigentlich kannst du da immer auswählen welchen Feed du haben willst. So zumindest bei mir, egal ob iPhone/iPad oder Apple TV.

Btw: Die Einstellung ist total fehl am Platz, keine Ahnung wer so Spiele schaut.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.620
Punkte
113
Wie lief das mit dem League Pass, ich muss per Mail kündigen sonst verlängert sich das automatisch?
Und wenn man nicht kündigt, verlängert man dann automatisch zum Vorjahrespreis?
CURRENT SUBSCRIPTIONS
NBA League Pass Annual

Bill Date: Sep 11, 2019
Access Through: Dec 15, 2020 23:59
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wie lief das mit dem League Pass, ich muss per Mail kündigen sonst verlängert sich das automatisch?
Und wenn man nicht kündigt, verlängert man dann automatisch zum Vorjahrespreis?

Also ich habe jetzt die letzten beiden Jahre immer den kanadischen Preis verlängert bekommen, das waren irgendwas an die 100€. Ich hatte auch die Befürchtung das es sich evtl. zum deutschen Preis verlängert, ist aber wie gesagt die letzten beiden Jahre nicht der Fall gewesen.

Ich würde da einfach die Mail abwarten in der drin steht zu wann verlängert wird. Da sollte entweder drinstehen wie der Preis ist zu dem verlängert wird oder aber ob der Preis wie im Vorjahr ist.

Zur Not sollte man sonst per Mail kündigen.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Habe heute eine Mail bekommen mit der Info, dass zum 17.12. abgebucht wird (in der gleichen Währung wie die letzten Jahre... Stand heute wäre es aufgrund des Wechselkurses günstiger als letztes Jahr)
 
Oben