NBA Live 07


Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
zu den preisen bei ebay: ich habe es damals ein wenig beobachtet, die dinger gingen oft bis zu 600-700€ weg. mein kumpel und ich hatten uns schon überlegt extra nen tag freizunehmen, ca. 10 ps3 kaufen und dann bei ebay jede für 800€ oder so verballern. aber was wenn der schuss nach hinten geht?
Hmm mal schauen, müsste doch was gehen weil ich glaube das der Hype bei der PS3 wohl größer sein wird als bei der Xbox 360.
Nur sind die 600€ ja schon ein Haufen Holz. Aber ich denk mal wer 600€ für ne PS3 bezahlen würde, bezahlt mit Freudentränen in den Augen auch 800€.
Zeig mir den Schotter:cool:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
ist so normal mit paule, back to topic.

nba live wurde nach spielegrotte.de auch verschoben. :( um 1 woche soweit ich weiß. man die sollen endlich nur echte termine bekanntgeben und keine gerüchte verbreiten, das nervt langsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich meine jetzt ein Video für den PC, PS2 und die XBOX gesehen zu haben. Bis auf die Grafik scheinen sie sonst keine großen Abstriche gemacht zu haben:jubel: Auch ESPN is voll dabei
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
******e, wie sieht Nowitzki denn aus?! :eek:
Wie ein Bauerntölpel..ist ja noch nie so mies gewesen. Er ist übrigens auf dem Cover. aber sowas, unglaublich
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
One love schrieb:
******e, wie sieht Nowitzki denn aus?! :eek:
Wie ein Bauerntölpel..ist ja noch nie so mies gewesen. Er ist übrigens auf dem Cover. aber sowas, unglaublich

EA haben ihn sogar persönlich gefragt ob er die langen haare im spiel haben möchte oder die kurzen wie zZ, er bestand auf die langen... tja das ergebnis kann sich sehen lassen. :D
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
ich glaube aber wenn er gewusst hätte wie er aussehen wird dann hätt er sichs anders überlegt und doch die kurzen genomm:D Dirk--> :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Der Release des Spiels ist der 25.09... Ich warte erwarte keine große Revolution. Das Hauptaugenmerk der Entwickler galt wohl den indivudellen Wurftechnicken (das aber sehr gelungen vor allem bei Shawn Marion;) ) und den Dynasty Mode....

Dirk auf dem Cover, natürlich nur auf dem deutschen..:rolleyes: Warum ihm interntional Tracy McGrady :skepsis: vorgezogen wurde muss mir auch erst einmal einer erklären zumindest auf die letzte Saison bezogen...
 
P

pushkin22

Guest
King James #23 schrieb:
Also auf amazon.de steht bei Release 5. Oktober (PC, PS2, XBox) & 12. Oktober (XBox 360). Bei easports.de steht Mitte Oktober 2006.

Von welcher Seite hast du das Datum?

In den USA kommt das Spiel am 26.9...
In Deutschland angeblich am 5.10, aber irgendwo habe ich gelesen, dass es um 1 Woche verschoben wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
yo termin wurde verschoben, es erscheint am 15.10.06

quelle: xboxfront.de
 
Oben