NBA Live 07


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Redemption schrieb:
Erstes Spiel auf NBA Live 07 gezockt. Dynasty mit den L.A. Lakers natürlich. ;)QUOTE]

bei mir gleiches ergebnis.:D die suns haben nicht einmal gewechselt und stoudemire und marion konnte man nicht verteidigen.glaube amare 35 und marion 27.dazu noch 20rebs für amare,wovon die hälfte offense-rebs waren.
muss dazu sagen ,dass ich 8min pro viertel auf all-star gezockt habe.
außerdem ist mir aufgefallen,dass die assistwerte der guards extrem hoch sind.ich hab jetzt 5spiele gezockt (natürlich die anderen vier gewonnen;) )und parker macht 10.5ass per game und kobe 8.

irgendwie finde ich es ******e,dass man seinen eigenen draft durchführen muss am anfang der saison.(oder kann man das ändern?)an 26. habe ich patrick o´bryant gezogen,anstat jordan farmer,der schon an 10 weggegangen ist.wen hast du dir geschnappt redemption?:)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da ich mir keine X-Box zulegen werde, sattle ich nicht um, sondern setze mit dem Kauf der diesjährigen Version aus. Habe ich erst einmal gemacht, mit der 2001er Version. Aber wenn EA so 'ne Kacke rausbringt, werfe ich denen das Geld nicht hinterher. Genausowenig sehe ich es ein, mir extra 'ne tierisch teure Konsole zuzulegen, um ein vernünftiges Bball-game zu bekommen.
 
P

pushkin22

Guest
KingKobe schrieb:
bei mir gleiches ergebnis.:D die suns haben nicht einmal gewechselt und stoudemire und marion konnte man nicht verteidigen.glaube amare 35 und marion 27.dazu noch 20rebs für amare,wovon die hälfte offense-rebs waren.
muss dazu sagen ,dass ich 8min pro viertel auf all-star gezockt habe.
außerdem ist mir aufgefallen,dass die assistwerte der guards extrem hoch sind.ich hab jetzt 5spiele gezockt (natürlich die anderen vier gewonnen;) )und parker macht 10.5ass per game und kobe 8.

irgendwie finde ich es ******e,dass man seinen eigenen draft durchführen muss am anfang der saison.(oder kann man das ändern?)an 26. habe ich patrick o´bryant gezogen,anstat jordan farmer,der schon an 10 weggegangen ist.wen hast du dir geschnappt redemption?:)

Ich sage nur:
sunsnz4.jpg


:D
Amare gegen die Lakers (mich) mit 25 Rebs!!!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
theGegen schrieb:
Da ich mir keine X-Box zulegen werde, sattle ich nicht um, sondern setze mit dem Kauf der diesjährigen Version aus. Habe ich erst einmal gemacht, mit der 2001er Version. Aber wenn EA so 'ne Kacke rausbringt, werfe ich denen das Geld nicht hinterher. Genausowenig sehe ich es ein, mir extra 'ne tierisch teure Konsole zuzulegen, um ein vernünftiges Bball-game zu bekommen.

Kann ich nur so unterstreichen. Habe rein aus Interesse mal gerade in den Thread reingeschaut um zu sehen, was es dieses Jahr für Neuerungen gibt. Im Nachhinein ein Glück, denn ich wäre pünktlich zum 5. zu dem Elektronikdealer meines Vertrauen gegangen und hätte 45€ für den Müll gezahlt.:wall: :(
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Also hab gerade mein 1. Spiel gezockt. Raptors Dynasty gegen die Nets.

Ich war eigentlich positiv überrascht nach den vielen negativen Berichten im Vorfeld. Das neue Gameplay wirkt ausgereifter und realistischer. Das war mein Eindruck, bis Kidd, Jefferson und vor allem Vince Carter mir die Birne wegschossen/stopften.Die Jungs sind vor allem im Fastbreak unmöglich zu kontrollieren.Im Setplay hingegen, kann man eigtl ganz gut Defense spielen.
Schade, dass der CPU nicht auswechselt, wie kann man so etwas denn vergessen?Die müssen das doch mal prbespielen?! :wall:
Desweiteren fehlt wirklich der Stats-Button, für die meisten eher ein kleines Problem, aber fr mich, der in einer Online-Liga spielt ist das wieder mal total ******e.Den vergessen sie jedes verdammte Jahr! :idiot:

Ich denke aber, falls EA mal ein Patch rausbringen würde was

-Die Auswechlungsfehler behebt
-Das einseitige Spielen über den Superstar, bzw die Unstoppbarkeit desselbigen behebt
-Einen Stats-Button einbaut

ist das für mcih ein gutes Basketballspiel.


Edit:

Kurze Frage: Wie Poste ich auf mit dem Gamepad?
 

Trullus

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Maxwell schrieb:
Ich denke aber, falls EA mal ein Patch rausbringen würde was

-Die Auswechlungsfehler behebt
-Das einseitige Spielen über den Superstar, bzw die Unstoppbarkeit desselbigen behebt
-Einen Stats-Button einbaut

ist das für mcih ein gutes Basketballspiel.

Du meinst: Es WÄRE dann ein gutes Basketballspiel. So ein Patch wird jedoch garantiert nie kommen. Das mit dem Auswechseln werden sie vielleicht patchen, auch wenn das schon sehr unwahrscheinlich ist. Am ganzen Spieldesign (Superstars) werden sie jedoch sicher nichts mehr drehen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
KingKobe schrieb:
Redemption schrieb:
irgendwie finde ich es ******e,dass man seinen eigenen draft durchführen muss am anfang der saison.(oder kann man das ändern?)an 26. habe ich patrick o´bryant gezogen,anstat jordan farmer,der schon an 10 weggegangen ist.wen hast du dir geschnappt redemption?:)

Ich habe Jordan Farmar. ;) Man kann, aber man muss den Draft nicht nochmal durchlaufen lassen. Bynum und Farmar kamen bei mir erst in der letzten Minute rein.

Gegen mich hat Amare Stoudemire nicht soviele Rebounds geholt. Statistisch war er ganz normal, aber Marion hatte über 20 Punkte und 21 Rebounds.

Kann man dieses Superstar-Dingsbums nicht irgendwie ausschalten für den CPU?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
theGegen schrieb:
Da ich mir keine X-Box zulegen werde, sattle ich nicht um, sondern setze mit dem Kauf der diesjährigen Version aus. Habe ich erst einmal gemacht, mit der 2001er Version. Aber wenn EA so 'ne Kacke rausbringt, werfe ich denen das Geld nicht hinterher. Genausowenig sehe ich es ein, mir extra 'ne tierisch teure Konsole zuzulegen, um ein vernünftiges Bball-game zu bekommen.

erstellst du dann die rookies und fehlenden spieler für nba live 06? wenn ja könnte man sich ja ein bisschen kurzschließen, weil ich das evtl. auch machen werde, wenn ich mir die xbox360 nicht hole. bin mir noch nicht ganz sicher.

sicher ist nur eins: wenn ich mir den thread hier so durchlese könnte ich echt :kotz: und :wall: ... . nash 47 würfe in 48 min? oder 40 in 32? alles klar, dieses spiel wird nicht gekauft...
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Redemption schrieb:
Ich habe Jordan Farmar. ;) Man kann, aber man muss den Draft nicht nochmal durchlaufen lassen. Bynum und Farmar kamen bei mir erst in der letzten Minute rein.

Gegen mich hat Amare Stoudemire nicht soviele Rebounds geholt. Statistisch war er ganz normal, aber Marion hatte über 20 Punkte und 21 Rebounds.

Kann man dieses Superstar-Dingsbums nicht irgendwie ausschalten für den CPU?
Ich habe es in den Roster-dateien ausgeschaltet, weil ich die Superstar-Funktionen eh nie benutze:
http://rapidshare.de/files/35192319/KADER0607.rar.html
Das habe ich aber auch schon etwas weiter oben geschrieben ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
fullevent schrieb:
ign hat live 07 nun auch bewertet. die next-gen-version hat 60 %, die current-gen ganze 49 % (!) bekommen....
ich denke, man kann ein spiel nicht anhand einzelner reviews bewerten. aber wenn ein spiel bei allen reviews so schlecht abschneidet wie live 07 (sowohl current als auch next-gen), muss man sich wirklich überlegen, ob sich ein kauf überhaupt lohnt.
ich für meinen teil werde mir am 03. november 2k7 holen (falls es dann erscheinen sollte...). ich hoffe ihr steigt in diesem jahr auch alle auf 2k7 um, vielleicht fangen die von ea dann endlich mal an ein vernünftiges gameplay zu entwickeln...

als nba live fan seit 1995 (heute eher sammler, habe mich zusehr in nba2k verliebt) habe ich alle spiele daheim liegen, werde mir live 07 egal ob schlecht oder gut zulegen, nur weiß ich nicht ob gleich am ersten tag für 60€ oder später als second hand für 30€. wenn ich das von IGN lese, macht mich das sauer.

However, you may find that trying to get your team into The Zone is not only tricky, but it can be extremely hard to do thanks to the horrendous offense and defense found in Live 07. The inside game is one of the worst that I've seen in years, and you'll easily find yourself cursing as your "professional athletes" blow a good 60-70% of their dunk attempts. This unfortunate percentage ranges from the low level stars up to household names like Shaq, Kobe and Lebron.

sieht wohl so aus als wäre es die crappy 06 version vom letzten jahr, krass EA sowas hätte nicht mal ich erwartet. hoffe die demo kommt bald, will es mit eigenen augen sehen. EA hat vorallem das problem, dass sie einfach ihr arcade ding durchziehen weils immer bisher erfolgreich war was die verkaufszahlen betrifft aber alles andere drum herum wirklich gut bis sehr gut war (menü, musik, grafik, usw usf). wenn sie wollten, könnten die ebenfalls nba2k like spielerisch gestalten aber sie wollen es nicht, ich denke nächstes jahr sind sie fällig falls nochmal sowas kommt.

IGN schrieb:
Live 07 looks so nice. Now if they can fix the gameplay...
tja grafisch ne macht, spielerisch das gegenteil...

GOD save 2ksports, danke dass es euch noch gibt! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rND

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
d-wade-3 schrieb:
Ich habe mal die Kader ein bißchen aktualisiert
und dieses Superstarzeugs deaktiviert, so macht es mir wenigstens
ein bißchen Spaß :D
http://rapidshare.de/files/35192319/KADER0607.rar.html

Wo muss man den Ordner denn hinkopieren?

Kann man eigentlich ausstellen, dass man bei Freiwürfen auch einfach den Shoot-Button drücken kann um den auszuführen?

Ach und gibt es irgendeine Möglichkeit den Back-Up bzw. Defence-Funktion vom rechten Analog-Stick auf einen anderen Button zu verlegen? Das hat mich schon seit NBA06 gestört.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Maxwell schrieb:
Hmm naja also der Save-Button und der Auswechslungs Bug wird wohl von der Community behoben werden.

Die PG-Dominanz wurde wohl schon behoben!
Ist hier in dem Thread:

http://www.nbaliveforums.com/ftopic42098.php

Sehe ich das richtig, dass das Auswechselungs-Problem jetzt behoben werden kann?
Überraschend, dass dieser Fix die Leute von EA vielleicht 2 Min. gekostet hätte. :rolleyes:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
NA die suchen noch nach einer Lösung, aber ich denke, dass sie das hinbekommen.

Den CPU Substitution Button haben sie schon reinbekommen, aber der wirkt sich noch nciht aufs Gameplay aus.
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
rND schrieb:
Wo muss man den Ordner denn hinkopieren?

Kann man eigentlich ausstellen, dass man bei Freiwürfen auch einfach den Shoot-Button drücken kann um den auszuführen?

Ach und gibt es irgendeine Möglichkeit den Back-Up bzw. Defence-Funktion vom rechten Analog-Stick auf einen anderen Button zu verlegen? Das hat mich schon seit NBA06 gestört.
Das ist ein ganz normales Roster, kommt also in den Ordner saves (eigene dateien/NBA Live 07)
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Maxwell schrieb:
NA die suchen noch nach einer Lösung, aber ich denke, dass sie das hinbekommen.

Den CPU Substitution Button haben sie schon reinbekommen, aber der wirkt sich noch nciht aufs Gameplay aus.
Ja, ich habe das auch mal mit ermüdung und CPU auswechslung auf 100
ausprobiert, aber dadurch hat sich nichts geändert.
 
Oben