NBA Live 07


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
EA hat es wieder mal geschafft ein Top Game auf den Markt zu bringen. Die 2k Serie ist einfach schlechter. So war es letztes Jahr schon. Das Coverbild ist der Hammer. Nowitzki ist einfach eine Granate. Ach und Artest spielt nicht mehr in Sac-Town, gell ? :gitche: :wall:

Quelle: Ein Rezensent vom amazon.de

Wie kann man behaupten das 2k schlechter ist. :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
es gibt halt leicht gestörte menschen die sowas behaupten (müssen?) weil sie mit EA guten kontakt (bekannte von dort) oder so haben. kenne ein paar die 2k volldissen im nbalive07.com forum, echt lustig die kerle, einfach ignorieren. live 07 abgesehen von den bugs wo bald eh ein patch kommt ist für die current-gen ein nettes spiel und besser als der vorgänger, wie next-gen ist weiß ich erst ende nächster woche aber an 2k braucht es noch seeeeeeehr lange um anzukommen. trotzdem als nba fan bin ich froh dass es 2 verschiedene producer/serien gibt. finde es arm wenn es immer wieder leute gibt die glauben sie seien im krieg und müssten rumhaten, warum nicht einfach spiel ignorieren wenns nicht gefällt? es kann so viel einfacher sein.
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Mir ist gerade ein weiterer Bug aufgefallen:
Während dem Spiel hat der Gegner einen Korb gemacht,
die Punkte haben aber erst ca. 10 Sekunden später gezählt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.310
Punkte
113
Mithe schrieb:
Will jemand anders mit mir spielen:jubel: ?
The answer3 kann nämlich erst am mOntag....


kann doch schon heut. schreib mir einfach ne pm. hab die auch schon eine geschrieben
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Das hier ist doch nicht normal:


projekt1dm7.jpg


Sicherlich relativiert sich das ein wenig, wenn man die Spielzeit drosselt. Aber gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, dass die CPU auswechselt???

Auch sehr realistisch, dass die 50 Pkt von Juwan Howard fast nur durch Dunks zustande kamen... :idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
ich hab den fehler entdeckt mittlerweile.

also wenn man das game so zockt wie es ist, scort nur der pg wie bescheuert. benutzt man einen der beiden patches die auf NLSC zu finden sind scort der pg nix sondern der pf dunkt und layupt wie bescheuert und sg macht zuviele assists. der andere etwas harmlosere patch macht das spiel etwas realistischer aber nicht immer. also es gibt überall hier und da probleme, einfach warten bis der originale patch von ea sports erscheint.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist echt nicht normal.

Normal wäre, wenn Sura über 20 Punkte, ca. 14 assists und 5 reb's erzielen würde.

Jedenfalls dann, wenn ich spiele... :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.310
Punkte
113
warum? juwan howard war doch schon immer eine granate. solche stats legt er in echt nur mit der linken hand auf:D :crazy:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
weiß man denn schon wann der ungefähr kommt?
Ich habe keine Lust jetzt noch Wochen zu warten...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.310
Punkte
113
@ mithe: wenn wir zocken wollen musst du ein paar pns löschen posteingang voll


ich denke dieses patch wird gar nicht erst erscheinen. bestimmt ein gelaber von ea damit die leute es kaufen und dann bringen soe doch nichts
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ich behaupte einfach mal das sie das nicht nur einfach so gesagt haben.
Das können die echt nicht bringen....

@ spree

thx, aber sie sollen sich ja beeilen :D
 
P

pushkin22

Guest
Spree schrieb:
ea meinten in den nächsten wochen. 2 oder 3 keine ahnung.

Offiziell heisst es in ein paar Wochen, ich hoffe, dass es höchstens 2 Wochen sind. Die Fehler kennen sie ja schon, beheben wird sicher nur wenige Tage dauern...
 
Oben