NBA Live 09


Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
überlege ebenfalls, zu nba live zu wechseln. mittlerweile kann ich nba 2k9l kaum noch ertragen. gewisse probleme, die hier auch alle angsprochen wurden, kann ich mit keinen der sliders lösen. einfach schrecklich.

meine frage:

1. besitzt nba live einen editor?

2. gibt es spielregler?

3. wenn bei 12 minuten pro viertel gespielt wird, ist das spiel einigermaßen realistisch?

4. wie sind die simulierten ergebnisse der restlichen spiele, während man eine franchise spietl? bei nba 2k9 entscheidet der würfel. wobei. ich erwarte nichts besseres. fifa macht hier auch nichts besser.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Naja, also nach einigen Spielen kann ich doch sagen, das 2k9 das bei weitem bessere Spiel ist.
 

PillePalle

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ich habe mir gestern dann auch mal live 09 gekauft und ich bin echt überrascht. Ich finde das spiel besser als 2k9 (vll nur noch). Hatte bis jetzt nur knappe, hart umkämpfte Spiele. Alle wichtigen Statistiken ziemlich realistisch.
zw 40 und 50 % die wurfquoten. Genug Rebounds für alle. BigMan kommen gut an 2stellige Reboundwerte. Das einzige was unrealistisch war, war beim Spiel gegen die Lakers Pau Gasol. Der hat mir 45 pkt und 30 Reb eingeschenkt....ansonsten ist es ein klasse spiel.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
um die wartezeit bis 2k10/live 10 zu überbrücken habe ich mir via Ebay NBA Live 09 geholt. NBA 2k9 hab ich bis zum erbrechen gespielt, da kommt ein wenig abwechslung ganz gut :)
mein erster eindruck ist ganz gut. Es ist zwar eine riesen umstellung, aber die ersten games haben spass gemacht, was vor allem an der gegenüber 2k9 besseren defense und dem passpiel liegt.:thumb:

ein problem habe ich aber: kann ich das living roster (NBA 365) nicht nutzen, da der vorbesitzer dies schon gemacht hat?? :confused:man muss ja diesen code eingeben, um es zu aktivieren. ich bekomme dann aber die fehlermeldung das dieser schon benutzt wurde. kann ich das umgehen?? also zb direkter download?? oder muss ich selber hand anlegen. google konnte mir leider nicht weiterhelfen....

edit: spiele auf xbox 360
 
Oben