NBA Live 10


kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
das gibts doch nicht dass die net ma realistisches gameplay auffe reihe kriegen.. sind die alle behindert bei ea sports ? -_- kann doch nich wahr sein..

die bewegungen sehen mal sowas von ulow aus.. die layups.. die dunks.. ALLES! sieht herbe *******e aus... da helfen auch diese nice features nix mehr von wegen 239234234 jerseys, 234823590 paar schicke treter.. und pre game tanzerei..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
das gibts doch nicht dass die net ma realistisches gameplay auffe reihe kriegen.. sind die alle behindert bei ea sports ? -_- kann doch nich wahr sein..

die bewegungen sehen mal sowas von ulow aus.. die layups.. die dunks.. ALLES! sieht herbe *******e aus... da helfen auch diese nice features nix mehr von wegen 239234234 jerseys, 234823590 paar schicke treter.. und pre game tanzerei..

ich habe es vorhin schon mal erwähnt, dass kann sich ne riesen firma wie EA nicht leisten. eine neue engine würde bedeuten ca. 2 jahre aussetzen. aber da sie so oder so mit ihrem spiel (egal wie gut oder schlecht) geld verdienen werden und meist das doppelte bis dreifache was 2ksports damit verdient (halt wegen ihrem namen), machen sie keine pause und programmieren nur die alte engine etwas um. bin schon froh, dass soviele abgehackte sachen beseitigt wurden, das sieht schon im großen und ganzen ok aus, kein vergleich zu früher. live 06+07 waren eine frechheit, ich glaube für mich pers. die schlechtesten sportspiele überhaupt. der erste layup sah komisch aus, der dunk von bron auch (zwar nett, aber er wird in der luft geschoben), die anderen beiden layups von rose und kobe waren dagegen sehr flüssig. merkwürdige geschichte...

ps. die dribble moves sind mMn die besten, die es bisher bei bball-games gab. vorallem diese art ankle-breakers sehen ja mal fett aus, oder wie die bälle von linker hand in die rechte übergehen, sehr viel cooles zeug, muss schon sagen, das haben die super hingekriegt. wenn 2k10 doch sowas änliches bloß hätte (hab so richtig bock endlich mal mit einem technisch starken spieler einen wie yao dumm stehen zu lassen :smoke:), anstatt ihrem standard-zeug all die jahre. und wäre auch mal nett, wenn sie den rechten stick für dribblings, crossovers, usw. einsetzen würden anstatt für layups, usw. beim rest von live 10, warte ich erstmal die demo ab, bevor ich "boah soooo behindert, *******e *******e" sage. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ps. die dribble moves sind mMn die besten, die es bisher bei bball-games gab. vorallem diese art ankle-breakers sehen ja mal fett aus, oder wie die bälle von linker hand in die rechte übergehen, sehr viel cooles zeug, muss schon sagen, das haben die super hingekriegt. wenn 2k10 doch sowas änliches bloß hätte (hab so richtig bock endlich mal mit einem technisch starken spieler einen wie yao dumm stehen zu lassen :smoke:), anstatt ihrem standard-zeug all die jahre. und wäre auch mal nett, wenn sie den rechten stick für dribblings, crossovers, usw. einsetzen würden anstatt für layups, usw. beim rest von live 10, warte ich erstmal die demo ab, bevor ich "boah soooo behindert, *******e *******e" sage. :D ;)

Sehe ich auch so. Ich finde die Videos nicht schlecht und stellenweise sieht das schon sehr geil aus.
Finde es übertrieben, wie hier einige abschimpfen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Man darf doch wohl seine eigene Meinung äussern?
Gibt halt auch Leute hier im Forum, die nicht die selbe Meinung wie du oder Spree haben.

Ich find die Videos ganz nett, sieht besser aus als die letzten Live Titel. Trotzdem werde ich mir 2k10 holen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Fluffi187Ramone schrieb:

was ist das für eine halle in der letzten szene wo dwight tanzt? ist das der neue court der sixers?

videos sehen gut aus. klar, es wirkt nicht so flüssig wie 2k, aber ich muss spree recht geben, die dribble moves sind sahne (die szene mit rose gefällt mir besonders gut), da hat 2k noch nachholbedarf..aber vielleicht haben sie ja schon dran gearbeitet, noch haben wir ja nichts von 2k10 gesehen;)

scheinbar haben sie auch an dem größenverhältnis von court und spielern gearbeitet, das erste mal, dass das in einem next-gen basketballspiel einigermaßen realistisch auf mich wirkt. das ist auch ein punkt, der mich an 2k ziemlich stört. die spieler sind einfach viel zu groß, man hat ja kaum platz auf dem court, dass macht es so schwierig mal mitspieler vernünftig freizuspielen. aber laut 2k haben sie da ja auch dran gearbeitet..

bisher siehts wirklich ganz gut aus. vielleicht das erste nba live seit 4 jahren das ich mir kaufe..
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man darf doch wohl seine eigene Meinung äussern?
Gibt halt auch Leute hier im Forum, die nicht die selbe Meinung wie du oder Spree haben.

Natürlich darf man das. Habe ich irgendwo andere Meinungen nicht akzeptiert? Ich habe nur für mich festgestellt, dass ich diese Abstrafung etwas übertrieben finde, zumal das Spiel noch gar nicht draußen ist.
Außerdem sind Spree und ich die Letzten, die andere Meinungen nicht akzeptieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
ich habe es vorhin schon mal erwähnt, dass kann sich ne riesen firma wie EA nicht leisten. eine neue engine würde bedeuten ca. 2 jahre aussetzen.

Um die Animationen nicht so endhölzern aussehen zu lassen, benötigt es garkeine neue Engine. Das Spiel sieht wieder total statisch und undynamisch aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
eine engine ist das A und O! ist diese erst verdorben, kann man so gut wie nichts mehr gut machen. und hölzern ist da nix, übertreibt mal nicht, diese aussagen nerven schon langsam. von mir aus, benutzt das wort "steif" aber nicht so nen blödsinn da erfinden.

ps. das sixers court sieht hundert mal besser als das alte häßliche schwarz aus und das klassische logo ist eh ein muß! :thumb:

war seit live 2005 nicht mehr so heiß auf ein neues nba live teil! :)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich kenn mich schon bestens mit 2k9 und co. aus, keine sorge ;) steve nash dunkt tatsächlich hin und wieder, zwar sehr selten aber das passiert einfach wie aus dem nichts bei manchen spielsituationen (habe es noch letzte woche mal erlebt bei der pc version) bei einem schnellen fastbreak. gibt sogar ein youtube video von, manche schreiben es sei fake, aber er hats wirklich gemacht trotz 50er rating. er ist aber keine ausnahme, einige kleinere spieler machen das. stephon marbury ist da auch ein beispiel, der dunkt doch schon ewig nicht mehr in echt. auch jamaal tinsley hat das ganz gern bei 2k8 zB. gemacht. es ist ein bekannter kleiner bug von 2ksports. baron davis hat es schon vor langer zeit aufgegeben, bei bball spielen ist er aber immer noch der könig aller dunkings. ;) aber sowas ist für mich noch lange kein grund, irgendwie auf das spiel oder so loszugehen, was solls, es gibt viel schlimmere fehler in videospielen. worauf ich hinaus will ist, dass kein spieler seine eigenen realistischen dunks hat und so zB. auch ein no-name ala saer sene oder so einem krass in die fresse stopfen kann. :D viele ratings sind einfach falsch, aber zum glück, kann man dies meist umgehen.

Ich habe eine Saison plus Playoffs mit den Suns gespielt, und Steve hat genau 0 mal auch nur versucht zu dunken. Allgemein ist mir dieser "bekannte Fehler" völlig unbekannt. ;) Ich spiele allerdings auch die 360er Version, die sich offensichtlich in nicht nur einem Punkt von der PC Version zu unterscheiden scheint.

B-Diddy hat noch vor 2 Jahren gegen Kirilenko einen der geilsten Dunks der Geschichte rausgehauen, verstehe nicht, warum er auf einmal nicht mehr stopfen können sollte.

Und durch die Dunk-Packages habe Spieler eben doch ihre eigenen Dunks, natürlich nicht alle. Wird aber wohl in den nächsten Jahren alles noch kommen.
 

kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Ich habe eine Saison plus Playoffs mit den Suns gespielt, und Steve hat genau 0 mal auch nur versucht zu dunken. Allgemein ist mir dieser "bekannte Fehler" völlig unbekannt. ;) Ich spiele allerdings auch die 360er Version, die sich offensichtlich in nicht nur einem Punkt von der PC Version zu unterscheiden scheint.

B-Diddy hat noch vor 2 Jahren gegen Kirilenko einen der geilsten Dunks der Geschichte rausgehauen, verstehe nicht, warum er auf einmal nicht mehr stopfen können sollte.

Und durch die Dunk-Packages habe Spieler eben doch ihre eigenen Dunks, natürlich nicht alle. Wird aber wohl in den nächsten Jahren alles noch kommen.

ich zocke zu 99% auch nur xbox 360, aber ausnahmeweise habe ich mir auch mal die pc version besorgt (wegen patches, usw.) ist schon super muss ich sagen. ob es nun daran liegt dass nash oder andere kleinere mal stopfen, kein plan. aber so lange das ganz selten passiert, ist es wurscht. auf was ich hinaus wollte weißt du ja eh, der boozer dunk war also nicht wirklich übertrieben von dem live 10 video da. ;)

wegen b-diddy: er war mal einer der besten dunker der liga, seit jahren macht er das aber so gut wie gar nicht mehr (seine knie, leider) aber bei den nba spielen ist er immer noch als top dunker bekannt, das ist dann schon nicht mehr wirklich realistisch.

schließlich dunkt ein iverson ja auch nicht mehr in den bball spielen obwohl er früher wie einst stephon marbury auch was drauf hatte diesbezüglich, vorallem marbury, da gab es so einige krasse sachen von ihm.


jedes video macht lust auf mehr. aber, dass die unterschiede so groß zum vorgänger sind, hätte ich nicht gedacht. also grafisch scheint wohl doch noch kein endgültiges ende in sicht zu sein.
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Das letzte Video ist grausig.:rolleyes: Der Alley sieht richtig schlecht aus.

Die anderen beiden Videos sind ok, Dribbling schaut gut aus, der Jumper sieht leider wieder dumm aus...
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich finde die Stimmung in der Halle erbärmlich. Viel zu leise! Das hört sich an als würden die in ner leeren Turnhalle spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
keine sorge, die stimmung, etc. ist alles vorhanden und wird bestimmt bombe sein, das war schon bei live 09 richtig klasse. vorallem die fanrufe sind top. bei dem video wurden kommentatoren sowie zuschauer fast ganz rausgeschnitten, es kam lediglich auf das gameplay an.

ich hab jetzt echt kein überblick mehr, wann sollen die beiden nba titel nun bei uns erscheinen?
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Auf die Videos würde ich nicht allzu viel geben. Die sahen schon vor 5 Jahren so aus und immer wieder wurden Dinge gezeigt die im tatsächlichen Spiel dann aber nciht drin waren.
 
Oben