NBA Live 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte außer dem Porzingis leider nur 80er Rookies/Sophs, die nichts wert waren. (Nance, Brown, Ntilikana).

Ich grinde jetzt auf den 88er All-Star Paul George und danach versuche ich irgendwie den 93er Cousins zu kriegen, vermute aber dass ich zu schlecht für die Challenges bin. :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Cudi

Ach Quatsch, du packst die Games schon. Mit Wall, Thompson und Cousins hast du doch dein Team ordentlich verstärkt. Das letzte Spiel für die Basic Karte ist auf All-Star, das Spiel um die Karte dann letztendlich auf 93 upzugraden sogar nur auf Rookie. Da kann man nicht verlieren ;)
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Die allstar Spieler sind garnicht so verkehrt :) hab nun Curry 93 und Durant 93 wow die sind top.. Der klay is jetzt nicht so gut in 3er wie der Elite aber trotzdem günstig zu haben. Jetzt mal nach Harden,embiid und Davis gucken :)

Chocolate Thunder
Hast du jetzt mal mit Bird gespielt? Is der was ?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
habe endlich die Celtics Legenden Challenge geschafft. als "Belohnung" gab es den 95er Larry Bird als Leihspieler für 3 Spiele... Was ist das denn für ein Bullshit?
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja das ist normal. Wie bei 2k und fifa haupsache Geld ausgeben für packs um an coins zu kommen.. Ich finde es zumindest fair dann einen larry Bird zu bekommen nicht als leihspieler.. Weil dann freut man sich drauf und macht alle challenges gerne.. Aber so ist das auch mies
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Elite All-Star Karten sind so spottbillig, habe mich jetzt auch mit Elite-Backups eingedeckt.

Mein Team sieht so aus:
PG: John Wall (88) All-Star / Kyle Lowry (87) All-Star
SG: Klay Thompson (87) All-Star / Victor Oladipo (85) All-Star
SF: Paul George (88) All-Star / Nicolas Batum (83) TOTW
PF: Kevin Garnett (90) Legend / Kevin Love (86) All-Star
C: DeMarcus Cousins (86) TOTW / Al Horford (85) All-Star

Lowry, Oladipo und Batum habe ich gezogen. Wall, Thompson, George, Garnett, Cousins waren alle ~10k. Horford und Love kosteten zwischen 3-4k.

Als nächstes hatte ich überlegt mir die Legende Laimbeer (90) als Center für 10k zu holen, allerdings versuche ich doch lieber den 93er All-Star Cousins zu kriegen.
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ja das Team is doch schonmal top.
Ich habe im Moment

Pg. Curry 93, archibald 93
SG. Harden 93, mcgrady 93
Sf. Durant 93 . Pippen 95,
Pf . Garnett 93, larry Johnson 90
C. O'neal 94, amare 89

Ja stimmt günstig sind se. Ich will noch allstar embiid haben
 

Durantula35

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Super. Jetzt hab ich das update gemacht. Nun kann ich keine Spieler mehr verkaufen!! Was is das denn!! Es steht zwar das sie auf dem Markt sind aber wenn ich auch Auktionen gehe.. Sieht man da nichts. Nur Server Probleme.. Später erneut.. Joar später !! Ich versuche es seit 6 Stunden
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Cudi

Sehr ordentliches Team, damit bist du richtig gut aufgestellt. Wenn du allerdings Bock auf die Master Challenges hast, solltest du schauen ob du noch ein paar der Karten bekommst, die für die Masters notwendig sind.
Nach dem gestrigen Update sind nun auch die All-Star Jerseys in den Packs enthalten, das Staples Center im All-Star Look gibt es nun ebenfalls. @FearTheBeard13 hat die weißen Jerseys gestern aus einem Pack gezogen.

Ich habe gestern Team LeBron abgeschlossen, aus den Packs habe ich noch Lauri Markkanen (85) und Larry Nance Jr. (80) gezogen. Meine Basic Card war James Harden, den ich zum 93er Wing Shooter umgewandelt habe:

Anhang anzeigen 12246

Die All-Stars habe ich im letzten Spiel mit 68:19 geschlagen, in der Defense absolut stark gewesen. Heute geht es dann mit Team Curry weiter :thumb:

Das Team der Woche ist gestern auch erschienen:

IMG_20180213_192424-735x309.jpg


Dienstag, 13.02.18


Challenge: Team of the Week (TOTW)
Entry Requirements: -
Total Rewards: 1.500 Coins + TOTW Card (Josh Hart, Julius Randle, Ricky Rubio, Paul George, Kevin Durant)
Teams: Lakers, Jazz, Thunder, Warriors
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn dieses verfickte Spiel so weitergeht, werde ich niemals die Challenges auf All-Star schaffen. :crazy::crazy::crazy:

Immer wenn ich irgendwie in Führung gehe oder rankomme, macht der CPU so einen Kackrun und gewinnt IMMER. Hauptsache unrealistisch hoch 10000000. Ich führe mit 5 Punkten vor, 11-0 Run des CPU. Ich komme wieder ran, 8-0 Run, CPU wieder vorne.

Gerade in den letzten 2 Minuten 11-2 Run kassiert. Garnett und Cousins ZUSAMMEN mit 2 Punkten im ganzen Spiel. Es gab 4 oder 5 Situationen wo der gegnerische Kyrie Irving einen der beiden so gut am Ring verteidigt hat, dass sie fucking KORBLEGER verlegt haben. Wie realistisch ist das bitte?

Weitere Situation: Ich hole einen Steal, mein Klay steht in der gesamten Gegnerischen Hälfte 1 gegen 0, weit und breit kein Gegenspieler. Ich spiele mit Lowry den Pass aus der eigenen Hälfte und der Ball fliegt einfach an Klay vorbei??? Muss so verhindert werden, dass ich 1 gegen 0 Korbleger kriege? Ehrlich EA?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mal ein paar grundsätzliche Tipps für Spiele auf All-Star Schwierigkeit:

- CPU verteidigen lassen und selber Off Ball Defense spielen, wenn man Probleme hat die gesamte Defense manuell zu übernehmen
- Full Court verteidigen, führt hin und wieder zu langen Pässen der CPU, die dann einfach abgefangen werden können (würde aber nicht das komplette Game Full Court verteidigen)
- Spieler mit hohen FIN (90+) und DEF (85+) Werten mitnehmen
- Pick & Roll spielen lassen und versuchen frei zum Korb zu kommen, Screens setzen

Das mit den Layups ist auf All-Star und Superstar halt so ein Ding, nervt mich auch oft tierisch. Mittlerweile ziehe ich kaum noch in die Zone, versuche eher mit Dribblings freie Dreier oder Mitteldistanzwürfe zu bekommen. Wenn dann gedoppelt wird, suche ich die freien Schützen, oft ist auch mal ein Big unterm Korb frei.

Wenn man aber erstmal die drei Master Challenges für Smith, Harden und Thompson gespielt hat, ist alles andere Kindergeburtstag :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die Tipps.

Habe es trotz 16-0 und 16-2 Runs vom CPU knapp geschafft. 76-72 mit 100% Freiwurfen und 28 Punkten des Bird Leihspielers.

Im Pack war Embiid, den ich verkaufen werde und mir Cousins kaufen, Der deutlich weniger kostet.

Lieber Post Anchor oder Rim Protector? Da ich Garnett daneben habe mit 90 DEF wäre ein Offensiver gar nicht schlecht, Oder nicht?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
DeMarcus Cousins - 93 - Rim Protector

SPD 73 DRB 68
MID 69 POST 89
FIN 87 REB 88
3PT 72 DEF 90

DeMarcus Cousins - 93 - Stretch Big

SPD 73 DRB 68
MID 77 POST 90
FIN 85 REB 87
3PT 80 DEF 82
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einen Todesaufreger gibt es noch. Wenn ein Gegner einen Meter von mir wegsteht und nicht einmal den Arm hebt, zeigt er oft an, dass der Wurf gedeckt ist... So ein lächerlicher Witz. Und im Gegenzug kriegt man die Dinger in die Fresse geballert. Warum kann man nicht ab und an auch mal dem Gegner einen Dreier ins Gesicht schießen?

Gerade wieder durch einen 11-0 Lauf in den letzten 1:20 verloren. :eek:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das ist auch so ein Punkt, der mich extrem stört und viele andere Spieler auch. Hin und wieder trifft man dann aber auch mal einen Dreier mit Hand im Gesicht, hatte auch sogar schon ein paar Four-Point Plays :smoke:

Mit dem gestrigen Update wurde übrigens folgendes geändert:

Quelle: operationsports.com

Inside Shot Tuning:
Tuned the distance of what makes a shot “contested” near the rim. End result is a reduced success rate for contested shots at the rim.

Bin gespannt, welche meine zweite All-Star Karte wird. DeRozan, Antetokounmpo oder Irving wären nett :thumb:
 
Oben