EA schafft es gerade den LUT Modus komplett gegen die Wand zu fahren und viele Spieler gegen sich aufzubringen. Mir selbst stinkt das Ganze mittlerweile auch
Ein User auf Twitter schrieb die Tage:
From a comeback kid to Derrick Rose. Seit über 10 Wochen wartet man vergeblich auf neuen Content. Ende Januar erschienen die letzten Master Challenges (Harden, Smith, Thompson), Anfang Februar kam die Challenge zum All-Star Weekend. Ich habe über die Osterfeiertage die letzte Master Challenge (Gary Payton) abgeschlossen, dazu auch das Spiel für den NBA Hero (Russell Westbrook). Gestern dann direkt noch die Big Moment Challenge mitgenommen. Als Reward gab es nun die sechste Trial Card während andere User schon die zweite oder sogar dritte Full Version bekommen haben
Komplett bescheuert den Reward zufallsbedingt zu machen. Als Beispiel die Challenge von gestern:
The 2010 Finals rematch between the Lakers and the Celtics came down to a deciding Game 7. Pau Gasol owned the boards, finishing with 19 points, 18 rebounds and 4 assists to give the Lakers a consecutive championship. Re-live the moment in this challenge.
Der Schwierigkeitsgrad der Big Moment Herausforderungen ist Pro, 3 Minuten pro Viertel. Wieso haut man nicht einfach die Full Version nur an diejenigen raus, die tatsächlich mit einem beliebigen Spieler auf die in der Beschreibung genannte Statline kommen? Gut, 3 Minuten pro Viertel werden für 18 Boards nicht ausreichen, aber dann macht man halt mal 5 Min pro Viertel. Der Reward dieser Challenge ist einfach RNG und das kotzt nicht nur mich an, sondern viele andere Spieler auch.
Viel schlimmer ist aber, wie schon erwähnt, dass kein neuer Content mehr kommt. Auch ein Bundle zu Ostern gab es nicht, dabei hätte man doch so ein ähnliches Paket wie zu Weihnachten machen können. Einfach drei Elite Playstyle Packs, dazu vielleicht eine Vince Carter Throwback Karte (im Christmas Bundle war Kevin Garnett enthalten). Zu Thanksgiving gab es die Möglichkeit sich die Statement Jerseys zu erspielen, die City Jerseys sind schon seit mehreren Wochen in den anderen Modi verfügbar, warum nicht im LUT? EA reagiert auch null auf die Community, aber das kennt man ja nicht anders von diesem Saftladen. Ich bin wirklich gespannt, ob man es diesen Freitag endlich schafft neue Masters an den Start zu bringen, sollte das nicht der Fall sein, ist der LUT Modus für mich gestorben. Ich hatte seit Release wirklich viel Spaß damit und kann mich an kein anderes Basketball Game erinnern, was mich so lange am Stück beschäftigt hat, aber mittlerweile habe ich das Gefühl das EA der Modus am Ar*** vorbei geht.
Zu den Knicks Legenden:
Donnerstag beide Packs geöffnet, gezogen habe ich Walt Frazier (91, Backcourt Defender) und Mark Jackson (90, Playmaker). Ewing gab es an diesem Abend nur einen einzigen im AH, der Preis lag bei 130k Sofortkauf. Leider hatte ich nicht genug Coins und die Karte war fix weg. In den kommenden Tagen gab es meist nur ein oder zwei Exemplare, waren aber nicht zu bezahlen. Denke mal viele haben auf die Packs verzichtet, da Ewing die einzige wirkliche Verstärkung gewesen wäre. Ich hab dann mal mein Inventar ausgemistet und noch eine nette Summe an Coins sammeln können. Gestern Abend gab es dann einen Ewing für 225k Sofortkauf, da hab ich einfach zugeschlagen. Wollte Pat unbedingt haben, hab ihn auch direkt in die Starting Five befördert (OVR 94, Rim Protector). Bis jetzt ein Spiel (Big Moment) mit ihm gemacht, gefällt mir richtig gut. Schöne Szene: Pierce zieht in die Zone, geht hoch zum Dunk und wird ganz mies von Ewing geblockt. Der kriegt im Anschluss den Ball, Outlet Pass zu Curry, Curry stoppt an der Dreierlinie - Swish
Curry und Ewing geben sich danach High Five, sehr nice gemacht.
Anhang anzeigen 12603 Anhang anzeigen 12602