nba live 2005 belgrad-patch?


soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
hi folks, weiß irgendeiner, ob es nen patch zur em in belgrad gibt?

sowas gab es auf jeden fall schonmal und ich fand es ganz nett, turkoglu und co zu stoppen, um die jungs mit dem adler zumindest virtuell mal ganz nach oben zu zocken :smoke:

würde mi9ch freuen, wenn jemand nen link parat hätte!
 
P

pushkin22

Guest
Nein gibts nicht.

Für NBA Live 2005 gibts grundsätzlich nicht sehr viele Mods, nur Euroleague, Streetball-Mod und noch ein paar kleinere, wie russische, griechische, spanische und polnische Liga. BBL soll auch bald kommen.
 
P

pushkin22

Guest
Die "Entwickler" von BBL Live hatten bzw. haben immernoch Probleme mit dem Roster, ich habs ein biesschen "korrigiert", jetzt müssen wir noch einen finden, der Portraits und Cyberfaces einbindet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
wozu die ganze mühe, nba live 06 ist bald da wer zockt noch 05? :D
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
The Matrix schrieb:
wozu die ganze mühe, nba live 06 ist bald da wer zockt noch 05? :D

Ich hab jetzt im Zuge der EM auch noch mal 2004 installiert, um den NTeams-Patch zu zocken.

Aber ich muss echt anmerken, dass der Vorgänger im Vergleich zu 2005 doch erheblich schlechter war, obwohl ich damals immer gedacht hatte, dass es von 2004 zu 2005 fast keine Veränderungen im Gameplay gab.

Also, wenn man mit dem aktuellen Titel nicht zufrieden ist, muss man nur mal den Vorgänger zocken, dann weiß man, was man daran hat :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.676
Punkte
113
stimmt, in den ersten tagen erkennt man kaum unterschiede zwischen der neuen und alten version, vergehen wochen oder monate merkt man wieviel besser das neue immer ist. :D
 
Oben