NBA Live 2005


Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
2. Spiel auf ähnliche Weise verloren, wieder mit 3 und Eddie verhaut den 3er. 3.Spiel im Air Canada Center gewonnen, aber nur mit 4 vorn. Trotzdem hat Big Ben das Air Canada Center mal zu seinem Haus erklärt, er hat nämlich gleich 13 Blocks gemacht.:eek:

Naja, ich war immer so mit 10 vorne, zum Schluss kamen sie dann nochmal, waren mit 6 hinten, noch 15sec zu spielen und Sheed trifft den 3er. Foulen mich, ich hau einen rein, sie machen den 3er, Foul, beide drin, noch 6sec zu spielen, Billups nimmt 3er, verhaut aber. Wenn der reingegangen wär, hätte ich echt kein Mittel gegen die zu gewinnen. Ich spiel am Limit, voll konzentriert, aber es ist sau schwer, die treffen alles von außen, wenn ich keine Hand in deren Gesicht hab und in der Zone ist Sheed nicht zu stoppen. In der Offense schalten sie Howard komplett aus, der einzige der gut ist, ist Wade, der die Serie mit 28PPS dominiert, außerdem 6Ass. Naja, jetzt steh's 2:1 und ich muss das Spiel heute definitiv gewinnen. Und dann irgendeinen Sieg in Palace of Aubarn Hills schaffen. Dallas ist gegen LA so gut wie weiter.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hi
Wer kann mir was über Joe Johnson
J.R. Smith
Bobby Simmons
Carlso Arroyo erzählen???
Wen lohnt es sich zu verflichten?

natürlich müsste ich traden.
Hier mein Team:

Ben Wallace (wird nicht abgegeben)
Ratliff
Dampier (siehe Big Ben)
Amare
Dwight
Korver
Jim jackson (wird nicht abgegeben)
Grant Hill
Iguodala (wird nicht abegeben)
Green (siehe Iguodala)
Iverson (wird nicht abgegeben)
Wade ( siehe Iverson)
Payton
Boykins


Wen von den übrig gebliebenen würdet ihr traden oder wen nicht?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Hi
Wer kann mir was über Joe Johnson
J.R. Smith
Bobby Simmons
Carlso Arroyo erzählen???
Wen lohnt es sich zu verflichten?

natürlich müsste ich traden.
Hier mein Team:

Ben Wallace (wird nicht abgegeben)
Ratliff
Dampier (siehe Big Ben)
Amare
Dwight
Korver
Jim jackson (wird nicht abgegeben)
Grant Hill
Iguodala (wird nicht abegeben)
Green (siehe Iguodala)
Iverson (wird nicht abgegeben)
Wade ( siehe Iverson)
Payton
Boykins


Wen von den übrig gebliebenen würdet ihr traden oder wen nicht?

naja mit so einem all star team hätte ich kein spass am spiel, AI & Wade & Payton oder Amare & Big Ben & D12... Hallo gehts noch ? :D hätte an deiner Stelle mind. 2-3 Stars weggetradet aus Fairnesshalber, dann hast dus etwas schwieriger und realistischer ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Naja. Ma Anfang hatte ich ja garnett, Martin und so. Da hab ich schon ne menge trades gemacht.
Amare is schon wieder weg. Habe ihn mit Korver und nem FA gegen Johnson getradet. Korver aber sofort wieder zurück geholt.

Dampier Big Ben Ratliff D12 sind für die Defense da. in der offense fast nie gebraucht

payton hab ich geholt weil er bald retiren wird
Ihn und hill werde ich aber wahrscheinlich auch bald traden.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
4. Spiel mit 4 Punkten gewonnen. Gutes Spiel von mir, erst immer mit 10 hinten, daa auf 6 runtergekämpft im 4. Und 3min vor Schluss in Führung gegangen. Und dann zum Schluss oft an die Freiwurflinie gegangen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So. Habe Grant Hill nun abgeschoben. Ok, der Ersatz ist nicht genauso gut, for allem da Grant Hill in den letzten spielen 13,5 Punkte pro Spiel gemacht hat, nur leider konnte er nicht von weit weg werfen. Und hat so viele assists/punkte vergeben. Habe ihn für Corliss Wiliamson getradet. Klingt zwar ein bisschen nach :gitche: , is aber ok.
Ich könnte Grant Hill aber für Payton zurück holen oder ich trade Payton für J.R smith. das würde auch gehen (vom salary cap her)

Wie ist denn jetzt simmons???
ich hab ihn leider in keinem team entdeckt, sonst würde ich versuchen ihn zu bekommen.

Welche Spieler sind denn noch zu empfehlen?

was macht eure dynasty?


@Aaron26: Detroit machst du schon fertig. Wie war es gegen Philly? sweep?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ne einmal haben die mich in Philly ziemlich fertig gemacht und sonst ist Philly gar nicht mit Detroit zu vergleichen, der einzige der mich in der Defense bei Philly geärgert hat, war Dalembert und den will ich mir nächste Saison unbedingt holen, weil ich gar keinen Shot Blocker habe.

Aber gegen Detroit ist's einfach nur schwer, von 5 Zügen zum Korb werde ich 3x abgeräumt. Die beiden Wallace sind richtig heftig und die Bank ist super besetzt, das wird super schwer, besonders jetzt in Detroit.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@The Matrix: Also von keinen Spaß machen kann man nicht reden. Kein Team hat original roster. Fast jedes hat ne wertung über 90. das schlechteste is 78 :belehr:

Habe gerade gegen die Kings (wertung 95 / brand,crawford,billups,george,c weis ich nicht mehr)
habe mit 8gewonnen
 

George Gervin

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht von 2005. Zum Vorgänger, 2004, ist es eine deutliche Steigerung. Die Spieler schauen viel realer aus, z.b. schauen jetzt Melo und Marion jetzt endlich menschlich aus. Das Gameplay ansich ist auch richtig gelungen, klar man hat zu viele Steals, aber das kann man ja runter schrauben bei den Gameplay Einstellungen. Ich bin positiv überrascht von der Offseason, die 'erfundenen Spieler' schauen nicht mehr alle gleich aus und haben auch annehmbare Namen, ich hatte bei 2004 einen 'Fred Perry', ein weißer, mit Glatze. :crazy: Nur eins stört mich, scheinbar will auf einmal keiner mehr Headbands tragen, sprich die Rookies die man draften kann, haben überhaupt keine mehr. Nicht, dass mich das sonderlich stört, ich find's nur bischen komisch. All Star Weekend ist auch super gemacht, 3 Point Contest ist einfach genial und gewinne diesen eh meistens :) Nur mit dem Slam Dunk Contest habe ich so meine Probleme. Wenn Jonathan Bender auf einmal einen 720° hinlegt kann ich wohl kaum mit meiner Finesse, dem 'between the legs' antworten :laugh2: . Das Low Post spiel wirkt auch viel realer und man kann so richtig jetzt in die Zone ziehen und dann schnell rauspassen und den freien Mann suchen. Das war alles ein bischen kompliziert bei 2004, weil oft die Pässe zu lang dauerten. Fast Breaks sind auch unglaublich gut gemacht und na ja, von den Center Würfen usw. muss man erst gar nicht anfangen. Wenn ich mich erinnere when Rash Wallace oder LaFrentz auf der 3er standen wie komisch das aussah. Ich zocke momentan (ganz unerwartet) mit den Spurs, habe auch schon ein paar Jahre simuliert, und die Spurs Dominanz scheint da kein Ende zu haben. TD, Manu und Tony Parker als MVP Kandidaten :)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Die Fastbreaks sind gut :skepsis: :confused:
Schaffst du es etwa richtige Fastbreaks zu laufen? Wenn ja wie?
Ich habe pro Spiel 4 Fastbreakpunkte, eindeutig zu wenig.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
@Valuable
Bei dem Trade wo du McInnis bekommen hast , haste geschrieben , dass sich einer deiner neuen Spieler auf einmal in der Wertung verbessert hat, nur weil er in dein Team gekommen ist. Ist das immer so, oder wie haste das geschafft. Hab ich auf jeden Fall nicht bemerkt , ob das bei mir geht?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich bin einfach der perfekte GM... :cool4:

Nein, keine Ahnung, seine Wertung ist einfach gestiegen als er zu mir gekommen ist.

EDIT: 3 Niederlagen in Folge. :mad: Golden State, Utah, Minnesota.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
@Valuable
Kanns sein,dass du dem Spieler eine andere Position zugeteilt hast. Also z.B. von Small Forward auf SG oder so. bei nba live 2004 wars so , dass manche spieler sich und ihre wertung verändern, je nachdem auf welcher position sie spielen.

Rashard Lewis rulezzz :smoke: :jubel: :thumb:
Hab ihn, Jerome James und noch irgendeinen Smith gegen The Human Jumphot Richard Jefferson, Jerome Moiso und Brian Scalabrine getradet. Hab bisher alle 3 Spiele nach dem Trade gewonnen(Clippers, Dallas, New York), obwohl ich zuvor 3-4 Spiele verloren hab, und R-Lew war immer Player of the Game. Der kann alles: Dreier treffen , Midrangeshots, zum Korb ziehen , kann die Gegner ausdribbeln und ist recht schnell. Hab die Spiele mit durchschnittlich ~25 PPG gewonnen. Mit dem Team kann ich bestimmt was in den Playoffs reissen, obwohl ich vor dem Trade noch an Rebuild und Lottery gedacht hab. :cool3:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
man die logik an dem Spiel nervt wirklich. War gegen die Kings kurz vor Schluss mit 3 vorne. Waren noch 5 sec. glaube ich zu spielen und was machen die werfen denn ball ein(Auszeiten hatten sie keine mehr) dann geht bibby so ungefähr 1 meter vor ihren Dreier und wirft von da obwohl da noch so 3 sec zu spielen ist oder so. Das kann doch nicht sein das das so unrealistisch ist. Habe das Spiel dadurch zwar gewonnen aber trotzdem das nervt sowas weil das einfach nicht realistisch ist. Wie kann man wenn noch zu spielen ist so einen dummen Wurf nehmen?? Man das nervt :mad: :licht: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :skepsis: :skepsis:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
@KMart:
das die spieler bessere wertungen erhalten wenn sie zu einem anderen team komme is mir auch neu,aber ich hab cat mobley gg ricky davis getradet u davis von sf auf sg geändert u er hatte statt der 70 eine 74 auf einmal.wieso ist er dann nicht gleich ein sg wenn er da stärker ist?????
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Yeeeaaahhh, 3:2 für mich, man war das ein Spiel, ich musste wieder hart verteidigen und nachdem sich der schon angeschlagene Howard im Spiel verletzte und danach fürs Spiel ausfiel, habe ich schon stark am Sieg gezweifelt, denn Eddie Curry musste PF gegen Sheed spielen, no option. Naja zum Glück traffen meine Schützen heute und jetzt kann ich zu Hause gewinnen und dann gegen Dallas Finals spielen.
 
Oben