Weiß nicht ob das gehen würde, aber du kannst es vlt. so machen:
1) Starte NBA Live 2005 und erstelle so viele Spieler wie du brauchst und gib jedem den Namen einer Legende die du brauchst.
2) Speicher den Kader
3) Öffne den Kader im Saves-Verzeichniss mit dem DBF Viewer and Editor
4) Als erstes machst du ein F in die 1 Spalte. Dadurch sind die Spieler keine erstellten mehr, sondern Original Spieler. Danach öffnest du den Roster wo die Player sind die du wolltest.
5) Wenn du fertig bist schließt du das Teil und öffnest NBA Live
6)Roster laden, fertig
(7 optional) wenn du das als Standard Roster willst, und nicht immer laden, kopiere die Dateien aus dem roster in den ordner originaldb.
Ich hoffe das geht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe rausgefunden wie man den Salary-Cap verändern kann... wenn ihr wissen wollt wie dann schreibt einen Beiträg mit dem Inhalt:
Bittte, bitte Mr.X to the Z, gib uns mehr Geld aber viel!
lol :laugh2:
1) Starte NBA Live 2005 und erstelle so viele Spieler wie du brauchst und gib jedem den Namen einer Legende die du brauchst.
2) Speicher den Kader
3) Öffne den Kader im Saves-Verzeichniss mit dem DBF Viewer and Editor
4) Als erstes machst du ein F in die 1 Spalte. Dadurch sind die Spieler keine erstellten mehr, sondern Original Spieler. Danach öffnest du den Roster wo die Player sind die du wolltest.
Jetzt musst du abschreiben... alle werte übertragen und die Teams wo die Spieler für wie viel $ spielen sollen usw.Weiß vllt jemand ob es möglich wäre die ganzen Free Agents (unteranderem auch Legends) welche im neuesten NLSC Roster enthalten sind auf das alte Roster 91-92 irgendwie überspielen kann?
5) Wenn du fertig bist schließt du das Teil und öffnest NBA Live
6)Roster laden, fertig
(7 optional) wenn du das als Standard Roster willst, und nicht immer laden, kopiere die Dateien aus dem roster in den ordner originaldb.
Ich hoffe das geht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe rausgefunden wie man den Salary-Cap verändern kann... wenn ihr wissen wollt wie dann schreibt einen Beiträg mit dem Inhalt:
Bittte, bitte Mr.X to the Z, gib uns mehr Geld aber viel!
lol :laugh2:
Zuletzt bearbeitet: