NBA Live 2006 WM-Modus


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hätte auch 'ne lineup mit 5 Centern machen können. :D

Mbenga musste rein, der wäre sonst beinahe PG geworden. Aber Diop könnte ich anstelle Mutombo reinnehmen, da die Comp-Intelligenz den Fingerwedler womöglich eher einwechselt.

Hab' inzwischen nochmal gespielt, und nach Verlängerung gegen Frankreich gewonnen. :cool3:

Spielbericht folgt, wenn ich Zeit und Lust habe.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ich mache auch von diesem geheimen Feature bei Live 06 Gebrauch, auch schon bei den vorherigen Versionen. Finde die Berichte von Gegen auch sehr unterhaltsam.:thumb: Es erfordert eine Menge Arbeit aber kann ich nur jedem empfehlen. Ist eine willkomene Abwechslung. Bei den Nationalmannschaften würde ich mich allerdings teilweise auf eine andere Zuordnung festlegen. Passt von den Trikots her so wie ich es unten aufliste besser.


Bei mir sind (soweit ich das im Kopf habe) folgende Teams dabei...

Atlanta= Spanien
Boston= Slowenien
Chicago= China
Dallas= Italien
Denver= Brasilien
Detroit= Frankreich
Houston= Türkei
Clippers= USA
Memphis= Argentinien
New Jersey= Kroatien
Orlando= Griechenland
San Antonio= Deutschland
Seattle= Litauen
Toronto= Puerto Rico
Utah= Russland
Washington= Serbien

Muss aber auch sagen, dass ich mich sofern ich nicht mit den USA spiele oft schwer tue. Bei den meisten Spielern, die ich extra für die Natis erstellt habe wird das Klischee des weißen unathletischen, langsamen und defensivschwachen und auschließlich von draußen ballernden Euros bzw Internationals leider vollends erfüllt.:D
Werde dann morgen meine Kader und andere Dinge auflisten.
 
Oben