NBA Live 2006


Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Hey, es gibt endlich die ersten Rosterpatches. HIER
sind 3 verschiedene Roster. :wavey:

Und jetzt nochmal an alle die gegen Matrix sind. Ich kann euch nicht verstehen, ich bin ja auch derselben Meinung wie Matrix, es ist einfach unheimlich schwer gute Defense zu spielen. Ich meine das Game an sich finde ich gelungen, keine Frage, ich spiele es auch gern, nur ist es einfach so dass Defense in diesem Spiel eine sehr sehr weit untergeordnete Rolle spielt. Es wurde hier zwar genannt, dass wenn man 2 gute Defender unter dem Korb hat es möglich ist jmd. zu stoppen der zum Korb zieht, aber das ist nicht wahr. Maurice Williams, Point Guard der Milwaukee Bucks, zieht einfach wild zum Korb und schließt per Dunk ab. Falls ich dann doch mal zum blocken komme, ist das auch ok, aber überhaupt wie er schon in die Zone zieht und mal einfach gegen 2 Big Man stopft finde ich echt komisch. :idiot:
Dennoch gefällt mir das Spiel, es kann eben nicht alles perfekt sein, ich habe mmn auch gute Sliders, aber ich warte noch auf die ersten Sliders von www.nba-live.com :cool4:
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
analyzer schrieb:
was sind sliders?

Lol, Spieleinstellungen, besser gesagt Einstellungen zum Gameplay, z.B. ist die Spielgeschwindigkeit automatisch auf 50, wenn du es jedoch zu schnell findest schraubst du die Zahl ein wenig runter, auf 43 oder so...das gleiche beim blocken, stealen etc...Die Skala reicht dann von 0-100 ;)
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Chosen One schrieb:
Lol, Spieleinstellungen, besser gesagt Einstellungen zum Gameplay, z.B. ist die Spielgeschwindigkeit automatisch auf 50, wenn du es jedoch zu schnell findest schraubst du die Zahl ein wenig runter, auf 43 oder so...das gleiche beim blocken, stealen etc...Die Skala reicht dann von 0-100 ;)


lol selbstverständlich kenn ich das, aber wusste nicht den spezial crossover-online forum namen für das ganze
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich habs für Xbox, wer was wissen will fragen, ich mach grad das Roster Aktuell.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich würde nein sagen, und das von wegen das die nur ziehen und dunken stimmt auch nicht, hab sliders etwas umgestellt und jetzt gibts mehr würfe von außen, ich spiele mit Lakers gegen Heat und Shaq hat nach 6 min noch keinen Dunk gemacht.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hier mal was ich bis jetzt geändert habe. sind mixes aus verschiedenen slidern, und was ich persönlich geändert hab, nach meine vorstellungen

Gamespeed:50
Freethrow Difficulty:100
Boundary Force Field:55
Injury Frequency:42
Fatigue Effect:50
Charge/Block Frequency:57
Shooting Foul Frequency:16 damit die CPU nich immer diese dummen Shootingfouls macht wenn ich an der 3er linie steh und werfe)
Reach-In Frequency:30
In-air collision:70/65 (reduziert unter anderem die effektivität der superstarmoves)


User Steal Ability:20
User Interception Ability:18
User Shot Block Ability:20 (so kommen in ungefähr reale block statistics raus, und die superstar"blocks" werden auch vermindert)
User Dunk/Layup Block ABility:20 (hier das selbe)
User Freestyle Effectiveness:50
User Dunk vs Layup Frequency:15 (reduziert wieder zu viele dunks)
User Substitution Frequency:0 (ich wechsel selbst)
User Offensive Rebounding:5
User Defensive Rebounding:80 (nicht damit die cpu zu viele boards offensiv holt)
User Fakeout Discipline:50
User Short Range Shooting:35
User Medium Range Shooting:36
User Long Range Shooting:37 (sogar 40 war zu hoch Oo)
User Dunk Percentage:50
User Layup Percentage:50
User Adjusted Shot Percentage:38
User Adjusted Shot Frequency:40
User On-ball Physical Defense:80 (cpu kann nich mehr so leicht vorbei)
User Poor Release Shot Percent:40
User Double Team Effectiveness:50
User Pro-Hop Effectiveness:35
User DropStep Effectiveness:40

CPU Steal Ability:15
CPU Interception Ability:20
CPU Shot Block Ability:10
CPU Dunk/Layup Block ABility:10
CPU Freestyle Effectiveness:45
CPU Dunk vs Layup Frequency:5 (same as above)
CPU Substitution Frequency:60
CPU Offensive Rebounding:5
CPU Defensive Rebounding:70
CPU Fakeout Discipline:50
CPU Short Range Shooting:36
CPU Medium Range Shooting:36
CPU Long Range Shooting:37
CPU Dunk Percentage:45
CPU Layup Percentage:45
CPU Adjusted Shot Percentage:40
CPU On-ball Defense Assist:50
CPU Poor Release Shot Percent:40
CPU Double Team Effectiveness:50
CPU Pro-Hop Effectiveness:35
CPU DropStep Effectiveness:35


viel spaß ^^
 
P

pushkin22

Guest
Chief oBo schrieb:
Mit deinem zock ich eh schon zurzeit. Aber ich glaub da sind doch nicht alle Rookies dabei, wenn ich mich nicht irre, oder?

Ne, ich warte noch bis zum 1. November bis die endgültigen Roster feststehen (ein paar Rookies haben noch nicht unterschrieben). Bin aber schon fleissig am Erstellen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab das erste Spiel grad zuende gespielt...Lakers (ich) gegen Miami (cpu).
Hab mittels Buzzer von Kobe gewonnen mit 93-91, was ein einstand. :D

Shaq hat 13 Pkt. gemacht und davon 2 mal gedunkt.
Wade 21 Pkt...3 Dunks.

Ich hab 9 min gespielt pro Qtr., soviel zum thema die Stopfen zuviel etc.

Mir gefällt das Spiel ziemlich gut, endlich kann man mit z.B. Kobe diesen Move zwischen 2 Verteidiger machen, den Jordan so oft gemacht hat, macht schon bock, hab in diesem Spiel zuviel aber mit Kobe gemacht...54 Pkt., davon aber wenig die Freestyle dings bums gemacht und beim Buzzer hab ich das auch net benutzt.

Macht auf jedenfall bock. :thumb: :thumb: :thumb:
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
pushkin22 schrieb:
Ne, ich warte noch bis zum 1. November bis die endgültigen Roster feststehen (ein paar Rookies haben noch nicht unterschrieben). Bin aber schon fleissig am Erstellen.
Bin ja schonmal auf das endgültige Produkt gespannt;). Änderst du eigentlich auch noch die Stärken einzelner Spieler oder die Cyberfaces?

phishey schrieb:
hier mal was ich bis jetzt geändert habe. sind mixes aus verschiedenen slidern, und was ich persönlich geändert hab, nach meine vorstellungen

User Dunk/Layup Block ABility:20 (hier das selbe)
Ich hab die User/CPU Dunk/Layup Block Ability auf 50 gestellt, damit ich auch mal Spieler wie Amare oder Shaq unterm Korb stoppen kann.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
du blockst aber selbst auch einfacher würfe und layups/dunks -> mehr blocks. was im prinzip im spiel nich schlecht ist, aber die statistiken sehn anders aus. :D ich hab sdeswegen runtergestellt weil ich sonst zB mit wallace jeden 5ten layup blocke
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Da hast natürlich recht. Ich versuchs heut mal mit Block auf 20, aber dafür die Powerfähigkeiten der Spieler deaktivieren. Dürften denk ich mal trotzdem noch dominant sein, aber nicht mehr so extrem wie davor.
 

derdon23aka45

BANNED
Beiträge
8
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Ich spiele viel setplay und keinen arcademüll mit Spins und Dunks, diese Zeiten sind seit langem vobei, das macht mir keinen Spass mehr. Meine Videos waren absichtlich so damit die Leute hier mal Action sehen und keinen ruhigen Aufbau welcher viel länger dauert und meine Video´s nicht länger als 1.30 min laufen.

@derdon: mal ganz ruhig, tieeeef durchatmen..... nicht nur ich habe hier behauptet man könne bei live 06 defense spielen weil der cpu zu :gitche: dafür programmiert wurde, wer das Game hat kann einfach nichts anderes behaupten und das ist Fakt! Komisch dass es viele meiner Meinung gibt, hmmm... ja ich denke die können das Spiel auch nicht. ;) Aber du bist ja der Profi, dann erzähl mal...
ach ja, wie oft willst du eigentlich noch gebanned werden und dich immer wieder neu anmelden? geh mal in eine Schule wo vernünftiges reden und etwas Disziplin beigebracht wird, good night.



Scheinbar gehst du ja nicht zur Schule und hast keine Freunde denn wer Tagelang PS2 zockt und im Forum hängt, kann dies ja einfach von der zeit her nicht . PUNKT aus :cool4:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
ach lass ihn halt, ist doch gut dass er immer von den beiden Bball Games berichtet, da ist es mir wirklich ziemlich egal wie lange er vor der Xbox sitzt. :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
derdon23aka45 schrieb:
Scheinbar gehst du ja nicht zur Schule und hast keine Freunde denn wer Tagelang PS2 zockt und im Forum hängt, kann dies ja einfach von der zeit her nicht . PUNKT aus :cool4:

- die Schule hab ich seit 5 Jahren hinter mir.
- das Wochenende ist meine einzige Freizeit!
- arbeite ich 9 std. täglich (was du vllt eines tages auch tun wirst) und verfasse keine ahnungslose Beiträge ohne Sinn dahinter.
- habe vor ca. 7 Monaten das letzte mal die PS2 gezockt.
- interessierst du mich nen feuchten Kecks, bye! :wavey:
- back to topic ...
 
Oben