NBA Live auf SKY (nicht offiziell)


nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Jup, die Re-Live Spiele sind dann mit deutschem Kommentar.

also ich bin mit sky sehr zufrieden. soviel nba basketball gab es schließlich schon ne halbe ewigkeit nich mehr im tv in deutschland...aber leute die trotzdem was zu meckern haben scheint es ja immer zu geben.
Vor allem in jeder Nacht mindestens ein Spiel und nicht nur dreimal in der Woche je eins..
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
so, sky zeigt anscheinend Game 1 Atlanta vs Bucks und Game 1 Suns vs Portland. immerhin etwas und besser als gar nix.

naja von atlanta vs. bucks gibts nur die zweite hälfte
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Woher weißt du, dass es nur die 2. Hälfte des Spiels ist?

Ich hoffe jedenfalls mal, dass das Programm die Tage noch weiter ergänzt wird, jetzt wo ich mich auch mal wieder für Sky entschieden habe.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wäre ja erbärmlich wenn sie nicht um 21h Cle-Chi zeigen würden.
Portland wird ohne Roy sowieso gegen die Suns untergehen, das ist mit Abstand die langweiligste Serie im Westen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ja, hoffentlich darf ich mir für mein Geld LeBron vs. chancenlose Scrubs anschauen.
Mann, das wird sicherlich ein riesen Gaudi.

PS: Hab nichts gegen die Bulls, find Noah und Rose sogar dufte.:saint: (Wenn man einmal mit den komischen Worten anfängt kann man nicht mehr aufhören^^).
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Auf der NBA.com Seite sind bereits einige Spiele für SKY aufgelistet.

Sat. 4/17/2010 11:30 PM Milwaukee @ Atlanta (erst ab 1 Uhr)
Mon. 4/19/2010 4:30 AM Portland @ Phoenix
Tue. 4/20/2010 4:30 AM Utah @ Denver
Wed. 4/21/2010 1:00 AM Milwaukee @ Atlanta
Wed. 4/21/2010 4:00 AM Portland @ Phoenix
Thu. 4/22/2010 1:00 AM Charlotte @ Orlando

Leider (wieder) mal keine Lakers, keine Cavs, keine Celtics, keine Mavs (?).

Die Mavs will ich mal außen vor lassen, da seh ich noch ein Wunder einer kleinen Replay am Dienstag.

Naja, mal sehen das Schedule wird ständig erweitert am heutigen Tag.

Dieser ILP-Crap kommt mir nicht mehr in die Tüte, für Wahnsinnspreise diesen rayV-Madness am Sonntagabend, das tue ich mir nicht mehr an. Erst wieder wenn der ILP RayV-Frei ist. :jubel:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Naja, ich hab mir jetzt den ILP gestern nach reichlicher Überlegung doch noch geholt. Und so wie es aussieht, zeigt Sky ja nicht mal ein Mavericks Spiel der Serie gegen die Spurs.:wall:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Das war ja mal mehr als erbärmlich gestern!
Einstieg Mitte 3. Viertel ATL-MIL.....danach Wiederholungen vom letztjährigen Eastern Conference Finale. Was soll denn das bitte??????
Haben sie wirklich so wenig Rechte????
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
sry t-mike, aber wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal den mund halten. so blöd kann man sich ja gar nicht anstellen.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Hoffentlich haben die Burschen bei SKY bemerkt, dass sie bei den Übertragungsrechten sofort nachverhandeln müssen. Spiele in der Crunch-Time abzuschalten kann ja nur als GAU bezeichnet werden.
 

DT3

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
SKY

NBA bei SKY. Ob die Umsetzung gelungen ist kann ich noch nicht bestätigen. Was mich aber wirklich ärgert ist, das die Übertragung um 7:30 Uhr endet, egal was gerade geschieht. Letzte Nacht das beste Beispiel: UTAH-DENVER noch 53 sekunden zu Spielen. Billups verhaut den ersten seiner beiden Freiwürfe und dann...... Tja. Wir werden es nie erfahren.... WAS SOLL DAS?? Muss man sich eine Wiederholung von GOLF ansehen und dafür ein LIVE Spiel unterbrechen? Das möchte ich gerne bei der Champions League sehen. Elfmeter Schiessen, doch nein das können wir nicht sehen, weil geplant ist, das SKY die Formel 1 von 1982 wiederholt und das Fussball Spiel die Zeit überschritten hat.

Meiner Meinung nach sollten alle Baller sich bei SKY melden und sich darüber beschweren. Sonst könnte es passieren das die Finals dieses Jahr ohne Buzzer enden. Wie wäre das denn: James an der 3er Linie, der letzte Wurf in Spiel 7 nur noch 2 Sekunden auf der Uhr und dann..... SKY, das besondere sehen. Oder in diesem Fall das besondere verpassen...... :wall: :mensch:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Meine Rede und ich muss mich dafür noch blöd anpissen lassen.
Sky kann man in meinen Augen vergessen, wenn es in dieser Hinsicht so unzuverlässig ist. Gibt ja Gott sei Dank genügend gute Streams..
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
was sollen sie denn machen, wenn sie nur die rechte für NBA TV von 01:00 bis 07:30 hat:confused:
 
Oben