NBA Live auf SKY (nicht offiziell)


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
So wird es sicher kommen. Wenn sich Sky schon bei diesem La Liga-Vorfall ins Hemd macht wird es hier nicht anders sein. Denn damals verzichtete Sky auf die Rechte der Primera Division, weil es diese kostenlos im Internet zu sehen gibt. Und 1 Spiel am Tag BLACKOUT schmeckt mir nicht, denn sowohl Live als auch ON Demand Spiele werden sicher betroffen sein und von einem Rabatt kann man sicher nur träumen. Sky ist nämlich Exclusivität wichtiger als alles andere.

In Frankreich ist es nicht anders, dort quälen sich Fans von Tony Parker und Co. auch mit Proxys ab, weil viele Spiele dort im Pay-TV laufen und somit nicht im ILP zugänglich sind.

Wenn das in Deutschland ebenso der Fall ist, wäre ein Playoff Pass quasi weggeworfenes Geld. Für Mavslovers sicher mehr denn je. Da sich Sky bestimmt oder auch hoffentlich auf den Würzburger konzentriert.

Ich bleibe beim ILP, denn 32,90 Euro, für 1 Spiel pro Nacht und jeder Menge Plunder an Sendern die mich nicht mal die Bohne interessieren, ist mir zu teuer. Und sowieso hab ich kein Bock auf so ein schmieriges Abo und auf jedes Turnier der PGA Tour schon garnicht :cool3:

Der Knaller wäre ein zusätzlicher NBA Pass im Sky Select Internet TV :laugh2:



Also ganz ehrlich: Mir geht einfrach nicht in die Birne wieso es bei der NBA immer diese Probleme gibt. Ich verstehe auch in keinster Weise die vorgehensweise von David Stern und Co. Wieso in aller Welt, muss die NBA immer ne extra Wurst verlangen. Warum kann sie nicht, wie NFL, MLB, NHL und College Sport auf ESPN America laufen und dann ist Ruhe? Meine Fresse gehen diese Leute mir langsam auf den Sack. Bin jetzt 30 Jahre alt und verfolge seit ich 12 bin die NBA, aber so langsam wirds mir echt zuviel. Schiri-Skandale, gemauschelte Trades, offensichtliche Bevorteilung von Big-Market bzw. Traditionsteams, ein nunmehr seit fast 10 Jahren währendes Hick-Hack um Fernsehrechte und was weiß ich nicht noch alles. Irgendwenn reichts einfach.
Sollte das irgendwann in nächster Zeit so kommen, dass ich bestimmte Spiele über den ILP nicht gucken kann, weil dieser ex-premiere ****** meint, irgendwelche Spiele dürfen nur bei denen gezeigt werden, ist hier echt Feierabend.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also ganz ehrlich: Mir geht einfrach nicht in die Birne wieso es bei der NBA immer diese Probleme gibt. Ich verstehe auch in keinster Weise die vorgehensweise von David Stern und Co. Wieso in aller Welt, muss die NBA immer ne extra Wurst verlangen. Warum kann sie nicht, wie NFL, MLB, NHL und College Sport auf ESPN America laufen und dann ist Ruhe? Meine Fresse gehen diese Leute mir langsam auf den Sack. Bin jetzt 30 Jahre alt und verfolge seit ich 12 bin die NBA, aber so langsam wirds mir echt zuviel. Schiri-Skandale, gemauschelte Trades, offensichtliche Bevorteilung von Big-Market bzw. Traditionsteams, ein nunmehr seit fast 10 Jahren währendes Hick-Hack um Fernsehrechte und was weiß ich nicht noch alles. Irgendwenn reichts einfach.
Sollte das irgendwann in nächster Zeit so kommen, dass ich bestimmte Spiele über den ILP nicht gucken kann, weil dieser ex-premiere ****** meint, irgendwelche Spiele dürfen nur bei denen gezeigt werden, ist hier echt Feierabend.

1. Würde ich immer noch erstmal ruhig bleiben und abwarten, ob deswegen wirklich Spiele auf League Pass International nicht gesendet werden. Wenn dem so wäre, dann würde Sky sicherlich auch eine PM rausbringen, in der ausdrücklich auf die Exklusivität hingewiesen würde.

2. So wenig ich den guten Freund von Herrn Bennett mag, so wenig kann der aber dafür, dass die NBA nicht auf ESPN America läuft.

Die Senden nämlich in ganz Europa, und da es schon vorhandene Verträge mit langjährigen Partnern in Spanien und Frankreich gibt, kann der nicht einfach mal kommen und sagen, schluss jetzt, alles zu ESPN America.

Außerdem sollte man auch mal bedenken, dass ESPN America gar keinen freien Platz mehr für die NBA hat, da schon jetzt Einschneidungen beim College Sport vorgenommen werden muss, um die drei großen Ligen ausführlich zeigen zu können. Die NBA überschneidet sich zudem mit der NHL, weswegen es da noch mehr Probleme geben würde.

Von daher bräuchte es einen zweiten ESPN America Sender, um all das zeigen zu können.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
1. Würde ich immer noch erstmal ruhig bleiben und abwarten, ob deswegen wirklich Spiele auf League Pass International nicht gesendet werden. Wenn dem so wäre, dann würde Sky sicherlich auch eine PM rausbringen, in der ausdrücklich auf die Exklusivität hingewiesen würde.

2. So wenig ich den guten Freund von Herrn Bennett mag, so wenig kann der aber dafür, dass die NBA nicht auf ESPN America läuft.

Die Senden nämlich in ganz Europa, und da es schon vorhandene Verträge mit langjährigen Partnern in Spanien und Frankreich gibt, kann der nicht einfach mal kommen und sagen, schluss jetzt, alles zu ESPN America.

Außerdem sollte man auch mal bedenken, dass ESPN America gar keinen freien Platz mehr für die NBA hat, da schon jetzt Einschneidungen beim College Sport vorgenommen werden muss, um die drei großen Ligen ausführlich zeigen zu können. Die NBA überschneidet sich zudem mit der NHL, weswegen es da noch mehr Probleme geben würde.

Von daher bräuchte es einen zweiten ESPN America Sender, um all das zeigen zu können.

Zunächst bin ich ja noch ganz ruhig. Trotzdem stellt sich mir nach wie vor die Frage, warum andere Ligen das schaffen, was die NBA nicht schafft, da ich davon ausgehen, dass vor allem die NHL auch in anderen Ländern Europas vorher im Fernsehen und nicht bei ESPN America lief. Von daher muss es für die anderen Sportarten ja irgendwann auch mal eine Übereinkunft gegeben haben.

Sollte die NBA trotz alledem irgendwann mal zu ESPN kommen, dann müsste man sicherlich den College Sport weiter einschränken oder eben einen zweiten Sender aufmachen. Als "World Wide Leader" müsste das ja eigentlich zu wuppen sein.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
heute Nacht geht es los.
Hawks vs Knicks
Was danach kommt ist noch unbekannt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
versteh ich das richtig, dass TÄGLICH 2 spiele live gezeigt werden, man nur noch nicht genau weiß, welches jeweils das 2. spiel ist.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
versteh ich das richtig, dass TÄGLICH 2 spiele live gezeigt werden, man nur noch nicht genau weiß, welches jeweils das 2. spiel ist.

Sky weiß doch selber nicht was sie zeigen und was nicht.
Überall steht was anderes und wenn man beim Kundendienst nachfragt, antwortet dieser man soll im EPG nach schauen :wall:
Heute Abend werden wir erfahren was wirklich läuft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
seit dem abgang von buschi, sind die eh nur am langweilen... krawinkel oder winter waren ja noch erträglich in den letzten jahren.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Aber warum gibt es das ganze nicht auch mit deutschem Kommentator Live.:cry:

Wer braucht denn deutsche Kommentatoren? Wenn man mit dem Geld, mit welchem man sie für ihre Nachtschichten bezahlt, mehr Live Spiele zeigen kann, umso besser. Und selbst wenn man absolut kein Englisch kann, reicht es doch das Spiel sehen zu können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
mal eine frage. ich bin eigentlich kein sky kunde mehr, aber habe noch meine alte karte. wenn ich sie reinschiebe, funzt sportportal wieder. natürlich gehen aber nicht die sport sender. kann nur vorschau ansehen und was demnächst so ausgestrahlt wird. wenn ich mir jetzt ein sportportal tagesticket für 5€ buche, würde ich das programm sehen können? weil ich habe das so verstanden, dass man nur als kunde buchen kann.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
also ich schalte heute einfach gegen 1 uhr gespannt rein. ich stelle mir einfach nur vor wie sky halt ins game reinschaltet und irgendein unterbezahlter billig kommentator kommentieret bis in den morgengraun....ist für mich sowieso nur zeitvertreibung bis LA vs SacGays......finde es allerdings gut, dass SKY wieder aufgreift die nba live zu zeigen auch wenn selbst diese nachricht nicht grad groß gehypt wurde von den münchenern selber...
 

ben85

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
mal eine frage. ich bin eigentlich kein sky kunde mehr, aber habe noch meine alte karte. wenn ich sie reinschiebe, funzt sportportal wieder. natürlich gehen aber nicht die sport sender. kann nur vorschau ansehen und was demnächst so ausgestrahlt wird. wenn ich mir jetzt ein sportportal tagesticket für 5€ buche, würde ich das programm sehen können? weil ich habe das so verstanden, dass man nur als kunde buchen kann.

Das geht nicht. Habe vorhin bei der Sky Kundenhotline angerufen und gefragt ob man für die NBA heute Nacht ein Sportticket kaufen kann. Mir wurde gesagt das dies nicht möglich ist, weil es noch keine Bestellnummern für die games gibt. Egal ob du Kunde bist oder nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
achso, schade. :( dann werden es internet streams weiterhin erledigen.
 
Oben