NBA Live auf SKY (nicht offiziell)


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Und morgen zeigt Sky dann wohl den Kracher Bucks gegen Oklahoma City Thunder. Also mit solchen Spielen wird Sky nie mehr Zuschauer erreichen. Da bleib ich doch lieber beim ILP. Und auch die Bildqualität ist dort nicht wirklich viel schlechter.:smoke:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
und ich bleib bei Sky, Streams und meinem kostenlosem ilp :D

Die Bildqualität ist aber bei Sky genau so wie bei ILP/HD wenn nicht besser. Aber gibt beim ILP/HD auch Spiele die besser aussehen, sind aber eher die Ausnahme, so ist zumindest mein Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Und morgen zeigt Sky dann wohl den Kracher Bucks gegen Oklahoma City Thunder. Also mit solchen Spielen wird Sky nie mehr Zuschauer erreichen. Da bleib ich doch lieber beim ILP. Und auch die Bildqualität ist dort nicht wirklich viel schlechter.:smoke:

Sind halt die NBA Tv Spiele, ist es denn so schwer zu verstehen?:skepsis:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Und morgen zeigt Sky dann wohl den Kracher Bucks gegen Oklahoma City Thunder. Also mit solchen Spielen wird Sky nie mehr Zuschauer erreichen. Da bleib ich doch lieber beim ILP. Und auch die Bildqualität ist dort nicht wirklich viel schlechter.:smoke:

Hallo Eisenkahl :D
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
@ Mr. nba

kann das sein das du auch im df forum schreibst.

Edit: hab die anderen posts nicht mehr gelesen. eisenkahl
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
sky is back with nba?was kriegen wir?nates riesen comeback und ein overtime game...:jubel: leck mich ich will ins bett....
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
aaaaaaalter nate spielt seine ganzen emotionen heraus, das hat der junge sich verdient nach 14 spielen auf der bank...der typ ist die bombeeeeeee:jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin

Suckt einfach nur rum. Der soll nach Griechenland gehen damit ich ihn nicht mehr sehen muss :sleep:
Spieler Größe 5'9, Ego mindestens 7'0

Um beim Thema zu bleiben; Anständiger auftakt für Sky würde ich sagen. Jetzt gibts auch noch den Highlightfeed hinten ran schöne sache. Bleibt abzuwarten wie sich der ILP entwickelt, so wie es gerade ist kann es kaum im Sinne von Sky sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Abwarten, ich bleib mal drauf, irgendwie ja schon komisch, dass da jetzt noch 4:30 - 7:30 steht.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
ja hast recht..naja wenn gegen halb 5 nix kommt geh ich schlafen. bin zwar riesen lakers fan aber muss morgen um 10 uhr ausm haus arbeiten, sprich um 9 aufstehen...es sind ja "NUR" die kings....;)
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
es stand ja überall dass Sky NBA TV 1:1 überträgt.
Dort läuft im Moment ein Slam Dunk Contest, das Spiel gerade war ja auch das Hallen-Feed und nicht das NBA TV Feed obwohl dort auch ATL VS NY lief.
Steht irgendwo dass Sky 2 Spiele überträgt?
Wenn nicht kann ich mir nicht vorstellen dass sie die Lalas zeigen.
 
Oben