NBA Live auf SKY (nicht offiziell)


sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Da bin ich aber mal gespannt, was dann wirklich läuft, weil soweit ich weiß, die Hawks gegen die Magic um 5 ET anfangen, das wäre bei uns um 11 Uhr.

Da kommt dann bestimmt das letzte Viertel zur Hälfte und danach Konserven :mensch:

Leider solltest du Recht behalten! :thumb:
In Zeiten wo ich auch kein Team mehr habe mit dem ich richtig mitfiebere wird die Kündigung immer wahrscheinlicher!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Laut sky HP kommt als naechstes Live Game Lakers-Suns am Montag. Weder das Game 6 (heute Nacht) noch das Game7/Game1 (Sonntag Abend) ausm Osten wird uebertragen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
ne Röntgenaufnahme von Lebrons Ellbogen als Standbild wäre doch was ^^
 

Olli87

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
lakers vs suns (spiel 1) wird auf sky übertragen...zumindest steht es so im tv guide. bleibt nur die frage, ob es auch live kommt...steht bis jetzt nur als wiederholung drin.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
ne ne es kommt live!
gestern stand im sky info auf der anzeige 3.00 und darunter auch die wiederholung für den dienstag 15.30

ich gehe von einer live übertragung aus ich meine wieso auch nicht?
 

MackSport

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
lakers-phoenix auf sky

hallo,

ich bin über google in dieses Forum gelangt und habe mir den Beitrag über die Sky Live-Übertragung durchgelesen.

Wie bereits hier steht wurde auf der Sky-Homepage das Spiel Lakers-Phoenix (Spiel 1) angekündigt. Jedoch wurde ich heut Nacht mal wieder enttäuscht als es nicht kam. Kann mir mal einer sagen woran das liegt, dass Sky NBA-Playoff Spiele ankündigt, welche später nicht gezeigt werden? Ich verlass mich normalerweise auf das was im Programm steht. Habe mit Sky nun auch mal Kontakt aufgenommen und will mal den Ihre Stellungnahme dazu hören.
Jetzt steht im Programm das wohl Spiel 2 kommt am 20. um 03 Uhr.. Aber was heißt das schon...

Wäre um Antworten dankbar.


Gruß
MackSport
 
Oben