NBA Live Online Liga


Dr.Hush

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
0
Ort
Karlsruhe City
ja dann will ich die Kings :D

oder noch besser die Cavs .. auf der Page kann man sichnet anmelden oder? wenn NOCH alles voll is?

mfg drhush
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
ich bin eh in der DBL (die mir vom Design sowie Forum mehr gefällt) und auch bisher sehr zufrieden! :)
 

Dr.Hush

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
0
Ort
Karlsruhe City
hey NYK, kannst du mal die Addy von DBL geben? Sind da noch Plätze frei? und noch ne Frage, werdet ihr auch NBA 2004 zocken?

Mfg drhush
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
http://www.dbl-online.de/

Ja, die neue Saison wir mit 2004 gespielt. im Moment sind keine frei, aber man muss erstmal abwarten wie NBA 2004 bei den Leuten läuft und wer es wann hat etc.. Kann also sehr gut noch was frei werden. Auch während der Saison wird immer mal was frei.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
ist nicht schlecht die site, aber was heisst Vienna Cyber bzw. was sollte dies darstellen ? *g*
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Übersetz es Dir doch einfach mal! ;) (Vienna = Wien)

Die VCBL war ursprünglich mal ne reine Ösi-Liga, ist aber mitlerweile auch gewachsen, und seit längerem nicht mehr nur auf Österreich beschränkt. Die VCBL gibts genau wie unsere NLC schon ziemlich lange (mehrere Jahre) und ist auch ein fester Bestandsteilder deutschen NBA Live Community.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
So, Utah ist vergeben:) Ihr könnt euch aber auch vorsorglich registrieren, dann werdet ihr beim nächsten GM Wechsel automatisch angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Original geschrieben von denrze
So, Utah ist vergeben:) Ihr könnt euch aber auch vorsorglich registrieren, dann werdet ihr beim nächsten GM Wechsel automatisch angesprochen.

Oder direkt ausm DBL-Forum verbannt... :cool:

(Sorry denzre, konnt ich mir nicht verkneifen...) ;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Gebannt werden nur Leute die auf Streit aus sind und provozieren und nur aus diesem Grund posten, nicht wahr ihr Beiden :p Aber das Ganze gehört hier eh nicht hin.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Da der Router eines GM's nicht richtig funktioniert und auch seine Onlinegeschwindigkeit bei NBA 2004 für ihn unspielbar ist ist nun wieder ein Team frei. Interessenten bitte per PM melden oder mit ICQ Nummer auf .DBL anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Original geschrieben von denrze
Da der Router eines GM's nicht richtig funktioniert und auch seine Onlinegeschwindigkeit bei NBA 2004 für ihn unspielbar ist ist nun wieder ein Team frei. Interessenten bitte per PM melden oder mit ICQ Nummer auf .DBL anmelden.

hoffe nicht dass du mich damit meinst ;) habe nämlich gleiche Probleme ab und zu, aber bleibe vorerst! Bin übrigens der GM der Sonics ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
So da auch mir die Probs mitm Router ziemlich aufn Sack gehen, bin ich gezwungen auch wenn ungewollt die Liga zu verlassen, habe einfach keine Lust ständig nur auswärts zu spielen und mit starkem Ruckeln schon garnicht, von daher sind die Seattle Supersonics frei, melden könnt ihr euch bei Siggoroso, seine ICQ Nr: 150485377
 

Hedo05

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ein neuer GM wird für die Nets gesucht für unsere NBA Online Liga : www.dbl-online.de .Vorallem legen wir Wert auf faire und gute Zocker (Keine Quitter).
Falls Interesse besteht ,meldet euch bei mir im ICQ : 93516923
 

The Baron

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hi ich spiele NBA Live wirklich sehr gerne und wollte fragen, ob in irgendeiner Onlineliga noch ein Platz frei ist, das Team ist dabei egal.

Ich will einfach nur mal wieder Online spielen. Habe bis zu diesem Jahr immer gegen Freunde online gespielt, aber die spielen jetzt lieber Fifa usw. und ich suche jetzt ne Liga damit ich öfters Online spielen kann.

Bin kein quitter, also falls ich ein Team bekommen sollte zieh ich das auch durch.

Meine Referenzen:NBA Live 2004 fähiger PC, DSL, 9 Jahre NBA Live Erfahrung davon 6 Jahre Konsole und 2 Jahre Online mit PC.

Keine Ahnung ob ich ein guter Spieler bin, dafür habe ich zu wenig Onlinespiel erfahrung. Klar für den CPU reicht es voll aber CPU ist ja was ganz anderes als Mann gg Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Einfach bei uns anmelden - vielleicht klappts! Nicht von der langen Warteliste abschrecken lassen! Haben vorgestern erst ein Team vergeben - wer sich im Forum einbringt, oder in unserer Ranking Liga einige Spiele macht, der hat die größten Chancen ein freies Team zu bekommen, auch wenn er sich als letzter angemeldet hat.

Btw - wir haben seit 1er Woche ein neues Design! :ricardo:
 

The Baron

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Ja eure Seite habe ich mir schon vor ein paar Tagen angeguckt und dachte mir nur hmm bei der langen Warteliste bekommste vielelicht für NBA Live 2009 ein Team :D
 

Der Patriot

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Bonn
Eine neue Online Liga gibt es jetzt hier. Wenn ihr also Bock auf NBA Live und kein Bock auf lange Wartelisten habt, anmelden und Liga verstärken!
 

Siggoroso

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
DBL

Hi, zusammen, da die DBL in letzter Zeit nicht mehr lief, hab ich mir ein neues System überlegt.
Hiermit sind erstmal alle GM der dBL entlassen, jetzt suche ich wieder 29 motivierte Member.
Ab der neuen Saison wird die DBL mit einer Kaution starten. Das heißt wer mitspielen will muss auf mein
Konto 10€ überweisen, diese bekommt er am Ende der Saison wenn alle Spiele von ihm durchgeführt werden zurück
überwiesen, sollten die Spiele jedoch nicht absolviert worden sein oder der GM aus einem anderen Grund entlassen
worden sein, so wird das Geld eingezogen und man bekommt dieses nicht wieder, und rechtliche Schritte sind ausgeschlossen.

Wer Interesse daran hat alter Member zu bleiben oder neuer Member zu werden sollte sich hier im Forum eintragen!!!
Dies ist keine feste Zusage von euch und keine feste von mir das ihr ein Team bekommt, ich will nur schauen wer überhaupt
noch Interesse hat.

Im Forum solltet ihr folgender maßen euch Eintragen:

Muster:
Name : Hans Müller
Nickname: Häns
Alter: 19
Connection: DSL
Wohnort: Berlin


PS: Ich bekomme in 3 wochen ein verbessertes Ligascript, mehr stats und und und....


www.dbl-online.de und ab ins forum :thumb:
 
Oben