NBA Live Online Liga


Bxtra

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Bin jetzt Manager bei VCBL. Wollte nur noch mal anmerken dass immernoch GMs gesucht werden, bei uns sind noch Plätze frei :D :thumb:
 

nowitzki84

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Nochmal ein bißchen Werbung für die SIX-Liga!!!
Wir suchen noch Member, die gerne NBA-Online gegen andere zocken.
Die Season#2 haben wir noch mit NBA-Live 2005, es war noch keine Lösung beim Stats-Problem beim Start der Season zu erkennen. Wir konnten ja nicht ahnen, dass 2 Wochen später eine Möglichkeit zum Stats-speichern gibt für 2006.

Fakten zur SIX-Liga:
30 Teams wie in der NBA, mit Trades und FA's Verpflichtungen
freie Teams:
Atlanta Hawks
Toronto Raptors
Utah Jazz

das Ligateam
an die Leute könnt ihr euch bei Interesse melden, die helfen euch dann weiter.

Page

logo.jpg
 
P

pushkin22

Guest
Freu dich mit dem Statspatch nicht zu früh. Im Dynasty-Modus stürtzt das Spiel ab.
 

nowitzki84

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Für die Online-Ligen geht der Stats-Patch für 2006 super.
Glaube mir, er wird in der NLC und NLL bereits erfolgreich benutzt.


Aber zurück zur Werbung: Kommt in die SIX!!!!!! :jubel:
 

Bxtra

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Oder in die VCBL
Es sind noch einige Team frei.
Insgesant haben wir 30 Teams, genauso wie in der NBA. Bei uns wird nba live 06 gezockt und der Draft findet innerhalb der nächsten 2 Wochen statt, also schnell noch anmelden, Team auswählen und ab gehts in die neue Saison :D :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pushkin22

Guest
nowitzki84 schrieb:
Für die Online-Ligen geht der Stats-Patch für 2006 super.
Glaube mir, er wird in der NLC und NLL bereits erfolgreich benutzt.


Aber zurück zur Werbung: Kommt in die SIX!!!!!! :jubel:

Schon klar, aber wer nebenbei noch eine Dynasty führt, der hat ernsthafte Probleme.

Übrigens, mit welchen Versionen spielt ihr, die deutsche hat doch keinen Online Modus?
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Die Deutsche Version hat zwar keinen offiziellen Online-Modus, aber mit ein paar - legalen - Veränderungen, kann auch hiermit online gespielt werden!
 

Bxtra

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Frei sind derzeit in der VCBL

- Golden State Warriors
- Memphis Grizzlies
- Miami Heat
- Milwaukee Bucks
- Minnesota Timberwolves
- New Orleans Hornets
- Orlando Magic
- Phoenix Suns
- Sacramento Kings
- San Antonio Spurs
- Toronto Raptors
- Utah Jazz
- Washington Wizards

Das sind die Draftpicks der Teams

Also wenn ihr Lust habt, meldet euch ;) :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bxtra

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Es werden übrigens immer weniger Plätze, also schnell noch anmelden ;)

Der Draft steht jetzt bei uns fest, er wird am 22.01 stattfinden.

Meldet euch bei uns im Forum :)
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
So langsam sollte es aber doch mit Eigenwerbung reichen. Doppelposts werden schließlich nicht gerne gesehen ;)
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ist in nächster zukunft eine neue NBA Live Online Liga in Planung? ich hätte interesse mitzumachen. Fantasy Draft wär cool.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
kommt doch in die VCBL, da sind noch einige Teams frei... könnt da traden, FA´s signen usw. nach Ende der Saison gibts immer nen Fantasy Draft mit den Spielern die FA´s geworden sind, für 07 werden schon geile Spieler wie TMac, Amare, Duncan usw. Free Agents. :smoke:
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Oder ihr kommt einfach in die Six-Liga. Dort wird zwar noch 05 gezockt, dafür sind die Roster noch halbwegs original und die Communitiy einzigartig (naja fast) :D
 
O

Oaktree

Guest
Hier wird zwar korrekt vermeldet, dass die NLL aktuell voll besetzt ist, doch sollten sich alle NBA Live Online Gamer (und Interessenten) wirklich einmal bei uns umschauen. Jemand, der langfristiges Interesse an einer GM-Karriere hat, wird in der NLL seinen Spaß haben, da die Liga eine Dynastie-Modus nutzt, sodass man sein Team auf lange Sicht immer weiterentwickeln kann und nicht ständig durch Fantasy-Drafts die ganze Sache wieder über den Haufen geworfen wird. Wird ein Spieler Free Agent (nach einer maximalen Vertragslaufzeit von 4 Seasons, was 2 NBA Saison entspricht), dann wird wie im "richtigen Leben" von allen interessierten GM um diesen Spieler gebuhlt. Ergänzend gibts seit dieser Saison eine Regelung die mit den Restricted Free-Agents in der NBA vergleichbar ist - wenn man ein Talent an Land gezogen hat, hat man bei den Verhandlungen bessere Karten als die Konkurrenz.

Wenn NBA Live 06, dann NLL! <<< www.nll-dynasty.de >>>
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich kann diese Liga nur wärmstens weiterempfehlen. Großartige Community und ein großartiger Script. (nba.com mäßig) Ich Pappnase bin leider vor 3 Monaten ausgestiegen und ich bereue es jetzt durchaus.

www.vcbl.de ist eine weitere Liga und dort sind nach Plätze frei. Ich schätze 3 oder 4.
 
O

Oaktree

Guest
Zurückkommen ist momentan nicht für unseren Ösi, da die Liga wie schon seit zwei Jahren voll besetzt ist. Im Gegensatz zu einigen anderen Ligen hat die NLL zum Glück nicht das Problem, unbesetzte Teams durch eine Saison schleifen zu müssen.
 
Oben