NBA Playoff Live Game Thread


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Paul ist einfach unfassbar. Der Typ hat immer eine Antwort. Sehr bitter für Memphis
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Meine Fresse sind die Bulls offensiv ******e... :wall::wall::wall:
Die Nets scoren 9 Minuten nicht und die Bulls machen in der selben Zeit ungefähr 2 Punkte -.-
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schaut gut aus für die Warriors. Fighten und sind dran und das obwohl in HZ so gut wie Null ging.
Ich glaube in der 2.HZ wirds mit dem Home Court irgendwie gelingen. was Thompson da heute verballert ist grausam.
An Jackson's Stelle würde ich den nen bisschen benchen. Wirklich schlimme Wurfauswahl. Bogut scheint langsam wieder der alte zu werden. Wirklich schön zu sehen, denn gegen die Spurs brauchen sie ihn in absoluter Top Form.
Bleibt die Frage ob David Lee nur ein Emotional Trick von Jackson ist heute, oder ob er wirklich wieder einsatzfähig sein könnte?

Warriors Go!
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Peinlich für was schon ein T gepfiffen wird. Solang sie sich nicht aufs Maul haun sollte man das spielen lassen ^^
Bulls@Heat...
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Ist das Spiel etwa nicht ausverkauft? Ich sehe etliche freie Plätze in Miami. :confused:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So erstmal raus aus dem Kino, und rein ins NBA Playoff Weekend:D. Allen hier erstmal einen schönen guten morgen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Guckt noch jemand SAS vs GSW?
Wahnsinn die Warriors treffen überhaupt nix und Bogut (3) Landry (3) und Lee (2) nach 10 Minuten schon in Foultrouble...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Guckt noch jemand SAS vs GSW?
Wahnsinn die Warriors treffen überhaupt nix und Bogut (3) Landry (3) und Lee (2) nach 10 Minuten schon in Foultrouble...

Die Schiedsrichterleistung ist sicherlich nicht auf besonders hohem Niveau. Da wurden nach knapp 6 min auf beiden Seiten insgesamt schon 4 Offensivfouls gepfiffen.

Auffällig, die Würfe der Warriors größtenteils zu kurz und Curry ohne Dynamik, wenn er über links gehen muss. Ginobili ganz abgezockt und stark, momentan der Unterschied.
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Da hast du recht... GSW sollte weiter versuchen den Korb zu attackieren wie eben von Barnes ein paar Mal wenn die Würfe nicht fallen. Barnes bringt die Warriors wieder ins Spiel und dann haut Manu einen nach den anderen rein...
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Meine Fresse regen mich diese Refs auf! Ich hab noch nie gesehen dass Refs mit Offensiv-Foul Calls ein Spiel entscheiden wollen...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So wie es ausschaut wird es wohl doch ne klare Sache werden für die Heat gegen die Pacers.
 
Zuletzt bearbeitet:

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Ja, leider. 1.50 vor Ende des 3. Viertels 19 Pkt. vorn und Hibbert mit 5 Fouls. Den Rest tue ich mir nicht mehr an.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Spielen gut bis jetzt. Miami ist heiß, das merkt man.
LeBron attackiert, Wade attackiert, Hibbert dadurch mit Foultrouble, Bosh hat gefühlt mehr Rebounds als in der gesamten Serie bis jetzt, Allen trifft ... hoffe das man jetzt bis zum Ende konzentriert bleibt.
 
Oben