NBA Playoffs 1st Round West - (1) San Antonio Spurs vs. (8) Dallas Mavericks


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Wieso sollten dann deines Erachtens gerade Ginobili und Splitter von den Refs bevorzugt behandelt werden? Meines Wissens sind die beiden weder US-Bürger noch mit einer US-Politikerin verheiratet.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass aus Abneigungen gegen Cuban Dirk weniger Pfiffe bekommen soll. Denn wäre dem so, handelte es sich um Absprache und Betrug in relativ grossem Rahmen.

Edit: Im Übrigen sehe ich es aber schon auch so, dass die NBA beim flopping viel mehr durchgreifen müsste.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Was hier wieder los ist. Da kann man sich schon ausmalen, worüber nach dem Game geredet wird.:eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie kommst du denn auf die Idee? :eek:

Soweit ich das mitbekommen habe, wäre der als PG-Prospect wohl noch über Burke und MCW eingeordnet worden.

#9 Burke
#10 McCollum
#11 MCW
#12 Adams
#13 Mavs

Klar wird es hypothetisch, zb wenn Smart sich mit starken Workouts noch extrem hochkatapultiert hätte, aber sehr gut möglich daß jeder PG eine Position in der PG-Draftorder gedroppt wäre...Jazz ziehen Smart, Philly Burke, Blazers weiterhin ihren gewünschten McCollum, Thunder wollten eh groß draften und Adams wäre auch der Pick geblieben...da wäre mit nicht kleiner Wahrscheinlichkeit ein MCW an #13 noch verfügbar gewesen (oder Burke/Smart, je nachdem wie die Jazz/Sixers ihre PG-Reihenfolge erstellt hätten)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Aus Orlando hiess es damals, dass man die Entscheidung von Smart sehr bedauert hat, weil er viele Fans in unserer sportlichen Führung hatte. Ich denke da wäre einiges durcheinander geschmissen worden, wenn Smart sich angemeldet hätte, ganz einfach nur die PGs eine Position nach hinten setzten ist ein wenig zu einfach, finde ich :)

Vielleicht hätte Orlando ihn genommen, vielleicht hätten aber auch die Hornets zugeschlagen und nicht den Deal mit den Sixers gemacht...

EDIT: Meinte die Pelicans ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dirk hat bisher alle 7. Spiele seiner Karriere gewonnen. Kann man nur hoffen, dass es so bleibt.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Also ich kann über die gesamte Serie nicht sagen das die Spurs wahnsinnig deutlich von den Referees profitiert hätten. Meiner Meinung nach hätte Ellis den ein oder anderen Call mehr bekommen müssen als er zum Korb gezogen ist. Dirk vielleicht auch den ein oder anderen Call, wobei sich Dirk die ständige Lamentiererei mit den Refs sparen sollte! Genau so dürfte es auch auf Seiten der Spurs aussehen. Generell stören mich die Spurs bis auf Ginobili überhaupt nicht.
Der Flop von Carter war richtig übel, das kann ich auch als Fan der Mavs ruhig sagen!
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ginobili in Reinform: in der Defense per Flop das Offensivfoul gezogen und vorne dann eiskalt. Die Spurs erstmal mit dem Zepter in der Hand... Fast 70% aus dem Feld.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Die Mavs müssen jetzt sehr gut aufpassen, dass sie nicht gleich den Anschluss verlieren. Mehr als 10 Rückstand ist schon etwas gefährlich.
 
Oben