NBA Playoffs 1st Round West - (1) San Antonio Spurs vs. (8) Dallas Mavericks


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Spurs wollen es scheinbar einfach deutlich mehr! Für mich ist Splitter der MVP dieser Serie!

Die können es einfach mehr. Im Prinzip sieht das heute das erste Mal aus wie bei den letzten Aufeinandertreffen in der RS. Man merkt dann das erste Mal deutlich, dass ein 1st gegen 8th Seed spielt.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Die können es einfach mehr. Im Prinzip sieht das heute das erste Mal aus wie bei den letzten Aufeinandertreffen in der RS. Man merkt dann das erste Mal deutlich, dass ein 1st gegen 8th Seed spielt.

Ich will gar nicht abstreiten das die Spurs sicher als Team mehr Potential haben als die Mavs! Bisher konnte man das aber sehr gut durch Einsatz und Willen ausgleichen. Das fehlt mir heute einfach total!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Meine Fresse. Wieso kommt man so nicht im ersten Viertel raus? WIESO verdammte kacke..
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Man stelle sich vor, die würden das Ding noch drehen. Das doofe Gesicht von Pop möchte ich sehen.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.128
Punkte
113

bender

Bankspieler
Beiträge
11.080
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Es wurden in der Playoff-Geschichte noch nie mehr als 21 Punkte Rückstand aufgeholt? Das kann ich mir nicht vorstellen...

Edit: Selbst aus dem Kopf fällt mir bei kurzem Nachdenken ein, dass Dallas 2011 in Portland 23 Punkte Vorsprung verzockt hat.
Es ging ja speziell um den Halbzeitrückstand. Bei dem Grizzlies-Clippers Spiel, das ColoniaCK oben erwähnt, stand es zur Halbzeit 58-39. Bei deinem Portland-Dallas-Game stand es 33-37.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So alt sah Dirk in der Tat in der gesamten RS nicht aus.

Und man merkt halt einfach daß Dirk körperlich halt aufgrund seines Alters einen Level erreicht hat, wo er es nicht mehr schafft sich gegen grenzwertig harte D zu wehren und trotzdem zu scoren. In der Vergangenheit hat er es trotzdem geschafft gegenüber einem West, KG oder Collison
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Man hat es wirklich geschafft den Vorsprung nochmal wachsen zu lassen, wow
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
So mieß :confused::confused::confused:

Dirk muss nächstes Jahr weniger Spielzeit bekommen und ich rede da nicht von 1Min weniger pro Spiel.
Und zusätzlich einige rests. Dirk ist völlig überspielt.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Das Ding ist durch, trotzdem allen Respekt den Mavs . Vor der Serie hätten es wohl nur die wenigsten gedacht die Spurs so zufordern.

Hilft aber alles nicht, dann so bitter im siebten Spiel auszuscheiden.:(
 
Oben