NBA Playoffs 2018 2nd Round East - (2) Boston Celtics vs (3) Philadelphia 76ers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Covington bisher klar mit der beste. Unglaubliche Defense und trifft seine Dreier.
Er und jj halten und im Spiel

Wollte ich auch gerade anmerken, Covington mit unfassbar starken defensive plays.

Den Sixers merkt man nun an, dass da ein ganzes Stück Erfahrung fehlt.

Nun allerdings mit ein paar guten Aktionen.

Wird brutal schwer den Sieg zu holen, habe kein gutes Gefühl
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Naja ich bin ja normalerweise auch immer einer der größten Anhänger Covingtons, aber er hat unerklärlicherweise schon wieder einige defensive Aktionen sehr schwach verteidigt. In der Offensive ist er allerdings wirklich stark verbessert.

Die Schwarzmalerei kann ich nicht nachvollziehen. Man muss jetzt die Verteidigung wieder anziehen und schon sieht die Geschichte anders aus.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Jetzt kommt es auf das letzte viertel an. Mal schauen welche Sixers wir zu sehen bekommen. Es liegt hauptsächlich am team selbst. Wenn die Defense so ist wie die ersten 18 min dann holen sie es noch. Wenn es so ist wie die letzen 18 wird das ein deutlicher Boston Sieg wieder
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Alles noch drin... habe aber n mulmiges Gefühl.

McConnell wirds nun regeln

Edit: er hat schon damit angefangen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Bitte mit tj durchspielen. Ben spielt eine miese serie bisher. Wir dario auch. Jungs dreht auf
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Tj, cov und jj einzigen mit guter Leistung. Transition d ist das schlechteste was ich bisher in dieser Saison von dem Team gesehen habe
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Problem sind die Entscheidungen unserer zwei jung Stars. Embiid katastrophal offensiv heute. Lernphase. Weiter beisen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Tatum ist der Wahnsinn, da hat Ainge mit dem Picktausch die Sixers komplett über den Tisch gezogen.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Uff, drei sehr wichtige Dreier. Ich sehe die hohe Minutenzahl von Embiid sehr kritisch, das könnte noch zum Problem werden...

McConnell absolut überragend in den limitierten Minuten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wahnsinns spiel jetzt. Duffmann kritisieren cov weiter. Scheint zu wirken:);)

Embiid muss gleich wieder kommen. Tj drauf lassen.
Weiter kämpfen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Macht keinen Sinn jetzt Ben zu bringen. Tj dominiert.
Der Dreier von Rozier tut weh. Der Stopp hätte richtig gut getan mit dann 5‘vorne. Mist. Jetzt bitte weiter dran bleiben
 
Oben