NBA Playoffs 2018 Western Conference Finals - (1) Houston Rockets vs (2) Golden State Warriors


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.765
Punkte
113
paul macht heute einen auf wie damals gegen die spurs? humpelnd gewinnt er das ding, ist der held und fällt für die finals aus. :crazy:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.286
Punkte
113
paul macht heute einen auf wie damals gegen die spurs? humpelnd gewinnt er das ding, ist der held und fällt für die finals aus. :crazy:

Das würde er wohl sofort unterschreiben. Gegen Cleveland wären die Chancen auf den Titel auch ohne ihn sehr gross.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.699
Punkte
113
Jo, das war ja eigentlich schon vorher klar. Jetzt muss der (zukünftige) MVP auch mal eine MVP Performance raushauen, wenn Harden liefert und die Defense stimmt könnte es spannend werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Da werd ich auch die ganze Offseason drüber kotzen, wenn dieses Verteidigungsopfer zum MVP gewählt wird... :wall:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Uuuuuuh 3. Foul für Klay nach nur 4 Minuten. Dazu eben kein Iggy, d.h. Durant oder Green müssen nun auch gegen Harden ran. Das ist schon ein großes frühes Plus für Houston.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.700
Punkte
113
Habe mir die Warriors vorm Signing von KD immer gerne angeschaut. Da haben sie noch richtig schönen Teambasketball gespielt. Jetzt sieht man ständig dieses Hero Geballe von KD.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Vor allem muss Kerr sich fragen lassen, warum das so aussieht. Entweder er macht die falschen Vorgaben, oder die Spieler, speziell Durant, hören nicht drauf - beides nicht gut für ihn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.002
Punkte
113
Ich bezweifle dass die Spieler das umsetzen was Kerr sehen will. Die sind total abgehoben und brauchen einen Riesenschock. Ich hoffe Houston gewinnt das heute, was Durant und co. da spielen ist hässlicher Iso-Müll.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
979
Punkte
93
Hoffentlich schaffen es die Rockets dieses Tempo zu halten. Leider sind sie in Game 6 nach der Pause eingebrochen und die Warriors haben alles getroffen...irgendwie habe ich so eine Befürchtung das sowas heute wieder so passieren kann
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich erwische mich gerade schon dabei, einem Team mit Harden und Paul den Finaleinzug zu gönnen. :panik:

Btw: Was spielt Green diese Serie offensiv überhaupt für eine Grütze zusammen?

Edit: Tucker greift sich einen Offensivrebound nach dem anderen und lässt Durant und Green wie Mädchen aussehen.
 
Oben