NBA Playoffs 2018 Western Conference Finals - (1) Houston Rockets vs (2) Golden State Warriors


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Immerhin als Team unter Druck eine große Antwort gegeben. Alles noch drin. Jetzt mindestens eines klauen bitte.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Game 3 wird jetzt extrem wichtig, das sollte man zu Hause definitiv gewinnen. Ich habe auch Hoffnung, weil die Rockets das zwar gut gespielt haben, aber Tucker und co wohl nicht mehr solche Spiele mit diesen % abliefern dürften, erstrecht nicht, wenn die Warriors das besser verteidigen als in Spiel 2, was nicht schwer sein dürfte.
Im Vierten war man trotz dieser Monsterquoten der Rockets bis auf 10 dran. Wenn Curry/Thompson 2 3er mehr machen und Tucker 2 verfehlt, dann ist man trotz fürchterlicher Defense und 15 TOs trotzdem noch im Spiel. Die Defense der Rockets war stark verbessert, daher kann man das nicht nur an Wurfglück festmachen, aber es zeigt trotzdem, dass die Warriors zu keiner Zeit chancenlos sind.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.731
Punkte
113
Chris Paul sollte jetzt langsam mal wieder anfangen besser zu performen. Kann er die Leistung aus Spiel 5 gegen die Jazz wieder abrufen, wird es sehr spannend. Capela war auch blass. Trotz der guten Leistungen von Tucker, Ariza und Gordon geht da sicher noch was. Ich hoffe auf die Finals mit einem Duell der Celtics gegen die Rockets. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrailBlazer27

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Köln
Chris Paul sollte jetzt langsam mal wieder anfangen besser zu performen. Kann er die Leistung aus Spiel 5 gegen die Jazz wieder abrufen, wird es sehr spannend. Capela war auch blass. Trotz der guten Leistungen von Tucker, Ariza und Gordon geht da sicher noch was. Ich hoffe auf die Finals mit einem Duell der Celtics gegen die Rockets. :)

Das würde ich mir auch wünschen, glaube aber, dass es absolut unrealistisch ist.
Ich glaube auch nicht, dass Paul nochmal so eskaliert wie es gegen Utah der Fall war.

Würde mich nicht wundern, wenn die nächsten 3 Spiele an die Warriors gehen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Würde mich nicht wundern, wenn die nächsten 3 Spiele an die Warriors gehen.

Mich schon. Nach Spiel 1 gab es ja schon allenthalben Abgesänge auf die Rockets, aber ganz so klar sehe ich die Serie einfach nicht. Natürlich müssen die Rockets überperformen, zumindest teilweise. Aber die haben gestern auch mit 20+ gewonnen, es war also kein wirklich glücklicher Sieg. Wenn ein Spiel geklaut werden kann, dann gehts mit 2-2 zurück nach Houston. Für mich ist die Serie total offen, auch wenn GSW jetzt in Spiel 3 eskalieren sollte - wer weiß ob dann in Spiel 4 wieder eine solch schwache Leistung kommt.
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
starkes spiel der rockets, curry war in der defense hoffnungslos unterlegen. durant im scoring auf sich alleine gestellt. eric gordon pervers von draußen getroffen. 1:1, die warriors haben ihre Hausaufgaben gemacht. Sollten die Rockets wirklich ein Spiel in Oakland holen, dann traue ich ihnen auch den Finalseinzug zu.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Ich hoffe übrigens, dass die Kommentatoren auch rotieren, und man sich nicht wieder Marv Albert anhören muss. Der Typ ist eine Legende was das Kommentieren angeht, aber mittlerweile vertut der sich bei vielen Plays, verwechselt Spieler und seine Stimme ist auf Dauer auch nicht so angenehm. Für 2 Spiele okay, aber eine ganze Serie will ich Kermit nicht hören müssen. Nichts für Ungut Marv... :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
Vor allem hat mich genervt, dass er immer damit ankam, dass Curry nicht fit sei. Er hat halt nix getroffen und die Rockts haben das auch gut gemacht. Bin mal auf die Reaktion von GS gespannt. Durant allein schlägt die Rockts nicht. Hoffe, dass es mit einem 2-2 nach Houston zurückgeht auch wenn ich von den ersten beiden Spielen enttäuscht war.

Harden ist echt so eine Pussy. Gerade in Spiel 1 als die Rockts nochmals am rankommen waren. So eine Körpersprache und abwinken als bester Spieler im Team. Schwach. M-V-P.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Guter Start der Rockets, sie versuchen ständig Curry zu attackieren, was auch bisdato gut gelingt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Curry wirft nur Backsteine und Harden oder Paul treffen die einfachsten Layups nicht :sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Das sieht eher nach Hawks gegen Suns aus. Was die da für einfache Layups vergeben :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Jetzt wirds eine richtige Packung.

edit: Harden würde nichtmal einen Rentner mit einem Rollator verteidigt bekommen, unfassbar der Typ:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
War ein mega langweiliges Game. Wusste sofort Matchausgang, als die Warriors ständig mit 15-19 führten.. Bin dann Ende des 3. pennen gegangen.

Hoffentlich wird es heute Nacht nicht wieder so eine sinnlose schlaflose Nacht werden. Ich will enge Spiele und COMPETITION!
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Bin zwar auch bis anfangs 4. zu Bett gegangen, aber eher weil es nicht meine Mannschaften sind und es einfach entschieden war. Aber so schlecht oder langweilig fand ich es bis dahin nicht. Zumindest von den Warriors.
Curry warf am Anfang nur Backsteine und hat sich dann mit Zug zum Korb wieder Selbstvertrauen geholt. Auf einmal liefen auch die 3er. Aber Houston hatte halt so viele einfache Ballverluste, daß man nie ernsthaft rankommen konnte.
 
Oben