NBA Playoffs 2nd Round East - (1) Atlanta Hawks vs. (5) Washington Wizards


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Sagt mal, hat sich Wall nicht Knochenbrüche zugezogen? Wie ist dann die Rede davon, dass er wieder spielen kann? Hab ich was verpasst?

Jepp, 5 Knochen sind gebrochen und alles andere als eine Op inkl. 1-2 Monaten Pause wäre sehr riskant. Da Wall aber unbedingt wieder spielen will kommt es ihm zu gute das bei den Brüchen sich nichts verschoben hat.
Die Hand ist wieder fast komplett abgeschwollen. Wenn der Schmerz nachlässt und er Dribbeln kann, wird es irgendwie eine Lösung geben.
Nur egal ob in der Offense, Rebounds, Ballhandling etc. kann ja wieder ein Schlag auf die Hand kommen. Deswegen sollte man kein Risiko eingehen.
Aber die Ärzte und Wall werden das schon alles kalkulieren und wenn er zurück kommt, dann sicherlich weil das Risiko nicht so immense hoch wäre. Ansonsten würde man das Risiko nicht eingehen.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Versteh ich nicht so recht. Will man die Hand dann eingipsen und sehen, wie er mit einer Hand zurecht kommt?
Gute Muskeln und Sehnen hin oder her, wenn der ohne irgend eine Art von Stütze lustig durch die Gegend springt und irgendwie unglücklich aufkommt / einen Steal probiert / am Block hängen bleibt, dann verschiebt sich da was... jedenfalls kann ich mir das nicht anders vorstellen... :skepsis:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.109
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nach der Leistung seiner Bank im letzten Quarter sollte Budenholzer erkannt haben, dass er in Spiel 4 denen mehr anteile geben muss. Teague sah jetzt auch nicht allzu frisch aus. Mal sehen was Milsap noch reissen kann nach seiner Grippe?
Den Hawks hat es an Intensität gefehlt. Die Bank hat gezeigt, dass sie den Grip noch nicht verloren hat. Vielleicht können die Hawks darüber zurückkommen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.002
Punkte
113
Hab ich das überlesen oder wo steht was davon das Schröder schlecht verteidigt haben soll? Wenn du WallIns Beitrag meinst so verstehe ich da lediglich das die Wizards im letzten Viertel Dennis nicht gut verteidigt haben.. :belehr::wavey:

Verdammt, Du hast Recht ... war wohl zu schnell mit dem Lesen, dachte Schröder soll den Wurf schlecht verteidigt haben.
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Jeah! Echt eines der geileren und Spiele und eines der schrecklichsten letzten Vierteln, die ich je gesehen habe, mein Puls war auf 350.
Verrückt einfach! Trotzdem, Unterhaltungswert hin oder her... So eine Führung aufzugeben...

Hoffe Wall packt den Kobe aus und kommt bald wieder rein, zum Game 7 oder in der nächsten Runde halt

:jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
wie kein Wort zu dem Spiel? Schröder hatte recht (und ordentlich Glück, nachdem er 2 FTs hat liegen lassen). Pierce lucky shot :D Wahrscheinlich war der Wurf zu frei, zu einfach für PP :laugh2:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Konnte es leider nicht sehen. Aber das Resultat war natürlich nicht so schön:clown:
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
wie kein Wort zu dem Spiel? Schröder hatte recht (und ordentlich Glück, nachdem er 2 FTs hat liegen lassen). Pierce lucky shot :D Wahrscheinlich war der Wurf zu frei, zu einfach für PP :laugh2:

Das ist eben Heroball. Mal trifft man und mal eben nicht, wobei den Wurf nehmen musste, so offen wie er war.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Wahrscheinlich lässt sich Wall heute nicht nehmen zu spielen. Die Schwellung ist komplett weg und er hat gestern im Training schon wieder vorsichtig dribbeln können. So weit ich weiss, entscheidet heute ein Arzt dadrüber. Sollte er er heute nicht spielen, dann denk ich auf jeden Fall in einem wichtige Spiel 6.
Ist die Frage ob ein verletzter Wall hilft, ob er kein Risiko damit eingeht und ob er nicht gehemmt ist. Sollte er aber halbwegs abliefern können, könnte er die Serie mit entscheiden. Mit einem fitten Wall hätten mMn die Hawks in der Verfassung nämlich kaum Chancen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Verdiente Niederlage, wenn man sich so dumm anstellt die letzten 6 min und bei etlichen Possesions:wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das Spiel hat Wittman verkackt. Spielt beim letzten Angriff der Hawks ohne Gortat und dann krallt Horford sich den Offensivrebound.

Pierce ist so ein Affe. Äußert nach dem go ahead 3er ein lockeres "Series" Richtung Hawks Bank. :clown:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.109
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Serie geht an die Hawks. Da bin ich mir nach dem Spiel heute relativ sicher.
Da kannste noch so schlecht spielen in der Serie, aber wenn der gegner dich so aufbaut, dann kommt auch wieder kraft in den Tank. Mit dem Boost von Spiel 5 muss die Serie eigentlich nach Atlanta. Ich hoffe einfach , dass die Hawks ihren Tritt von vor 3 Monaten langsam wiederfinden können. Die Chancen die Finals zu erreichen sind besser den je.
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
774
Punkte
93
"The Hawks gave the ball to backup point guard Dennis Schroder, who ignited a fourth-quarter rally and stayed in the game at the suggestion of All-Star Jeff Teague, who watched the closing minutes from the bench."
(Quelle: ESPN)
Die Stats (3-12) bei 4 Turnover geben das garnicht her. Ist das was Teague hier vorlebt Teamgeist, oder fehlendes Selbstvertrauen? Ein Koby Bryant würde wohl auch wenn er 1-20 Würfen verwandelt darauf bestehen die letzten Minuten zu spielen. Teagues Statistiken sehen garnicht so schlecht aus. Ich habe das Spiel nicht gesehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.109
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Teague mit 7 Ballverlusten. Also ich denke der war meilenweit von einem guten Spiel entfernt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
Schröder war neben Horford klar der beste Spieler der Hawks. Erst mit ihm sind die Hawks von -10 im dritten und -7 im vierten zurückgekommen. Irgendjemand, ich glaub Joe hat es hier schon mal geschrieben. Eignet er sich noch einen ordentlichen Wurf an, wird er sicher All-Star. War schon stark heute :thumb:
 

Nicozo

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Gestern der Paul Pierce nach seinem verwandelten Dreier.
Traurig immer, wenn dir jemand einen Handschlag verweigert :D

[video=youtube;HpMKX8AD_1s]https://www.youtube.com/watch?v=HpMKX8AD_1s[/video]

Puh und gute Statistiken von Wall, für jemanden, der einen fünffachen Bruch hat..
(15 Punkte, 4 Rebounds, 7 Assists, 4 Steals, 2 Blocks)
 
Zuletzt bearbeitet:

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Der kicker würde nun schreiben: "Durch die Rückkehr von Wall kam kein Bruch ins Spiel der Wizards" :D

Oder etwa doch? Hab das Spiel nicht ganz gesehen..
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
John Wall war der beste Wizard Spieler. So was abartiges wie in Halbzeit 1 hab ich von einem Spieler mit so einem Handicape selten gesehen. Sah man auch schön an Gortats Ertrag. Beal, Porter auch wieder gut. Wer mich mal wieder aufgeregt hat ist Nene, lässt sich von Horford vorführen, begeht Offense Fouls etc...Dennis war ganz gut gestern. Endphase war richtig gut, sonst macht er noch einige dumme Fehler, weiss aber im Gegensatz zu Teaque immer welches Tempo sein Team braucht. Horford natürlich mit weitem Abstand Spieler des Spiels! Wow, dass war vorne und hinten schön anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben